Bisher wurde lediglich festgestellt, dass der Sensor einige intelligente Funktionen aktiviert. Diese Funktionen haben offenbar das Ziel, die Laufleistung zu verbessern. Wir Nike Air Force 1 Femme wissen nur noch nicht wie. Viele Vorschl?ge zielen auf Schrittz?hler, Drucksensoren, Herzmerkmale, Pronationswerkzeuge und allgemeine Einblicke in L?ufe.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Version mit einer mobilen Anwendung geliefert wird, mit der die gesammelten Daten extrahiert und visualisiert werden k?nnen. M?glicherweise sehen wir sogar eine Datenübertragung in Echtzeit auf unsere Mobiltelefone, die Tipps zu unserer Laufform, zur Bewegungsreichweite, zum Tempo, zur Geschwindigkeit und zu anderen Faktoren enth?lt, die sich basierend auf unseren festgelegten Zielen ?ndern.

Vielleicht mehr als ein Laufschuh…

Denken Sie daran, dass es sich um Samsung handelt, das weltweit gr??te Unternehmen für Informationstechnologie, Hersteller von Unterhaltungselektronik und Chiphersteller (gemessen an den Ums?tzen von 2017). Es gibt kein kleines Samsung-Projekt. Wenn sie etwas machen, Nike Air Max Tavas Womens ist es wahrscheinlich riesig.

Wir erwarten also viel mehr als nur einen Chip, der uns sagt, wie wir laufen. In Anbetracht des Unternehmens, über das wir sprechen, wird Künstliche Intelligenz (KI) wahrscheinlich eine Rolle in dem Projekt spielen. Dies bedeutet, dass der Schuh von uns und unserer Leistung lernt und genaue Schlussfolgerungen darüber zieht, was für unseren K?rper das Beste ist.

Amber Green wurde ein L?ufer in der Art und Weise, wie dies heutzutage viele Menschen tun. Sie wollte einen Marathon laufen, nur um zu sehen, ob sie konnte. Sie lief den St. George Marathon 2000, kurz vor ihrem 20. Geburtstag, um 4:23:37 Uhr und sie nahm an, dass dies das Ende ihrer Laufkarriere sein würde. Green spielte Volleyball in der Highschool, aber sie hatte keine Lauferfahrung und hielt sich nicht für besonders aktiv.

Seien wir ehrlich - es ist uns allen wichtig, wie unsere Schuhe Nike Air Max 97 Mujer aussehen, egal wie gut sie sind. Samsung wird diesen Aspekt wahrscheinlich in den H?nden eines Schuhherstellers mit mehr Erfahrung auf dem Gebiet lassen. Die Frage ist jedoch, wer ein solches Privileg haben wird. Wird es ein dominierender Laufschuhhersteller wie Nike oder Adidas sein? Oder vielleicht ein Au?enseiter mit einer genialen Idee?

Ich denke, die richtige Frage sollte gestellt werden, als ob ich für eine (Insert Race Distance) trainiere, wie viele Meilen pro Woche ich laufen soll. Wenn Sie jedoch nicht für ein Rennen trainieren, k?nnte die Antwort anders sein. Recht?

So sehe ich das. In Bezug auf die richtige Menge an Bewegung für unseren K?rper haben verschiedene Studien verschiedene Ergebnisse gezeigt. Unterm Strich müssen wir uns jeden Tag bewegen. Dies kann Laufen, Radfahren, Gehen, Stehen, Spielen mit Ihren Kindern oder einfach alles sein, was die Herzfrequenz erh?ht.

Ich würde nichts falsches sehen, wenn Sie auf die Nike Internationalist Damen letzte der beiden Fragen antworten und sagen, Sie sollten jeden Tag eine Stunde lang aktiv sein. Dies kann eine Stunde am Tag dauern, wenn Sie gerne laufen oder Spa? am Laufen haben. Es bedeutet nicht, dass Sie jeden Tag eine Stunde lang so hart wie m?glich laufen müssen.

Wenn Sie für ein bestimmtes Ereignis trainieren, ist die Antwort etwas schwierig zu beantworten, und die Trainingsprogramme sind offensichtlich beteiligt. Meine Antwort für einen Marathon w?re, so viele Meilen pro Woche kann man laufen, ohne sich zu verletzen und trotzdem Spa? daran zu haben. Dies k?nnte auch für einen 5k gelten !!

Wenn Sie bequem 80 km pro Woche laufen und genügend Schlaf und Ruhe haben, k?nnen Sie Ihre Marathon-Gesamtzeit verbessern, indem Sie ein paar mehr pro Woche hinzufügen. Einige L?ufer haben ihre Marathon-Zeit verbessert, indem sie nichts anderes getan haben, als mehr Meilen pro Woche zu sammeln. Sei einfach vorsichtig! Laufen Sie nicht zu stark und steigern Sie Ihre Leistung nicht um mehr als 10 Prozent pro Woche, da dies das Verletzungsrisiko Asics Gel Lyte 3 Mujer erh?hen kann!