Sie k?nnen dies selbst überprüfen, indem Sie festlegen, wie lange es dauert, bis er 60 Schritte ausführt (der einfachste Weg, dies zu tun, besteht darin, 30 Bewegungen eines seiner Arme zu z?hlen). Ich erhalte alle 16,64 Sekunden 60 Schritte, was einer Trittfrequenz von 216 entspricht. Wie Jack Daniels in seinem Buch Daniels 'Running Formula feststellt, teilen die meisten Elite-Distanzl?ufer diese Eigenschaft: Ihre Trittfrequenz variiert nicht, unabh?ngig davon, ob sie zu Beginn noch frisch sind eines Rennens oder im Ziel zu k?mpfen.
Noch wichtiger Nike Air Max 90 Damen ist laut Daniels, dass die meisten Elite-L?ufer eine viel schnellere Trittfrequenz haben als Anf?nger. Er hat selten einen Elite-L?ufer mit einer Trittfrequenz von weniger als 180 beobachtet. Ich habe mir ein paar weitere Videos angesehen und Daniels Beobachtung best?tigt:
Meb Keflezhigi hat in diesem Video eine Trittfrequenz von ca. 203 und hier, im dramatischen Ziel des diesj?hrigen Boston-Marathons, obwohl Caroline Kilels Form leidet, weil sie Mühe hat, Desiree Davila aufzuhalten, betr?gt ihre Trittfrequenz konstant 180 Schritte pro Minute:
Anf?nger- und Freizeitl?ufer haben jedoch normalerweise eine Trittfrequenz, die n?her an 160 liegt, was laut Daniels ein Verletzungsrisiko darstellt, da die l?ngeren Schritte, die durch eine langsamere Trittfrequenz erforderlich sind, die L?ufer h?her aus dem Boden heben. Dies bedeutet Nike Air Pegasus 83 Dámské wiederum, dass jeder Schritt schwieriger ist und viele Laufverletzungen mit dem Schock der Landung verbunden sind. W?hrend Daniels keine Studie zitieren kann, die langsame Trittfrequenz mit Laufverletzungen in Verbindung bringt, lege ich gro?en Wert auf seine Erfahrung als Trainer von Tausenden von L?ufern.
Wie k?nnen Sie Ihre Trittfrequenz verbessern? Daniels schl?gt vor, "wie auf Eierschalen zu laufen" und beim Laufen einfach die Schritte zu z?hlen, um den Fortschritt zu verfolgen. In der vergangenen Woche habe ich es selbst in Trainingsl?ufen versucht. Sie k?nnen Ihre Trittfrequenz berechnen, indem Sie das Timing selbst vornehmen. Z?hlen Sie jeden Schritt, den Sie mit Ihrem rechten Fu? machen, 30 Schritte lang. Teilen Sie diese Zeit in 3600 auf. Als ich es vor ungef?hr einer Woche zum ersten Mal versuchte, Nike Air Max Sequent 2 Femme brauchte ich 22 Sekunden, um 30 Schritte mit meinem rechten Fu? zu machen. 3600 × 22 = 163 Schritte pro Minute. Ich bin nicht viel besser als ein typischer Anf?nger!
Glücklicherweise müssen Sie diese Art von Mathe nicht im Kopf ausführen, w?hrend Sie laufen. Alles, worauf Sie schie?en müssen, sind 30 Schritte mit Ihrem rechten Fu? alle 20 Sekunden. Dies entspricht einer Trittfrequenz von 180. Nach einigen Tagen konnte ich meine Trittfrequenz ziemlich konsequent auf 180 erh?hen. Die ersten paar Tage fand ich es etwas schwieriger als meine normale Trittfrequenz, aber danach stellte ich fest, dass es nicht schwieriger war als das, was ich zuvor getan hatte. Ein paar Mal vor Ort zu überprüfen, best?tigte, dass ich meine Trittfrequenz erfolgreich erh?ht hatte.
Was dies für Sie bedeutet: Anekdoten weisen darauf hin, dass Sie Ihr Adidas Superstar Mens Verletzungsrisiko im Zusammenhang mit Landeschocks verringern k?nnen, indem Sie Ihre Trittfrequenz erh?hen, wenn Ihre Trittfrequenz langsamer als 180 Schritte pro Minute ist.
Viele Filme haben das faszinierende Drama des Laufens, Rennens und der Athleten eingefangen, die den Sport im Laufe der Jahrzehnte popul?r gemacht haben. Einige haben sich dem Sport durch Dokumentarfilme von Rennlegenden und wegweisenden Rennen angen?hert, w?hrend andere Geschichten fiktionalisiert haben, die dazu beitragen, emotionale und physische Aspekte des Strebens zum Leben zu erwecken. Die folgenden fünf Filme zeichnen sich als klassische Filme aus, die sich dem Laufen widmen und überzeugende Geschichten über L?ufer aller Art und den Sport liefern, für den sie leben. W?hrend sich einige auf die Stars des Sports konzentrieren, erz?hlen andere packende Nike Free 5.0 Mujer Geschichten von Amateurl?ufern und weniger prominenten Athleten. Bemerkenswerterweise teilen ihre Herausforderungen und Erfolge gemeinsame Bindungen - ein Beweis für die Kraft des Sports, als Metapher für die Erfolge und Schwierigkeiten zu dienen, mit denen alle konfrontiert sind.