Ich m?chte patentieren, was Nike Internationalist Mujer ich als "Henne-Ei-Ansatz für PBs" bezeichne. Bisher hat es für mich ziemlich gut geklappt, dass jedes Rennen, das ich absolviert habe, eine Verbesserung gegenüber dem letzten war. Erlauben Sie mir, diese fast bedeutungslose und sehr schwache Metapher zu erkl?ren.
Bei meinen ersten 10 Kilometern hatte ich keine Ahnung, wie schnell (oder langsam) ich es machen würde, und so gab ich meiner Ein-Mann-Support-Crew eine Sch?tzung von 1 Stunde und 10 Minuten. Das bedeutete, dass wir beide positiv überrascht waren, als ich in 57 Minuten über die Grenze stolperte und er nach der Kamera suchte. Ein paar Rennen sp?ter und ich kann viel besser vorhersagen, wann mein hei?es Bad und meine Tasse Tee fertig sein und warten sollen, aber genau genug mit meinen Zielen, damit ich ein paar Minuten weniger Zeit habe.
Egal, ob mein letztes Rennen ein 10-Adidas Superstar Hombre km-Rennen (Hühnchen) oder ein Halbmarathon-Rennen (Ei) ist, ich habe diese Zeit in den Zeitpr?diktor der Runners 'World eingeteilt und dann ein paar Minuten zum Glück gespart. Im Mai bin ich eine 10k von 54 Minuten gelaufen. Also habe ich dies in den Predictor gepoppt und es hat mir gesagt, dass ich einen Halbmarathon in 1,59 machen k?nnte. Nicht zufrieden damit habe ich ein paar Minuten abgeschlagen und hey presto 1.56 PB im Logbuch. Dieses Wochenende habe ich mich für ein 10k angestellt. Also habe ich die Halbmarathon-Zeit des letzten Monats in den Taschenrechner eingetragen und musste 52,37 anstreben. Und was wei?t du, ich habe die Ziellinie in einer offiziellen Zeit von 51.06 Uhr überquert (Twitter-Follower werden wissen, dass ich vergessen habe, meine Uhr anzuhalten, und eine inoffizielle Zeit von 51.30 Uhr vorgeschlagen habe)Nike Air Max Tavas Donna .

?Wenn ich nur von meinen letzten 10 Kilometern an gearbeitet h?tte, h?tte ich gestern nicht davon getr?umt, mir 3 Minuten Zeit zu nehmen. Wenn ich in ein paar Wochen weitere 10 km laufen würde, würde ich natürlich die gestrige Zeit abarbeiten - aber ich mag das Hin und Her zwischen den beiden Strecken. Es ist fast so, als ob sie miteinander im Wettbewerb stehen und ich bin nur die Marionette, durch die ihr Kampf geführt wird.

Ich liebe Eseltritte. Sie waren schon da, weil sie sehr effektiv sind! Sie beginnen auf Ihren Unterarmen, Ihre Knie in einem 90-Grad-Winkel, heben ein Bein auf Hüfth?he und drücken es nach oben und bringen es dann wieder auf Hüfth?he und wiederholen es. Bleiben Sie auf jeder Nike Air Max 720 WomensSeite, bis Sie das Brennen spüren, und wechseln Sie sich dann ab. Diese übung zielt wirklich auf Ihre Kniesehnen und Ges??muskeln ab. Stellen Sie sich vor, Sie haben ein 15-Pfund-Gewicht auf Ihrer Achillessehne und drücken es nach oben.

Tun Sie dies alles, bis es für Sie brennt. Es gibt keine festgelegte Anzahl. Steigern Sie einfach die Wiederholungen, wenn sich Ihre Fitness verbessert. Tun Sie, was für Sie intensiv ist. Es kommt nicht auf die Zeit an, sondern darauf, ob Sie Fortschritte machen oder nicht! Denken Sie daran, Workouts sind der Schlüssel zu Gesundheit und Fitness, aber Ern?hrung spielt auch eine gro?e Rolle bei der Ver?nderung Ihres K?rpers!

Ich bin immer auf dem Laufenden mit den neuesten Trends und befinde mich in dem Zug, der haupts?chlich von Liberaldemokraten besetzt ist, da ich gerade eine gro?e Kehrtwende Nike Air Zoom Pegasus 36 Womensdurchgeführt habe. (Das ist ein bisschen britischer politischer Humor für meine verwirrten Leser aus übersee.) Wie Sie wahrscheinlich anhand des Post-Titels erraten k?nnen, wurde ich durch meine sechsspurige, verkehrsstoppende Kehrtwende zu einem vollst?ndig angemeldeten Mitglied eines Laufens Verein.
Ich habe ein paar Mal darüber geschrieben, dass ich keinem Laufverein beitreten m?chte (hier und hier zum Beispiel) und dass ich, obwohl ich den Nutzen davon sehe, nicht denke, dass sie zu meinem passen würden Pers?nlichkeit. Nun, ich k?nnte mich geirrt haben.

Es ist für mich ein früher Tag in dieser sch?nen neuen Welt, in die ich eingetreten bin. Daher werde ich Sie in ein paar Wochen über ein v?llig überlegtes Urteil auf dem Laufenden halten - aber hier sind meine ersten Gedanken und Gründe für die 180.