In der Hoffnung, Ihnen einige Anregungen und Tipps zu geben, haben wir drei Frauen interviewt, die das Laufen in ihre Reise einbezogen haben, um ihr Idealgewicht zu erreichen.
Hier finden Sie unsere Anleitung zum Abnehmen beim Laufen.
Ich wünschte, dieser Schuh h?tte mehr Platz im Vorderfu?. Auch hier ist es ger?umiger als die meisten anderen, aber ich denke, wir müssen Nike Free Run 2 Mujer einige ?nderungen in der letzten Entwicklung sehen, die sich für einen breiteren Vorderfu? auswirken. Dies ist ein wichtiges übersehenes Konzept, das selbst Nike noch nicht herausgefunden hat. Der meistverkaufte minimalistische Schuh der letzten Jahre war der Nike Free und der Fresh Foam-Vorfu? ist etwas breiter als der Free. Es gibt keinen Grund, den Zehenbereich eines Schuhs zu verkleinern und die Passform zu ?versch?rfen“. Andernfalls wird die Funktionalit?t der Zehen beeintr?chtigt, was den mechanischen Vorteil und die allgemeine Stabilit?t des Fu?es beeintr?chtigt.
Unterm Strich also ein gut gepolsterter Schuh mit Flexibilit?t und Leichtigkeit. Ist es minimal? Ich mag es nicht, Schuhe als minimalistisch usw. zu klassifizieren. Solange der Fu? so funktioniert, wie er entworfen wurde, ist er für mich in Ordnung. Wenn Sie den Adidas Zx 750 Womens Boden mehr spüren m?chten, ist dies nicht der richtige Schuh für Sie. Wenn Sie ein Kissen für l?ngere L?ufe ben?tigen, probieren Sie es aus!
Vor welchen Herausforderungen standen Sie, als Sie zum ersten Mal mit dem Abnehmen begannen, und wie haben Sie sie gemeistert?
Das Schwierigste für mich war Hei?hunger und M??igung. Ich würde auf mich selbst kommen, weil ich einen schlechten Tag hatte. Aber ein schlechter Tag macht dich nicht fett, genau wie ein gesunder Tag dich nicht dünn macht. Nehmen Sie es sich einen Tag lang vor und denken Sie daran, dass es sich um eine ?nderung des Lebensstils handelt, nicht um eine Di?t.
Wie haben Sie Ihre Ern?hrung und Ihr Fitness-Regime auf dem Weg ge?ndert und angepasst?
Ich war vorsichtiger bei Nahrungsmitteln, um meine L?ufe zu verbessern, und trank mehr Wasser, um hydratisiert zu bleiben. Adidas Zx Flux Dames Sie k?nnen wetten, dass diese L?ufer "Stempel" Lebensmittel (Bananen, Hühnchen, brauner Reis, Hafer, Beeren, etc.) Schlüsselspieler in meiner Ern?hrung sind!
Wie hat Laufen Ihr Leben zum Besseren ver?ndert?
Es hat mir erlaubt, mich von Stress zu befreien, mich zu befreien, meine Grenzen zu testen, Leute zu treffen und epische Laufabenteuer zu erleben. Ich würde es nicht für die Welt eintauschen.
Rennst du jetzt noch
Ja! Ich habe Ragnar PNW Passage an diesem Wochenende und Hood 2 Coast im August. Mein Ziel zum Jahresende Nike Air Max Command Mujer ist es, einen zweistündigen Halbmarathon zu erreichen.
Warum hast du dich entschieden, dass es an der Zeit ist, ernsthaft mit deinem Gewichtsverlust umzugehen?
Ich konnte meinen K?rper in Bildern nicht mehr erkennen! Es gab keine M?glichkeit, dass ich so gro? war ... es musste das Original des Fotos Nike Air Max 97 Mujer sein.
Die Nahrungsaufnahme auf der Flucht kann zum gro?en Teil komplizierter sein, als es sich anh?rt, da der Verdauungsprozess beim Laufen beeintr?chtigt wird. Um den Energiebedarf des Laufens zu decken, leitet der K?rper den Blutfluss von inneren Organen wie dem Magen-Darm-Trakt ab und leitet ihn zu den gro?en trainierenden Muskeln. Die gro?en Muskeln des K?rpers müssen gut mit sauerstoffangereichertem Blut versorgt werden, um die Aktivit?t aufrechtzuerhalten. Je intensiver der Lauf ist, desto gr??er ist der Prozentsatz des Nike Air Vapormax Damen Blutflusses, der vom Gastrointestinaltrakt abgeleitet wird, was bedeutet, dass die Verdauung schwierig werden kann. Einige glückliche L?ufer scheinen einen ?eisernen“ Magen zu haben und k?nnen alles aushalten, unabh?ngig von Tempo oder Distanz. Für den Rest von uns geht es darum, die richtigen Produkte zu finden, die am besten funktionieren, und dann die richtige Menge und das richtige Timing herauszufinden. Im Wesentlichen kommt es auf Versuch und Irrtum an.