Die Forerunner 645 (Musik) ist Asics Gel Quantum 360 Donna eine Laufuhr mit mittlerer Reichweite, daher hatte ich hohe Erwartungen.

Die Satellitenerfassung erfolgt normalerweise fast augenblicklich, obwohl ich manchmal bis zu einer Minute warten musste, bis die Uhr meinen Standort gefunden hatte. Ich kann nicht genau sagen, warum ich manchmal l?nger warten muss, insbesondere wenn ich an derselben Stelle beginne, an der mein letzter Lauf geendet hat. Zum Glück ist dies die Ausnahme und nicht die Regel, aber es passiert immer noch.

Um diesen negativen Zusammenhang zwischen Handynutzung und Fitness zu erkl?ren, wurden alle Teilnehmer zu ihren t?glichen Asics Gel Quantum 360 Dames k?rperlichen Aktivit?ten, ihrem Bewegungsmangel und ihren Handynutzungsgewohnheiten befragt. Die Antworten der Teilnehmer enthüllten zwei m?gliche Erkl?rungen dafür, warum der Gebrauch von Mobiltelefonen negativ mit der kardiorespiratorischen Fitness in Verbindung gebracht wurde. Erstens neigten die Teilnehmer dazu, die Handynutzung als sitzendes Verhalten zu bezeichnen. Darüber hinaus berichteten Benutzer von Hochfrequenz-Mobiltelefonen Nike Air Vapormax Femme im Vergleich zu Benutzern mit niedrigen Frequenzen, dass sie eine gr??ere Anzahl von sitzenden Verhaltensweisen (z. B. Spielen von Videospielen, Fernsehen usw.) begangen hatten. Aus diesem Grund kann die Verwendung von Mobiltelefonen ein Indikator für ein breiteres Spektrum sitzender Verhaltensweisen sein, von denen Untersuchungen vermuten lassen, dass dies normalerweise auf Kosten Nike Air Force 1 Womens k?rperlicher Aktivit?t geschieht [23–26]. Zweitens identifizierten die Nike Air Max 270 Womens Teilnehmer die Verwendung von Mobiltelefonen als m?gliche Ablenkung w?hrend des geplanten Trainings und beschrieben, wie dies ein bestimmtes Training st?ren kann. Diese Idee wird in den folgenden Aussagen von zwei verschiedenen Teilnehmern zur Beantwortung der Frage veranschaulicht: ?Wenn Sie an Ihr t?gliches Leben denken, würden Sie sagen, dass Ihre Handynutzung Ihre k?rperliche Aktivit?t erh?ht oder verringert?“ Die Teilnehmer antworteten:

Vielleicht abnehmen. Ich bin mir nicht sicher. Ich meine, manchmal gehe ich auf dem Laufband spazieren und texte, aber es ist nicht so, als würde ich aufh?ren, einen Text zu senden, ich gehe immer noch. Auf dem Ellipsentrainer ist es dasselbe, wenn ich einen Text senden muss. Ich habe mich irgendwie daran gew?hnt, zu balancieren, damit ich Text schreiben kann, wenn ich muss. Oder, wenn es zu lang ist, wie bei meiner Mutter, dann rufe ich sie an und ich gehe immer noch auf dem Laufband. Vielleicht fahre ich nicht so schnell, aber ich fahre immer noch.

Die Uhr ist leicht, das Zifferblatt ist gro?, sitzt aber gut am Handgelenk. Ich glaube nicht, dass ich mehr nach Passform und Komfort fragen k?nnte. Das Zifferblatt ist auch bei voller Sonneneinstrahlung hervorragend ablesbar. Wenn Sie nachts laufen, müssen Sie die Hintergrundbeleuchtung einschalten, aber Sie k?nnen sie so einstellen, dass sie nur w?hrend des Laufs und nicht dauerhaft eingeschaltet bleibt (Batteriesparmodus!).

Bevor ich w?hrend eines tats?chlichen Laufs über die Verwendung des Forerunner 645 Music spreche, m?chte ich Ihnen einige der Optionen erl?utern, die Sie vor dem Lauf ausw?hlen k?nnen.

Run Settings (Einstellungen ausführen): Sie k?nnen Ihre Datenbildschirme anpassen (wie viele und welche Informationen auf jedem Bildschirm). Ich pers?nlich benutze einen benutzerdefinierten Bildschirm mit 4 Datenfeldern: Timer, Distanz, aktuelle Herzfrequenz und Trittfrequenz. Ich kann einfach die Auf- / Ab-Taste drücken, um auf andere Daten zuzugreifen, die ich m?glicherweise sehen m?chte, z. B. das Tempo.
Sie k?nnen Warnungen hinzufügen, von offensichtlichen Dingen wie Herzfrequenz, Tempo usw., die Sie informieren, wenn Sie festgelegte Schwellenwerte überschreiten, bis zu pers?nlichen Warnungen wie Erinnerungen, nach einer bestimmten Zeit oder Entfernung zu essen / trinken oder zu gehen nach einer gewissen Distanz / Zeit wieder zu Hause…
Training: Hier k?nnen Sie die von Garmin Connect heruntergeladenen Workouts ausw?hlen oder Standard-Workouts wie Intervalle und abwechselndes Laufen / Gehen ausführen. Sie k?nnen einen Test für Ihre Laktatschwelle durchführen (erfordert einen separaten Brust-HRM-Gurt) und einen vorherigen Lauf durchführen.
Navigation: In diesem Menü k?nnen Sie Kurse laden, die Sie zuvor von Garmin Connect hochgeladen haben, oder neue Kurse direkt von der Uhr aus erstellen. Sie k?nnen auch einfach "Zurück zum Start" ausw?hlen, wenn Sie verloren sind, und die Uhr leitet Sie zu dem Punkt weiter, an dem Sie begonnen haben.
Also jetzt zum Laufen. Wie bereits erw?hnt, ist die Uhr leicht und der Bildschirm auf einen Blick gut lesbar. Normalerweise arbeite ich mit einem 4-Datenfeld-Bildschirm mit schwarzen Schriftarten auf wei?em Hintergrund (alle anpassbar) und einer ausreichenden Aufl?sung, um alle 4 w?hrend der Nike Air Presto Femme Fahrt klar zu lesen.

Ich richte automatische Runden von 1 km ein und sobald ich eine Runde gefahren bin, zeigt das Zifferblatt die Zeit für die letzte Runde an. Wenn Sie Ihre Kopfh?rer aufgesetzt haben, erhalten Sie eine kurze Sprachnachricht darüber.