Als Android-Nutzer würde ich zwangsl?ufig eine Smartwatch w?hlen, die mit allen Android-Handys kompatibel ist. Selbst wenn ich die Option h?tte, m?chte ich kein zus?tzliches Geld für eine Smartwatch ausgeben, die sowohl mit Android als auch mit iOS kompatibel ist, da ich diese nicht verwende. Ist mein Ansatz korrekt, sag es mir? Nein, ist es nicht.

Denn ein durchschnittlicher Amerikaner wechselt nur zwei Jahre lang sein Telefon und l?sst es durch ein ?anderes“ hochmodernes Telefon ersetzen. Und niemand - nicht einmal Sie - k?nnte sagen, wie das Betriebssystem Nike Air Max 97 Womens Ihres n?chsten Telefons aussehen wird.

Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Smartwatch nicht jedes Mal ersetzen müssen, wenn Sie Ihr Smartphone austauschen, sollten Sie in eines investieren, das mit einer Vielzahl von Betriebssystemen kompatibel ist.

Wasserfest oder wasserdicht?
Eine Sache, die Smartwatch-Hersteller nicht m?chten, ist, dass es einen gro?en Unterschied zwischen einem wasserfesten und einem wasserdichten Produkt gibt. W?hrend Ersteres so viel absto?en konnte wie nur ein paar Spritzer Wasser, k?nnen Sie Letzteres unter der Dusche nehmen.

Wie k?nnen Sie feststellen, ob ein Produkt wasserdicht oder wasserdicht ist? überprüfen Sie dazu die IPX-Bewertung des Produkts: Eine Bewertung, die angibt, wie sich ein Produkt gegen das Eindringen von Wasser verh?lt.

Integrierte laufende Anwendung
Ob Sie es glauben oder Nike Air Pegasus 83 Hombre nicht, es gibt Smartwatches, die KEINE integrierten Apps haben. Obwohl sie teuer sind - der Hauptgrund, warum sich L?ufer für sie entscheiden -, zwingen sie Sie, auf diesen winzigen Bildschirm zu schauen, der auf Ihrem Handgelenk ruht. Sie sollten niemals eine solche Smartwatch kaufen.

Die mobile App, die die Smartwatch begleitet, ist ein wichtiger Bestandteil der Gleichung. Sie k?nnen damit durch Ihre Daten navigieren, Ihre t?glichen Aktivit?ten überwachen, Ihre Freunde herausfordern, Ihre Ziele festlegen und so weiter. Eine andere Sache, die Sie vielleicht bemerken m?chten, ist die Benutzeroberfl?che der App. Dazu müssen Sie m?glicherweise die Kommentare der vorherigen Benutzer der Anwendung überprüfen.

Gegen Meile 23 konnte ich den Pier in der Ferne sehen und das markierte das Ziel. Die Menge war auf beiden Seiten dicht www.lacloseriedessaveurs.fr mit Zuschauern, die sich lautstark unterstützten. Es war, als würde ich durch einen Tunnel rennen. Alles, was ich sehen konnte, war das Ende und ein verschwommenes Gesicht auf beiden Seiten. Ich habe die Meilen gez?hlt und mir gesagt, "eine halbe Stunde und alles vorbei", "20 Minuten und Sie k?nnen aufh?ren", "15 Minuten und das war's". Ich fragte mich, warum ich es tat und wurde emotional, als mir klar wurde, dass ich es schaffen würde. Ich k?mpfte gegen die Tr?nen an, weil ich nicht wollte, dass die Zuschauer glaubten, ich h?tte Schmerzen oder würde es nicht genie?en, weil ich, so sehr ich es auch wollte, jede Minute liebte. Jemand rief "Du schaffst das, Laura" und ich erinnere mich, wie ich laut zu mir selbst sagte "Ja, ich schaff das".

Bei Meile 25 war es Zeit, meinen Gürteltasche wieder aufzusetzen, damit ich das Bild Nike Cortez Damen fertigstellen konnte. Meine Geschwindigkeit nahm zu und als n?chstes erkannte ich das Schild mit der Aufschrift "800m to go". Von da an sprintete ich, nahm meinen Hut ab und warf ihn, überw?ltigt von der Menge, die meinen Namen rief, in die Menge.

Ich überquerte die Ziellinie in 4 Stunden und 31 Minuten ersch?pft, aber begeistert. Ein Freiwilliger packte mich, stützte mich ab und ging mit mir, um meine Medaille zu holen. Er redete immer wieder mit mir und erz?hlte mir, wie gro?artig ich es gemacht hatte und alles, was ich sagte, war: "Ihr wart alle gro?artig, die Unterstützer waren gro?artig". Ich wei? nicht, wer er war oder wie er aussah, weil ich mich umschaute, aber seine Umarmung war dringend erforderlich und es war fantastisch, jemanden zu haben, mit dem ich diesen Moment teilen konnte.

Vielen Dank an Brighton für die Adidas Yeezy Boost 350 Womens Unterstützung - und an den Freiwilligen, der mich im Club der Marathonl?ufer aufgenommen hat!