Die Brücke ist eine übung, die Sie im Liegen auf einer Matte absolvieren, mit der Idee, Ihre Hüften zu heben, indem Sie Ihre Fü?e auf den Boden drücken. Wenn Sie die Brücke machen, stellen Sie sicher, dass Ihr Kern, Ges?? und Oberschenkel zusammenziehen. Halte deine Position für ein paar Sekunden und wiederhole dann die Adidas Nmd Womens Bewegung.
Bei der Nike Internationalist Femme Bergsteigerübung beginnen Sie mit Ihrem K?rper in der Liegestützposition. Das Ziel ist es, die übung schnell, aber mit der richtigen Form zu absolvieren. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie trainieren sollen, beginnen Sie so langsam, wie Sie m?chten, und arbeiten Sie sich auf eine h?here Geschwindigkeit vor. Der gr??te Fehler, den Sie machen k?nnen, besteht darin, durch die Bewegungen zu eilen, da Sie m?glicherweise nicht die richtigen Muskelgruppen trainieren. Wenn Sie durch eine übung eilen, k?nnen Sie sich au?erdem verletzen, insbesondere wenn Sie die übung falsch ausführen.
Mit dem Bergsteiger starten Sie in der Liegestützposition, bringen Ihr Knie nach innen und strecken es dann nach hinten. Führen Sie dann Ihr anderes Knie ein und strecken Sie es nach hinten. Die Idee ist, die Beine zu wechseln und Nike Roshe Run Womens dies 10 Wiederholungen lang so schnell wie m?glich zu tun. Stellen Sie sicher, dass sich Ihr unterer Rücken an derselben Stelle befindet, an der Sie Ihr Knie heben!
Jede dieser übungen kann zu Hause durchgeführt werden, was Teil ihres Charmes ist. Sie brauchen keine verrückte Ausrüstung, um ein st?rkerer und schnellerer L?ufer zu werden!
Zuallererst eine harte Wahrheit: Wenn Sie übergewichtig sind, bedeutet dies, dass Sie zu viel essen. Nun, pass auf meine Worte auf. Ich habe nicht gesagt, dass du viel isst, ich habe einfach gesagt, dass du zu viel isst.
Fangen wir von vorne an.
Essen ist unsere Energiequelle; Es ist der Treibstoff, mit dem wir alle Aufgaben erledigen k?nnen: von einfachen Aufgaben wie dem Atmen, dem Pumpen des Bluts durch den K?rper und dem Herumlaufen bis zu komplexen Aufgaben wie dem Hochtragen des Nike Air Max Plus Damen Fernsehers oder dem Laufen, wenn Sie zu sp?t zum Bus kommen.
Unsere K?rper sind effiziente Maschinen. Wir stammen aus einer Zeit, in der Lebensmittel knapp waren und die Reduzierung des Mülls der Schlüssel zum überleben war.
Fett ist die Art und Weise, wie Ihr K?rper zus?tzliche Energie speichert. Wenn Sie mehr essen, als Ihr K?rper braucht, geht Ihr Gehirn nicht "Oh, das ist extra, ich brauche es nicht - lass uns es loswerden". Was Ihr Gehirn denkt, ist ?Fantastisch! Extra Energie! Lassen Sie mich das für den Fall aufbewahren, dass Sie morgen keinen Bison jagen k?nnen, damit wir stattdessen diese Energie nutzen k?nnen. "
Ihr K?rper verarbeitet dann diese zus?tzliche Nahrung und wandelt sie in Fett um, das dann ein wenig unter Ihrer Haut rund um Ihren K?rper gespeichert wird: Ihr Darm, (Mann-) Brüste, Po, Beine und Gesicht.
Sie Nike Internationalist Damen sehen, Ihr Gehirn sieht Fett nicht als schlechte Sache an. Es ist ein fantastischer Weg, um zu überleben, falls Sie in Zukunft keine Nahrung mehr finden.
Die gute Nachricht ist: Der umgekehrte Prozess gilt auch und er ist auch sehr effizient: Wenn Sie nicht genügend Kraftstoff (Energie / Nahrung) einführen, wird Ihr K?rper ihn sofort aus seinen Fettreserven entnehmen.
Es ist eine gute Nachricht, denn daran führt kein Weg vorbei: Folgen Sie diesem einfachen Prinzip und Sie k?nnen NICHT abnehmen.