Im November besuchte ich das Running Event in Austin, TX, wo ich gebeten wurde, mit der Firma Hygenic (Hersteller von Theraband und Biofreeze) über die St?rkung des Fu?es zu sprechen. Hier bekam ich eine Ausgabe des Buches, Die Hansons-Marathon-Methode: Ein abtrünniger Weg zu Ihrem schnellsten Marathon, und hatte Nike Air Max 720 Mujer Gelegenheit, den Autor Luke Humphrey zu treffen. Humphrey ist Bewegungsphysiologe und hat die Trainingsprinzipien von Hanson auch genutzt, um sich für mehrere Olympische Trials-Marathons und einen Marathon-PR von 2:14:39 zu qualifizieren. Der Marathonplan von Trainern und Brüdern Kevin und Keith Hanson wird von Luke Humphrey umrissen und diskutiert.
Einer der einzigartigen Aspekte dieses Plans ist, dass es in Vorbereitung auf den Marathon keine L?ufer gibt, die die beliebten 30 Kilometer langen L?ufe absolvieren. In der Tat ist die l?ngste Strecke nur 16 Meilen. Ihre Philosophie basiert auf den Trainingsprinzipien des berühmten New Zeleand-Lauftrainers Arthur Lydiard, der ein Befürworter der Erfassung hoher Laufleistung war. Wie kann das sein, wenn die l?ngste Strecke nur 16 Meilen betr?gt? Es gibt mehrere wichtige Aspekte Nike Air Max 270 Damen zu berücksichtigen. Auch wenn die l?ngste Strecke 16 Meilen betr?gt, addiert sich der Rest der Woche problemlos zu mehr als 50 Meilen. In den meisten traditionellen Anf?ngerpl?nen zeichnet ein L?ufer m?glicherweise 50 Meilen auf, aber auf lange Sicht werden ungef?hr 40% davon an einem Tag ausgeführt. Hier ist ein Zitat aus Runner's World, in dem das Trainingsprogramm besprochen wird.
Die Zeitpl?ne der Hansons basieren auf der Philosophie, dass kein Training wichtiger ist als ein anderes. "In manchen Fahrpl?nen ruhen Sie sich am Tag vor und nach dem 20-Meilen-Rennen aus", sagt Kevin. "Das ist zu viel Nachdruck auf ein Training. Und für jemanden, dessen w?chentliche Laufleistung bei 50 liegt, bedeutet dies, dass er 40 Prozent seines Laufens an einem Tag absolviert. “Für Leute, die sich fragen, ob die Elite-Athleten von Hansons-Brooks Nike Air Max 270 Femme l?nger laufen, antwortet er:? Sicher Sie werden 20 bis 22 Meilen fahren, aber es ist Teil einer 130-Meilen-Woche. Es ist also tats?chlich ein kleinerer Prozentsatz ihres Gesamtvolumens als für jemanden, der weniger Kilometer f?hrt. "
Eine weitere überlegung ist, dass Sie sich bei anderen Programmen in der Regel am Tag vor und nach einer langen Laufzeit ausruhen müssen. Mit dem Hanson-Programm n?hern Sie sich mit drei bis drei Tagen Müdigkeit Ihrem Langstreckenlauf und fühlen sich wie die letzten 25 Kilometer eines Marathons.
Ich habe das Buch nicht vollst?ndig gelesen, aber nach allem, was ich gelesen habe, bietet es mehr, als wenn man den beliebten Hal Higdon-Programmen folgt. Ich denke, diese Programme konzentrieren sich zu sehr auf lange L?ufe und kurze Trainingseinheiten mit insgesamt weniger Laufleistung. Sogar die New Balance 574 Femme fortgeschrittenen Programme bieten zu Beginn Trainingseinheiten an, bei denen sich die L?ufer darauf konzentrieren sollten, eine Basis mit Aerobic-Training aufzubauen. Ich denke immer noch, dass Herzfrequenz-Training einbezogen werden muss, da viele L?ufer Tempo und Laufen nicht verstehen. Leichtes Laufen ist wirklich wichtiger als schnelle Arbeit, wenn Sie versuchen, Ausdauer aufzubauen, um schneller zu werden.
Es ist die Nacht vor Ihrem ersten Marathon und Sie warten gespannt Adidas Superstar Donna auf die Startpistole am n?chsten Tag. Sie haben hart trainiert, sind kohlenhydratbeladen und haben sich gut verjüngt. Jetzt müssen Sie nur noch das Rennen laufen. Dies kann jedoch ein entmutigenderes Dilemma sein, als die meisten Menschen erwarten.
Das Laufen von 26,2 ml ist niemals eine leichte Aufgabe, selbst wenn man kein bestimmtes Zeitziel, keinen Rivalen vor Ort zum Herausfordern oder einen erwarteten Zieleinlauf hat.
Dieser Artikel versucht, viele Marathon-Bedenken zu zerstreuen, damit Sie sich entspannen und Ihr Rennen genie?en k?nnen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Ihren Marathonberg in einen kleinen Maulwurfshügel verwandeln k?nnen, und machen Sie bei Ihrem ersten Versuch auf dieser historischen Rennstrecke eine gro?artige Erfahrung.
Eine gro?e Frage, die viele Erstmarathonl?ufer vor dem Renntag haben, Adidas Zx Flux Uomo ist, wie sie ihr erstes 42 km-Rennen am besten abschneiden sollten.
Der erste Schritt, um diese Bedenken auszur?umen, besteht darin, das Trainingsprotokoll der letzten zwei bis drei Monate zu lesen. Was war das durchschnittliche Tempo, das Sie auf Ihren w?chentlichen langen L?ufen beibehalten haben? Diese kleinen Daten sind von entscheidender Bedeutung für die Bestimmung Ihres potenziellen Renntempos bei einem Marathon, da konstante lange L?ufe in der Regel das Haupttraining für das Training eines Ersttimers darstellen.