Dies ist die Adidas-Version der Nike Flyknit-Technologie (sorry, Adidas, Nike war zuerst da) und es gibt wirklich nur sehr wenige Unterschiede in der Passform, Haptik und Funktion dieser oberen Technologie.

In den Werbematerialien von Adidas hei?t es: ?Primeknit wurde sorgf?ltig entwickelt, um sich beim Laufen auf natürliche Weise mit dem Fu? auszudehnen, damit Sie bequemer sitzen und weniger irritieren.“

Obwohl diese Technologie theoretisch gro?artig ist, gab es einige Probleme mit dem Gesamtvolumen in der Zehenbox von Nike Tanjun Mujer Adidas Schuhen mit Primeknit, haupts?chlich dem Ultra Boost. Stellen Sie sich Primeknit als ein Obermaterial aus engmaschigem Kunststoff vor, das sich biegt und dem Fu? anpasst.Nike Air Max 97 Donna Der Vorteil hierbei ist, dass sich die Passform an den Fu? des Tr?gers angepasst anfühlt und das Risiko von Blasen und Hotspots verringert wird.

Viele L?ufer sind der Meinung, dass Adidas 'ausgezeichnetes Mesh, das in allen Schuhen der Adizero-Serie verwendet wird, mehr als genug Passform, Atmungsaktivit?t und Haltbarkeit bietet, um die überh?hten Preise von Primeknit-Schuhen zu rechtfertigen.

Als ich an einer Literaturrecherche für eine neue Studie arbeitete, deren Ergebnisse ich sehr bald pr?sentieren m?chte, stie? ich erneut auf diesen Artikel und fand ihn erw?hnenswert. Unsere Studie, die 2014 ver?ffentlicht werden soll, wird einige lang erwartete Daten in Bezug auf Barfu?laufen und minimalistische Schuhe zeigen.

In der Studie mit dem Titel "Zieh deine Schuhe aus, um die Belastung der Patellofemoralgelenke beim Laufen Nike Air Max 90 Mujer zu verringern" wurden Daten von 22 erfahrenen L?ufern untersucht, die barfu? und mit einem neutralen Laufschuh liefen. Die Ergebnisse zeigten, dass das Barfu?laufen die maximale Belastung des Patellofemoralgelenks um 12% (p = 0,000) im Vergleich zum beschlagenen Laufen senkte.

Die Autoren schlussfolgerten, dass die erh?hte Belastung des Patellofemoralgelenks, die w?hrend des Laufens beobachtet wurde, zu patellofemoralem Schmerz beitragen k?nnte. Barfu?laufen verringert die Belastung der Patellofemoralgelenke.

Seit 1988 setzt Adidas bei den meisten Performance-Laufschuhen das propriet?re Torsion-System ein.

Beim Torsionssystem handelt es sich um ?eine thermoplastische Fu?gew?lbestütze, mit der sich Vorder- und Rückseite des Fu?es unabh?ngig voneinander bewegen und an Lauffl?chen anpassen k?nnen, ohne den Fu? durch überm??ige Nike Cortez Uomo Bewegungen zu belasten“.

Dieses System funktioniert sehr gut und ich glaube, dass es die Haltbarkeit von Adidas-Laufschuhen erh?ht. Umgekehrt eignen sich viele Adidas-Laufschuhe, Nike Cortez Mens die sich an neutrale Tr?ger richten, sehr gut für L?ufer, die eine gewisse Pronation haben und strukturelle Unterstützung ben?tigen.