Es ist ein schrittweiser Fortschritt vom Gehen, bei dem beide Fü?e zusammen auf dem Boden stehen, hin zu einer einbeinigen Aktivit?t, bei der nichts weiter als Springen vor sich geht, oder wie Dr. Wenn es so natürlich ist, warum liegt die Verletzungsrate bei Freizeitl?ufern bei 70% pro Jahr? Diese Frage versuchen viele ?rzte, Trainer und Sportphysiologen seit Jahren Adidas Zx 750 Dámské zu beantworten. Aufgrund der extremen Variablen, die unter den L?ufern existieren, wird es sehr schwierig, diesen Prozess zu untersuchen. Bedenken Sie, dass Elite-L?ufer mehrmals am Tag 80-110 Meilen pro Woche trainieren. Wenn Sie versuchen, die Ursachen für ihre Verletzungen mit einem Freizeitl?ufer zu vergleichen, der vielleicht 20 bis 30 Meilen pro Woche f?hrt, gibt es keine Beziehungen, die als glaubwürdig angesehen werden k?nnten. Mit anderen Worten, es w?re sehr leicht zu bestreiten und nicht zu ver?ffentlichen. Andere Variablen sind der K?rpertyp, die Fu?struktur, die Schuhauswahl, die Orthesen, die Intensit?t, die Form und das Fitnessniveau, um nur einige zu nennen.
Wie gehe ich mit diesem komplexen Problem um?
Mach es nicht so komplex. Fange langsam an. Erh?hen Sie den Kilometerstand schrittweise nach der 10% -Regel jede Woche. Laufen eignet sich hervorragend für den Einstieg. Ein H?rfrequenz-Monitor bringt Sie auch in die Realit?t, wie schnell Sie fahren sollten. Lernen Sie, mit dem Mittelfu? oder dem Vorfu? so zu schlagen, wie Sie es tun würden, wenn Sie an Ort und Stelle laufen würden. Mein Text im Wert von 1,99 USD bietet qualitativ hochwertige Videos, die dies demonstrieren. (Ich bin kein Verk?ufer, nehmen Sie das also nicht als Pech! Vieles, Nike Air Max Command Damen was in diesem Buch steht, finden Sie in meinem Blog. Es bietet jedoch eine einfache Lektüre mit Video-Erkl?rung für Benutzer eines iPad.) Zweitens sollte bei der Auswahl von Schuhen der Fu? beweglich sein und den Boden fühlen. Ich wurde mit den Worten zitiert: "Ein Schuh sollte das Laufen erm?glichen, nicht das Laufen." Es gibt keine wahren Daten, die darauf hindeuten, dass L?ufer Bewegungssteuerungsschuhe tragen sollten, um Verletzungen zu vermeiden. Ein Schuh ist wie ein Hemd auf dem Rücken, wenn es darum geht, Verletzungen vorzubeugen. Am wichtigsten ist, h?ren Sie auf Ihren K?rper, nicht auf das Protokoll. Wenn Sie 5 km zurücklegen und sich gro?artig fühlen, sind Sie m?glicherweise in der Lage, an diesem Tag 5 oder 6 km zurückzulegen. Umgekehrt müssen Sie den Lauf m?glicherweise überspringen, wenn Sie ersch?pft sind, Adidas Nmd Hombre den Schlaf verpasst haben und einen gro?en Tag haben. Etwas, das ich vielen L?ufern erz?hle, wenn sie für einen Marathon oder sogar einen Halbmarathon trainieren und langsame, langsame Kilometer zurücklegen. Wir wissen, dass sich Ihre Herzfrequenz-Fitness unabh?ngig von Ihrem Tempo verbessert. Wenn Sie versuchen, schneller zu werden, ist dies ein Rezept für eine Katastrophe. M?glicherweise fühlen Sie sich eine Meile lang wohl, aber Ihr K?rper gleicht jeden Schritt einer Meile aus, der einem erh?hten Verletzungsrisiko folgt. Eine weitere überlegung ist, dass Sie ein besserer L?ufer werden, wenn Sie mehr laufen. Ein 3-t?giges w?chentliches Laufprogramm ist nicht immer das Beste, um Verletzungen zu vermeiden, insbesondere beim Training für einen Marathon. Der K?rper wird nicht für lange L?ufe vorbereitet. Indem Sie Ihre Tage und Nike Air Max Thea Femme Kilometer langsam steigern, verringern Sie die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung, indem Sie den K?rper ausreichend konditionieren. Vor und nach einem langen Wochenendlauf mit langsamen, leichten L?ufen ist es viel besser, sich vorher und nachher einen Tag frei zu nehmen. Denken Sie daran, langsam und einfach ist der Schlüssel. Wenn Sie sich zu müde fühlen, gehen Sie entweder zu schnell oder Sie brauchen Ruhe. Auch wenn Sie ein bisschen laufen, ist dies in Ordnung.