Mit gro?em Stolz und Aufregung kann ich verkünden, dass ich, ein selbstbekanntes faules M?dchen und eine kürzlich reformierte Couch Potato, meinen ersten 18-Meilen-Trainingslauf absolviert habe. K?nnen Sie es glauben? Ich kann nicht.

Am Sonntag machte ich mich alleine auf den Weg nach Richmond Park, nur mit meinem Laufrucksack voller Wasser und vier SiS-Gelen zur Gesellschaft. Lazy Boy, der in letzter Zeit meine Support-Crew war, hatte zuvor ein Engagement bei den Six Nations (das hei?t nicht spielen).

Meine Route führte Nike Air Max 95 Donna mich vom Ende meiner Stra?e zum Richmond Park, dann zweimal um den Rand des Parks, bevor ich nach Hause fuhr und zwei Toilettenstopps einschloss. In meiner ersten Runde lief fast alles schief. Ich begegnete einer Gruppe von Teenagern, deren passende T-Shirts darauf hinwiesen, dass sie Teil eines Aktivit?tsclubs waren. Nike Air Max 270 Dames Sie standen herum und redeten und nicht lange nachdem ich sie passiert hatte, rannten sie als Gruppe an mir vorbei.

Eine Sache, die mir langsam auff?llt, ist, dass ich einen Wettkampfstreifen in mir habe. es mag viele Jahre lang aufgrund meiner mangelnden Teilnahme am Sport inaktiv geblieben sein, aber es kann nicht geleugnet werden. Ich bemerkte, dass mein Tempo anstieg und ich untersuchte die Gruppe der Teenager, welche ich abholen und weitergeben konnte. Ich sagte mir, dass es nicht n?tig sei, an ihnen vorbeizukommen, Nike Internationalist Femme weil sie offenbar h?chstens ein paar Kilometer zurückgelegt hatten und ich noch weitere 15 zu erledigen hatte. Aber das hat nicht funktioniert. Allm?hlich überholte ich alle bis auf zwei der Gruppe, die, wie vermutet, nach drei Kilometern in einem Café anhielt und mich für die verbleibenden 21 Kilometer etwas Nike Air Zoom Pegasus 36 Damenmüder zurücklie?, als ich h?tte sein sollen. Gott sei Dank für meine Gele.

Es kommt nicht oft vor, dass ich versuche, Ratschl?ge zu erteilen, w?hrend ich noch selbst lerne, aber ich m?chte meine überlegungen dazu anstellen, wie ich 30 km laufen soll. Hier ist es - denk nicht darüber nach.

Für mich ist die Idee, 18 Meilen zu machen, ein bisschen wie das Fliegen in einem Flugzeug. Es verwundert mich, dass es m?glich ist - und ich habe beides getan. Wenn ich fliege, versuche ich mir vorzustellen, dass ich in einem Kino oder an einem normalen Ort bin, anstatt in einem Metallrohr mit einer Geschwindigkeit von 800 km / h über der Erde. Ich benutze eine ?hnliche Technik beim Laufen. Wenn ich darüber nachdenke, wie weit es tats?chlich 30 Kilometer sind, kann ich es nicht ausführen. Stattdessen habe ich es als "Lauf der letzten Woche Nike Air Max Thea Mujer plus ein bisschen mehr" betrachtet. Simples.

Die gr??te Innovation ist das neue Mittelsohlenmaterial von Nike namens ZoomX. Nike behauptet, es sei ?bemerkenswert“ leichter, weicher und reaktionsfreudiger als herk?mmliche Sch?ume. Dies ist die gleiche Behauptung, die jedes einzelne Unternehmen in den letzten ein oder zwei Jahren aufgestellt hat.

Sie k?nnen sehen, dass sie Gesch?ft bedeuten, obwohl, wenn Sie diesen Schuh betrachten. Die Vorderfu?h?he betr?gt 21 mm und die Absatzh?he 30 mm - für einen Absatz von 9 mm.

Einer der revolution?rsten Aspekte dieses Schuhs ist die Tatsache, dass die leichte, elastische ZoomX-Mittelsohle eine unidirektionale Carbonfaserplatte enth?lt, die auf den individuellen Athleten zugeschnitten ist.

Wir leben in einer Zeit, in der jedes Jahr neue, unglaubliche Technologien auf den Markt kommen.Nike Air Max 270 Pánské  GPS-Smartwatches haben in den letzten Jahren erstaunliche Fortschritte gemacht und es gibt mehr gute Uhren als je zuvor. Dies kann ein Segen und ein Fluch sein. Zum Glück sind wir hier, um Ihnen unsere sachkundige, unvoreingenommene Meinung zu übermitteln und Ihnen dabei zu helfen, die beste Wahl zu treffen!