Ich verbrachte Zeit in dieser Uhr au?erhalb von Laufen + Radfahren + Schwimmen und habe einige Anmerkungen zu diesen Modi.

Das Laufen auf dem Laufband ist dem Laufen im Freien sehr ?hnlich, es muss jedoch kalibriert Nike Internationalist Damen werden (führen Sie einen Lauf durch und klicken Sie dann auf Speichern mit Kalibrierung). Die Uhr Nike Air Max 90 Homme ist dann bei ?hnlichen L?ufen mit gleicher Geschwindigkeit und Trittfrequenz 1-10% genau. Wenn einer der beiden Schalter umschaltet, verschlechtert sich die Genauigkeit drastisch. Sie k?nnen die Laufstrecke auch nachtr?glich noch korrigieren.

Beim Wandern und Klettern stehen Ihnen neben den üblichen Verd?chtigen für Distanz, Zeit und Geschwindigkeit eine Reihe von Navigationswerkzeugen zur Verfügung. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wer dem internen Kompass dieser Uhr gegenüber einem analogen Kompass vollkommen vertrauen würde, da die Aufl?sung dieser Uhr nicht so gut ist wie die tats?chliche.

Skifahren ist ein merkwürdiger Modus, den Sie vergessen haben, bis Sie ihn verwenden. Es hat mir viel Spa? gemacht, zu lernen, wie viele Adidas Adilette Slides Womens L?ufe ich an einem Tag gemacht habe, wie schnell ich bin, wie weit ich bin, und ich hatte eine kleine überraschung, nachdem ich es mit Strava synchronisiert Nike Air Max 2017 Femme hatte. Strava hat auch KOM-Segmente für Trails. Was nützt das Skifahren, wenn Sie nicht wissen, wie schnell Sie im Vergleich zu allen anderen, die es jemals getan haben, schwarze Zahlen geschrieben haben? Witzig ist, dass Garmin neben dem Symbol auch einen "Snowboard" -Modus hat, der mit dem Skifahren identisch zu sein scheint.

Laut dem Pew Research Center (2013) besitzen 91% der amerikanischen Erwachsenen und 97% der jungen Erwachsenen (18–29 Jahre) Mobiltelefone (Handys). In der Tat ist das Ger?t allgegenw?rtig und seine Popularit?t steigt zusammen mit seiner Funktionalit?t. Zus?tzlich zum Telefonieren bieten die meisten Mobiltelefone heute viele der gleichen Dienste wie Adidas Superstar Mujer ein Computer mit Internetverbindung. Gegenw?rtig erm?glichen die meisten modernen Mobiltelefone Benutzern den Zugriff auf das Internet, die Teilnahme an verschiedenen Formen sozialer Netzwerke, einschlie?lich Textnachrichten, das Spielen von Videospielen, das Ansehen von Videostreams und die Verwendung einer Vielzahl von speziell entwickelten Softwareanwendungen (Apps). Aufgrund der inh?renten Portabilit?t des Ger?ts k?nnen Benutzer nun nahezu überall und jederzeit an all diesen Aktivit?ten teilnehmen. Jüngste Untersuchungen haben gezeigt, dass das Mobiltelefon h?ufig bei der Arbeit, bei akademischen Aktivit?ten wie Lernen und Lernen im Klassenzimmer, beim Ansehen von Filmen und Sportereignissen, beim Essen und beim Toilettengang verwendet wird [1], [2]. Darüber hinaus haben Harrison und Gilmore in ihrer Studie festgestellt, Asics Gel Quantum 360 Femme dass das Ger?t gelegentlich in der Dusche, w?hrend des Gottesdienstes, auf Flügen, auf denen der Gebrauch von Mobiltelefonen verboten ist, beim Sex und in anderen scheinbar ungünstigen Situationen und Umst?nden verwendet wird. W?hrend die erh?hte F?higkeit, Verbindungen zu anderen herzustellen und auf Informationen zuzugreifen, die Mobiltelefone bereitstellen, wahrscheinlich Vorteile hat, besteht die Sorge darin, dass die h?ufige Verwendung von Mobiltelefonen zu einer Ablenkung wird, die unter bestimmten Umst?nden die Leistung bei anderen Aufgaben negativ beeinflusst.