Dies ist eine voll ausgestattete Premium-Uhr, die Multisport und über 80 verschiedene Sportarten unterstützt. Finden Sie Nike Air Max 2017 Dames heraus, warum wir es für die ideale Trailrunning-Uhr halten.

Das erste Merkmal, das es auszeichnet, ist sein Touchscreen. Es macht es wirklich einfacher und schneller zu bedienen. Meistens bringen Sie ein paar Fingerabdrücke dorthin, wo Sie m?chten, ansonsten sind auch 3 Tasten vorhanden. Der Bildschirm besteht aus Saphirglas und ist sch?n und lesbar.

Es ist wirklich hervorragend darin, Fitness zu verfolgen. Es kann die übliche Entfernung, Zeit, Geschwindigkeit, Trittfrequenz und Herzfrequenz mit einigen sch?nen Grafiken verfolgen. Es werden jedoch viel detailliertere Daten zu Geschwindigkeit, Leistung, Wiederherstellung, Trainingsbelastung und vielem mehr aufgezeichnet. Es protokolliert die in jeder Intensit?tszone verbrachte Zeit sowie den gesamten Auf- und Abstieg. Viele leistungsstarke Trainings- und Leistungsverfolgungsfunktionen Nike Air Vapormax Herren mit einigen sch?nen und nützlichen Grafiken.

Es verfügt über die drei wichtigsten Sensoren für die Spur: H?henmesser, Barometer und Kompass (mit Neigungskompensation). Es hat auch ein Thermometer und einen Schrittz?hler. Interessanterweise verwendet die Uhr sowohl den Barometer- als auch den GPS-Sensor, um die H?he zu berechnen

Die Akkulaufzeit ist mit 14 Tagen im regul?ren Modus und 25 bis 120 Stunden im GPS-Modus (mit dem Ultra-Akku-Modus) ausgezeichnet. Sie bauen auch "intelligente Ladungserinnerungen" ein, die sehr praktisch sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem robusten und funktionsreichen Fitness-Tracker mit einer langen Akkulaufzeit für lange Strecken sind, sind Sie hier genau richtig.

In den letzten vier Jahren habe ich beim übergang von Laufschuhen und Orthesen zur Bewegungssteuerung geholfen, und es Asics Gel lyte 3 Damen ist toll zu sehen, dass die ACSM diese Philosophie akzeptiert hat. Leider haben meine leitenden Organe, die American Podiatric Medical Association und die American Academy of Podiatric Sports Medicine, dem nicht zugestimmt und sind dem gefolgt. Ich habe Versuche unternommen und einige meiner Arbeiten wurden von diesen Organisationen ver?ffentlicht, um Kritik und Kontroversen bei den anderen Mitgliedern auszul?sen. Ich wurde verspottet, weil ich in diesem Artikel die American Academy of Podiatric Sports Medicine vertrat, da sie die Verwendung von Orthesen und Schuhausrüstung zur Behandlung oder Reduzierung von Laufverletzungen nicht befürwortete. Es hat einige Zeit gedauert, aber wir sehen endlich eine Ver?nderung und ich bin froh, ein Teil davon zu sein. Hoffentlich kann ich diesen Juli, wenn ich beim National Meeting der Nike Cortez Homme American Podiatric Medical Association einen Vortrag über Barfu?laufen halte, die Denkprozesse meiner Kollegen ?ndern. Konzentriere dich auf den L?ufer, nicht auf den SCHUH!

Beachten Sie, dass alle L?ufer pronieren, oder lassen Sie den Fu? nach innen fallen. Die Pronation ist eine normale Fu?bewegung beim Gehen und Laufen. Pronation allein sollte kein Grund sein, einen Laufschuh zu w?hlen. L?ufern kann beim Einkaufen gesagt werden, dass ein Schuh mit Fu?gew?lbe am besten ist, da Pronation auftritt. In der Tat kann das Gegenteil der Fall sein. Pronation sollte auftreten und ist ein natürlicher Sto?d?mpfer. Das Unterbrechen der Pronation mit Materialien in den Schuhen kann tats?chlich zu Fu?- oder Knieproblemen führen.

Zu vermeidende Schuhqualit?ten:
? Hohe, dicke D?mpfung: Weiche D?mpfung kann L?ufer dazu ermutigen, eine schlechtere Biomechanik anzunehmen und st?rker zu landen als Schuhe mit weniger D?mpfung.
? Schuhe mit hohem Absatz und niedrigem Vorderfu? (ein Schuh mit hohem Profil oder High Heel-Toe-Drop)
? Zus?tzliche Einlagen zur Unterstützung von B?gen Adidas Superstar Damen oder speicherbasierte Orthesen. Diese Elemente sind h?ufig nicht erforderlich. Orthesen sollten als vorübergehende Fixierungen (<6-8 Wochen) angesehen werden, bis die Fu?kraft erh?ht ist. Ein Therapeut kann Ihnen bei übungen helfen, mit denen Sie den Fu? st?rken k?nnen, sodass Sie nicht t?glich Unterstützung für das Fu?gew?lbe ben?tigen.