Runtastic kann zum Laufen verwendet werden, aber mit der Pro-Version (4,99 US-Dollar) k?nnen Sie auch Snowboarden, Skifahren, Radfahren, Kajakfahren und viele andere Fitnessaktivit?ten verfolgen. Wenn Sie die Pro-Version erwerben, enth?lt die App noch Add-Ons, z. B. zus?tzliche Schulungsprogramme, die separat erworben werden k?nnen. Die App verwendet GPS, um übungen zu verfolgen und zu kartieren. Wenn Sie die App mit Google Earth verknüpfen, k?nnen Sie Ihren Lauf in Google Earth sehen, was ziemlich ordentlich ist. Dies ist auch nützlich, wenn Sie in einem unbekannten Gebiet oder in einer neuen Stadt unterwegs sind.
Die App überwacht Zeit, Entfernung, Geschwindigkeit und zeichnet Ihre Route in Echtzeit. Die Metriken werden nachverfolgt, sodass Sie sie anzeigen k?nnen, wenn Nike Cortez Heren] Sie fertig sind. Die Informationen werden in Diagrammen angezeigt, die Sie bei Bedarf über soziale Medien freigeben k?nnen. Wenn Sie Spotify oder Pandora h?ren, wird die App mit einem dieser Dienste synchronisiert, sodass Sie Musik Adidas Zx 700 Womens direkt von Runtastic streamen k?nnen. Wenn Sie Podcast-Tracks m?gen, k?nnen Sie diese für 1 US-Dollar pro Stück herunterladen. Sie dauern etwa 35 bis 40 Minuten.
Die App verfolgt nicht nur die Grundlagen, sondern auch Ihre Stimmung, das Wetter, die Art der Oberfl?che, auf der Sie laufen, Ihre Herzfrequenz usw. Wenn Sie alles miteinander kombinieren, erhalten Sie eine gro?e Menge umfassender Daten. Die Ziele k?nnen nach Kalorien oder Entfernung festgelegt werden, je nachdem, was Sie bevorzugen. Es gibt eine automatische Pause, wenn Sie anhalten, um Luft zu holen. Die Statistiken sind detailliert und Sie k?nnen alle Ihre Informationen in monatlichen Diagrammen überprüfen.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis mein VIP-Status in der Running Community anerkannt und belohnt wurde. Die Belohnung dafür, dass Sie ein laufender VIP Adidas Adilette Slides Femme sind, sind anscheinend kostenlose Getr?nke und Essen. Wer ist das nicht? Wenn Sie wie ich ein fabelhafter Lauf-VIP werden m?chten, gehen Sie wie folgt vor…
1) Laufen. Selbstverst?ndlich wirklich. Wir reden nicht über Rekorde oder ?hnliches - das klingt viel zu hart. Und gemessen an der Gestalt und Anzahl der Personen in der VIP-Sektion gestern Abend müssen Sie nicht einmal so weit oder so oft rennen. Aber renne ein bisschen, damit du mit überzeugung sagen kannst: "Ja, ich renne."
2) Gib etwas zurück. Letzte Nacht hatte ich einen Freund beim Great City Race angefeuert, einem 5-km-Rennen durch London. Ich hatte beschlossen, nicht teilzunehmen, da mein Trainingsplan 7 Meilen vorsah. Aber da ich in der N?he meines Büros war und keine besseren Pl?ne hatte (oh ja und ein toller Freund), wollte ich ihn anfeuern. Das ist wahrer Nike Air Zoom Pegasus 36 Donna Altruismus. Und Karma liebt einen Geber, also geh und klatsche in jemanden.
3) Schauen Sie sich das Teil an. Wenn Sie für ein Rennen, an dem Sie noch nicht teilgenommen haben, zum VIP-Hospitality-Event nach dem Rennen gehen, ist es hilfreich, wenn Sie so aussehen, wie Sie es getan haben. Ich lief 7 Meilen vor Beginn meiner Zuschauert?tigkeit und roch und sah aus wie ein L?ufer. Sagen Sie jedoch keine Dinge wie "5K? Ich bin doppelt so weit gegangen, nur um hierher zu kommen. "Sie müssen das regieren - Sie sind jetzt wichtig. Sie haben nichts zu beweisen. Jetzt bedienen Sie sich an den kostenlosen Getr?nken.
4) Haben Sie wichtige Freunde. Ich hatte meinen Freund im Ziel eingeholt und seinem Team wurden die VIP-Hospitality-Armb?nder überreicht. Handlich hatten sie auch eine für mich. Sie waren anscheinend richtig "wichtig". Aber Nike Air Force 1 Mujer sie waren froh, mich mitzunehmen - Canapes und alles.