Nach einem Tag voller Website-Probleme bin ich nun zusammen mit 119.000 anderen Hoffnungstr?gern, die alle an einem der rund 30.000 Wahllokale teilnehmen m?chten, für den London-Marathon 2010 angemeldet.

Meine grobe Mathematik sagt mir, dass ich ungef?hr eine 1: 4-Chance habe, einen Platz im 2010-Event zu bekommen. Ich kann damit leben.

Es war ungef?hr M?rz letzten Jahres, als ich mit dem Laufen begann (was dieses Hobby zu meinem bisher erfolgreichsten Hobby macht, wenn es darum geht, daran Nike Air Presto Donna festzuhalten - aber das ist ein Thema für einen anderen Blog). Als der letztj?hrige London Marathon vorbeikam, war ich 10 Minuten nonstop am Laufen. Ich erinnere mich, wie ich nach der Arbeit in den Zug stieg und zwei Frauen gegenüber sa?, die ihre Startnummern für den London Marathon gesammelt hatten, der an diesem Wochenende stattfinden sollte.

H?tte ich mich beworben, nachdem ich mich von diesen beiden Frauen inspirieren lie? und erfolgreich war, h?tte ich am vergangenen Wochenende wahrscheinlich den schlimmsten Sonntag meines Lebens gehabt, als ich mich um den Kurs gek?mpft habe. Selbst wenn ein Jahr vergangen w?re und ich noch sechs Monate Zeit h?tte, um für den Marathon zu trainieren, w?re ich nicht bereit gewesen.

Ich wei?, dass unter den 120.000 Teilnehmern, die diese Woche 2010 an der Wahl teilnehmen werden, eine gro?e Adidas Zx 700 Femme Anzahl sein wird, die wenig bis gar nichts unternommen haben. Ich hoffe nur, dass sie wissen, worauf sie sich einlassen und dass sie weniger faul sind als ich, denn ab Oktober werden viele Menschen sehr entt?uscht sein.

über die Socke: Die Smartwool PhD Run Ultra Light Micro Socken bleiben ihrem Namen treu. Sie sind leicht, so leicht, dass man leicht vergisst, dass man sie tr?gt.
Was ich mag: Das Mesh leitet Feuchtigkeit ab und sorgt für eine sehr atmungsaktive Socke, die unglaublich bequem ist. Es ist, als würde man seinen Fu? in einen weichen Nike Air Max 2017 Mujer Slipper stecken.
Was ich nicht mag: Ich traue ihnen nicht, durch Wasserüberg?nge zu fahren. Was sie so leicht und bequem macht, scheint die Socken nicht als etwas zu qualifizieren, auf das ich mich bei N?sse verlassen kann.
Ausblick: Ich bin zu diesem Zeitpunkt der Meinung, dass diese Socken für ein Trail-Rennen im Sommer bis zu einem halben Marathon geeignet sind. Da ich nicht die Gelegenheit hatte, sie bei mildem Wetter und viel weniger Sommerhitze zu testen, ist die Jury immer noch gespannt, ob sie bei l?ngeren Rennen arbeiten würden. Auf dem Weg in Richtung Frühling und Sommer werden mich künftige Tests auf l?ngeren Strecken zu einer festen Gr??e machen.

Unsere Hüftposition ist eine gro?e Determinante für Schrittl?nge und -form. Für einen guten, langen Schritt müssen Ihre Hüften aufrecht sein und Ihre Hüftknochen nach vorne Nike Air Max Command Pánské zeigen. Stellen Sie sich vor, Ihre Hüftknochen w?ren die Scheinwerfer eines Autos - sie sollten immer nach vorne scheinen!

Wenn Sie Ihr Becken aufrecht halten, wird ein langer Schritt gew?hrleistet, und die Kniesehnen und Ges??muskeln werden ausgel?st, wodurch eine gleichm??igere Gewichtsverteilung auf die Beine entsteht.

Wie Sie auf dem Bild oben sehen k?nnen, sind die Hüften von Coach Holly nach unten gerichtet, was dazu führt, dass sich ihr ganzer K?rper zusammenzieht und sich ihre Schrittl?nge verringert.

Wir m?chten auch vermeiden, in unseren Hüften zu sitzen, w?hrend wir auf unseren Beinen landen. Konzentrieren Sie sich dazu darauf, w?hrend des gesamten Laufs den gleichen Abstand zwischen Ihren Knien einzuhalten.

Wenn Sie entlang einer Linie auf dem Boden laufen, halten Sie die ganze Zeit über den gleichen Abstand Adidas Zx 850 Womens zu den Fü?en. Oder stellen Sie sich vor, Sie tun dies, wenn keine Linie vorhanden ist.

Wenn Ihre Fü?e beim Laufen n?her an Ihr Zentrum driften, ist die Wahrscheinlichkeit gro?, dass Sie beim Landen in Ihre Hüften fallen. Checken Sie regelm??ig ein und vergewissern Sie sich, dass zwischen Ihren Knien ein ausreichender Abstand besteht.