Bilden. Wenn du es nicht tr?gst, kannst du gleich aufh?ren, diesen Beitrag zu lesen, weil es so aussieht, als ob er auf Latein geschrieben ist. Bevor du aber gehst, lass mich sagen, dass ich neidisch auf dich bin.
Ich bin auch neidisch auf viele von Ihnen, die noch nicht auf die Schaltfl?che "Zurück" geklickt haben. Diejenigen von Ihnen, die Make-up tragen, wie es getragen werden soll - weil ich es nicht kann. Ich meine nicht, dass ich Wimperntusche auf meine Wangen reibe oder Lippenstift auf meine Augenlider auftrage, nur dass ich, wenn ich versuche, etwas anderes als Nike React Element 87 Mujer meinen üblichen Puder, Wimperntusche Adidas Zx 850 Womens oder Rouge-Routine zu machen, am Ende wie Pat Butcher aussehe.
Ich trage kein Make-up, um keine Wahl zu haben. An einem Wochenende schminke ich mich nicht nur zum Laufen, weil das komisch w?re. Ich bin jedoch kein Fremder, wenn ich vor einem Rennen schnell eine wasserfeste Wimperntusche wische - wei?t du, für die Finisher-Fotos. Aber ich trage Make-up, um zu arbeiten. Wenn ich zur Mittagszeit laufe, laufe ich in Make-up - manchmal l?uft auch mein Make-up.
Also, L?ufer zu L?ufer, jetzt, wo wir diejenigen los sind, die sich nicht mehr so ??gut auskennen, würde ich gerne ein Gest?ndnis machen. Letzte Woche bin ich zur Mittagszeit gelaufen. Danach habe ich in den Büroduschen geduscht, aber ich habe mein Make-up nicht abgewaschen. Ja, das ist richtig, ich habe in den Spiegel geschaut und obwohl "hmmm, nicht so schwei?treibend heute" Nike Air Max 180 Damen und ich habe ein bisschen mehr draufgetupft.
Ich wei?, das ist widerlich. Beim Laufen weine ich schon im Gebüsch, schn?uze mir das T-Shirt und trage ein Set, das seit Monaten nicht mehr gewaschen wurde, aber das ist ein Schritt zu weit. Also verspreche ich, es nicht noch einmal zu tun. Das Problem ist jedoch, dass ich faul bin. Das Schminken dauert morgens 4 Minuten. Es ist nicht meine Vorstellung von Spa?, es mitten im Tag noch einmal zu machen.
Ich wei?, dass einige von Ihnen sagen werden, dass sie sich nicht schminken müssen, und ich habe es versucht. W?hrend des Marathontrainings im letzten Jahr habe ich mich entschlossen, an meinen Lauftagen kein Make-up im Büro zu tragen. Mir gefiel, wie ich ohne Make-up aussehe, aber nachdem die 100. Person gefragt hatte: "Geht es dir gut?", War ich es nicht. Aber wenn mir jemals wieder Nike Air Max 2017 Femme der Gedanke einf?llt, dass ich nach einem Lauf zur Mittagszeit davonkommen kann, ohne mir zumindest das Gesicht zu spritzen, werde ich wieder T total machen.
Eines der Ziele für L?ufer, die auf jeder Ebene trainieren, ist die Steigerung der positiven Hormone wie Testosteron und menschliches Wachstumshormon bei gleichzeitiger Reduzierung der negativen Hormonproduktion. Diese positiven Produkte unseres endokrinen Systems k?nnen dabei helfen, mageres Muskelgewebe zu st?rken, den Stoffwechsel zu f?rdern und im Ruhezustand mehr Kalorien zu verbrennen.
Der beste Weg, diese hormonellen Guten zu steigern, besteht darin, 2-3 Mal pro Woche hart zu laufen, auch für kurze Zeit. Wenn Sie am Ende Ihrer L?ufe 5-10 Sprints auf kurzen Hügeln oder ein paar Schnelltouren von 1 bis 3 Minuten absolvieren, k?nnen Sie den Stoffwechsel ankurbeln und die Nike Air Pegasus 83 Heren Fitness steigern. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt MetaRev-Schulung.
Umgekehrt besteht ein weiteres Ziel beim Training zur Gewichtsreduktion darin, die negative Hormonproduktion durch Training zu reduzieren. Lange L?ufe über eine Stunde, zu wenig Schlaf, zu wenig Nahrung usw. k?nnen die Cortisol- und CPK-Produktion im K?rper steigern. Diese beiden hormonellen Enzyme sind stressbedingt und k?nnen dazu führen, dass der K?rper seinen Stoffwechsel verlangsamt und die Fettzellenproduktion erh?ht, um den Stress auszugleichen.
Wenn Sie regelm??ig über eine Stunde laufen, sollten Sie ein Sportgetr?nk oder -gel verwenden, um das Energieniveau hoch zu halten und die Cortisolproduktion zu verringern. Nach l?ngeren Trainingseinheiten sollten Sie innerhalb von 30-60 Minuten nach dem Training etwas essen, um die Hormone zu regulieren Adidas Zx 500 Womens und den Erholungsprozess zu starten.
Achten Sie beim Abnehmen auf sieben bis neun Stunden Schlaf pro Nacht und essen Sie alle 3-4 Stunden m??ig gro?e Mahlzeiten und Snacks, um den Stoffwechsel hoch zu halten und die Cortisolproduktion im K?rper zu bek?mpfen.