Das Z?hlen und Verwalten Ihrer t?glichen Kalorienaufnahme ist entscheidend, wenn Nike Air Max Thea Womens Sie versuchen, Gewicht zu verlieren. Und nichts kann diese t?glichen Kalorien schneller zerst?ren als ein hungriger Magen in einem Fastfood-Restaurant. Es ist sicherlich m?glich, unterwegs kalorienarme Gerichte zu finden, aber es ist nicht immer einfach oder bequem.
Es ist viel einfacher, Ihre Kalorien zu kontrollieren und sich an Ihren Gewichtsverlustplan zu halten, wenn Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zu Hause zubereiten. Sie haben die vollst?ndige Kontrolle über Portionsgr??e, Ern?hrungsqualit?t und Gesamtkalorien. Und w?hrend es am vorderen Ende einige zus?tzliche Arbeit kostet, k?nnen hausgemachte Mahlzeiten genauso bequem zu sich genommen werden, wenn Sie im Büro sind oder vom Fitnessstudio dorthin fahren.
Eine meiner Lieblingsoptionen für ein arbeitst?gliches Mittagessen oder ein einfaches Abendessen ist eine Mahlzeit aus Nike Air Zoom Pegasus 33 Womens Reis, Mais, Bohnen und Salsa, die alle in einer mikrowellengeeigneten Schüssel verpackt sind. Die Montage dauert nur wenige Minuten und ist in kürzerer Zeit fertig als die Tiefkühlkost, die in der Tiefkühltruhe des Büros lauert. Es ist ein k?stlicher Weg, um die komplexen Kohlenhydrate und Aminos?uren zu erhalten, die mein K?rper ben?tigt, um sein Bestes zu geben. Au?erdem ist es viel billiger als das t?gliche Mittagessen, und das bedeutet, dass ich mein n?chstes Paar Laufschuhe viel früher kaufen kann.
Ernst mit der Ern?hrung? Sehen Sie sich unser Programm "Lean ausführen, stark ausführen" an. Ihr endgültiger Leitfaden für Laufnahrung, Krafttraining und Pr?vention / Behandlung von Verletzungen.
Oh ja, ich muss meine Kernkraftübungen machen. Ich mache sie, nachdem ich dieses Sandwich gegessen habe. Ah, Kernst?rkezeit. Ich Nike Air Max Tavas Dames mache das Brett und ein paar Crunches, nachdem EastEnders fertig ist. Ist das die Zeit schon? Oh, ich mache es morgen nur doppelt so lange. So geht es normalerweise in meinem Haus.
Gestern wurde ich daran erinnert, wie wichtig es ist, Kernkraftarbeit zu leisten. War es, weil ich mein Spiegelbild in einem Schaufenster entdeckte, als ich vorbeirannte und dachte: ?Wow, gute Haltung. Gute Form. Sch?ne aufrechte Position. Geh mir. "? Nein, war es nicht.
Sie sehen, es scheint, dass der Rest der Welt das eingeholt hat, was L?ufer seit langem wissen. Sie müssen Ihre Nike Air Max 270 Femme Kernmuskeln trainieren und es gibt keinen besseren Weg, dies zu tun als mit der Diele. Es ist sogar ein Sport für sich geworden: "Planking". Es geht darum, das Brett an zuf?lligen Orten zu machen.
Ich mag es zu glauben, dass dies von jemandem wie mir begonnen wurde, der Nike Air Max 95 Womens vergessen hatte, seine Kernübungen zu machen. Anstatt es auf den n?chsten Tag zu verschieben, legten sie sich einfach dort hin, wo sie waren, als sie sich erinnerten, und taten es dort und dann. Das ist Engagement. Leider ist in dieser Woche jemand beim Planking gestorben. Seien Sie also vorsichtig, wo Sie Ihre Kernkr?fte einsetzen. Es ist wichtig, einen starken Kern zu haben, aber es lohnt sich nicht, dafür zu sterben.
Also zurück zu der Geschichte hinter dem Bild. Das bin ich, in der Kneipe, letzte Nacht. Mein Brett war beeindruckend. Die Form war gro?artig und ich hielt sie eine ganze Weile aus. Und das ist alles, weil ich ein L?ufer bin und L?ufer Hardcore sind. Wenn Sie also das n?chste Mal mitten im Supermarkt sind und sich daran erinnern, dass Sie Ihr Kernkrafttraining für diesen Tag noch nicht absolviert haben, legen Sie sich einfach mitten im Gang hin wie ein Kleinkind, dem das Frühstücksflocken nicht erlaubt ist Sie wollen und machen die Planke genau dort. Das ist heutzutage v?llig akzeptabel. Wie die Jungs, die im Hintergrund einen ruhigen Drink trinken, wird niemand ein Augenlid schlagen.