Sehr selten machen die Leute ihre Trainingsmuster dafür verantwortlich. Denken Sie an die Person, die gerade 5 km gelaufen ist und eine gro?artige Erfahrung gemacht hat und nun einen Halbmarathon trainieren m?chte. Sie kommen in mein Büro und fragen nach Empfehlungen zu Schuhen oder ob sie Orthesen brauchen, weil sie Knieschmerzen vom Training haben. Sie ignorierten v?llig die Tatsache,Adidas Superstar Mens dass sie die Anzahl der zurückgelegten Kilometer verdoppelten,Nike Air Max 2017 Mujer ohne langsam überzugehen und eine schrittweise Anpassung zuzulassen. Oder der L?ufer, der einem Trainingsprogramm pl?tzlich Geschwindigkeitstrainings oder Intervalle hinzufügt, um schneller zu werden. Ich kann Ihnen versichern, dass ich mehr L?ufer sehe, die aufgrund ihrer Trainingsmuster eine Verletzung erlitten haben, als aufgrund eines biomechanischen Zustands wie eines hypothetischen Plattfu?es.
Pronation. Ich habe "Pronation" oder ich "Pronate" wird h?ufig von vielen L?ufern beschrieben. Tats?chlich wurde dies gerade in einem kürzlich erschienenen Artikel von Runner's World über die Auswahl eines Laufschuhs besprochen. Diese Aussagen, in denen der Begriff Pronate oder Pronation verwendet wird, sind nicht nur v?llig aus dem Zusammenhang geraten, sondern implizieren auch, dass die Pronation schlecht ist. Unser Fu? wurde Nike Cortez Mens zum Pronieren gebracht. Pronation ist der angeborene Sto?d?mpfer für unseren K?rper w?hrend der Fortbewegung. Das Platzieren des Begriffs "Pronationskontrolle" auf einem Laufschuh ist analog zu einem F?ngerhandschuh, der sich nicht biegt. Ihre Hand muss sich frei bewegen k?nnen, um den Fausthandschuh zu drücken und den Ball zu greifen, genauso wie sich Ihr Fu? beugen und beugen muss, um St??e abzufedern. Warum haben wir 26 Knochen und mehrere Gelenke in unseren Fü?en, wenn sie sich nicht bewegen sollten?
Vor den 1970er Jahren hatten wir dieses Gespr?ch noch nicht einmal, weil es keine Laufschuhe mit Bewegungssteuerung und starren Zwischensohlen gab und die L?ufer immer noch 4 Minuten und 2:10 Marathons brachen.
Konzentrieren Sie sich auf Trainingsmuster und Form. Keine Schuhe. Sie werden nicht nur überrascht sein, wie sich Nike Air Huarache Mujer Ihr Schmerz auf wundersame Weise bessert, sondern vor allem, um wie viel sich Ihr Laufen verbessern wird.
Die 25 bietet gr??tenteils die gleichen technischen Daten wie die 15, darunter Tempo, Distanz, Kalorien und Herzfrequenz, Inaktivit?ts-Tracking und motivierende Erinnerungen an mehr Bewegung im Laufe des Tages.
Sein virtueller Schrittmacher sendet Ihnen w?hrend des Laufs Aktualisierungen, einschlie?lich der Meldung, ob Sie hinter dem Tempo zurückbleiben. Der 25 ist in zwei Gr??en erh?ltlich, klein und gro?, mit einer Akkulaufzeit von 8 Stunden im GPS-Modus für den kleinen und einer Akkulaufzeit von 10 Stunden im GPS-Modus für den gro?en.
Zu den zus?tzlichen Funktionen des Forerunner 25 geh?rt Auto-Goal, eine Funktion, die Ihr Aktivit?tsniveau ermittelt und Ihnen t?gliche Ziele zuweist, vorinstallierte Fahrradprofile und Nike Air Max Tavas MujerTracking sowie die M?glichkeit, Ihre L?ufe sofort über soziale Medien zu teilen.
Die neuen Freigabe- und Verbindungsfunktionen erm?glichen auch Live-Tracking, sodass Ihre Freunde und Familie Ihren Lauf tats?chlich mitverfolgen k?nnen, w?hrend Sie ihn ausführen. Dank der M?glichkeit, eine Verbindung zu Ihrem Smartphone herzustellen, kann Ihre Uhr Ihnen auch mitteilen, wann Sie eingehende Anrufe, E-Mails und andere Benachrichtigungen erhalten.