Running for Weight Nike React Element 87 Mujer Loss ist ein Lauftrainer, ein Fitnessprotokoll und eine Di?thilfe in einem. Die App bietet Trainingspl?ne wie Laufen zur Gewichtsreduktion und Training für 5 km oder 10 km. Die Premium-Version bietet mehr Musik, Trainingspl?ne, eine Coaching-Option und entfernt Werbung. Wenn Sie versucht haben, Gewicht zu verlieren und einen Plan ben?tigen, um mit dem Laufen zu beginnen, ist diese App eine gute Option.

Die App verfolgt die Grundlagen wie Distanz, Tempo, Kalorien usw. und ist dabei sehr einfach zu bedienen. Es gibt kein langes Setup, nur einen Knopf drücken und schon kann es losgehen. Sie k?nnen es mit FitBit, MapMyRun, RunKeeper oder vielen anderen beliebten Apps verknüpfen, um den überblick zu behalten.

Der Di?tplan soll die Effektivit?t des Trainings steigern und enth?lt gesunde Rezepte. Sie k?nnen auch einen individuellen Di?tplan erstellen. Das Ziel der App ist es, Ihnen dabei zu helfen, allm?hlich Gewicht zu verlieren und gleichzeitig Ausdauer aufzubauen. Auf dem Weg dorthin werden Sie inspirierende Zitate und einen einfachen Plan haben, dem Sie folgen k?nnen.

Diese App ist am besten für Anf?nger oder diejenigen, die Intervalltraining wollen. Die Intervalle k?nnen vorhersehbar werden, sobald Sie das Muster herausgefunden haben. Das ist ein Nachteil. Ein weiterer Nachteil ist, dass die App ziemlich viel Batterie verbraucht.

Ich bin mir sicher, dass Patienten uns zu der einen oder anderen Zeit, wenn nicht sogar t?glich, die Frage stellen: "Was ist der beste Schuh für mich?" Je nach Pers?nlichkeit und Gespr?chsbereitschaft kann dies zu einer l?ngeren Diskussion mit Ihrem Patienten führen.

Im Laufe meiner 10-j?hrigen Praxis hat sich diese Diskussion entwickelt, um zu informieren, was ich jetzt meinen Patienten rate. Die Literatur hat uns in Bezug auf ein Nike Air Max 90 Mens Schuhauswahl-Paradigma nie wirklich in die eine oder andere Richtung gelenkt. Der Lauf der Geschichte hat gezeigt, dass die Schuhindustrie das bisherige Paradigma entwickelt hat, Schuhe für einen Plattfu?, ein normales Fu?gew?lbe oder ein hohes Fu?gew?lbe herzustellen. Obwohl dies wissenschaftlich nie bewiesen wurde, akzeptieren die meisten Podologen auf der ganzen Welt dieses Paradigma.

In Bezug auf die neueste Kategorie von Schuhen, die als ?minimalistisch“ bezeichnet werden, haben viele von einer verblassenden Begeisterung gesprochen. Unabh?ngig davon, ob diese Begeisterung nachl?sst oder nicht, hat sich die Branche auf die Entwicklung von Schuhen verlagert, die nicht mehr dem alten Paradigma der Schuhauswahl entsprechen. Wenn Sie einen Gro?teil der Laufschuhe in einem speziellen Laufschuhgesch?ft kaufen würden, würden Sie Nike Air Max Tavas Mujer feststellen, dass diese Schuhe eine erh?hte F?higkeit haben, sich über die gesamte Mittelsohle zu biegen. Wir k?nnen die Fakten darüber streiten, ob Schuhe mit flexibler Mittelsohle minimalistische Schuhe sind, aber in Wirklichkeit spielt es keine Rolle. Der Laufschuh hat sich jetzt zu einem flexibleren Schuh mit milder D?mpfung und weniger Bewegungskontrolle entwickelt.

Wenn Patienten mir diese beliebte Frage stellen, versuche ich, meine Antwort einfach zu halten. Unsere Fü?e waren nicht dafür gemacht oder gedacht, in Schuhen zu sein. Im Gegensatz zu dem, was die meisten Leute glauben, hat uns die Geschichte gezeigt, dass es vor den 1970er Jahren den Laufschuh, wie die meisten Leute ihn heute kennen, gar nicht gab. Zu dieser Zeit legten die Leute immer noch vier Minuten zurück und liefen Marathons in Zeiten von zwei Stunden www.sharonmckenna.co.uk und 20 Minuten oder schneller. Ich glaube nicht, dass Schuhe Menschen schneller machen, und ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie Verletzungen verhindern.

Anstatt mich darauf zu konzentrieren, welchen Schuh man tragen sollte, versuche ich, meine Patienten darin zu unterrichten, ihre Fü?e zu st?rken und mich nicht auf einen Schuh zu verlassen. Natürlich ist diese Aussage allgemein und gilt nicht für jeden Patienten. Offensichtlich gibt es einige Berufe und Karrieren, bei denen bestimmte Schuhe getragen werden müssen. Ich muss diese Personen darauf hinweisen, dass ihre Verletzung aufgrund ihrer Schuhanforderungen m?glicherweise nicht zu 100 Prozent reparierbar ist. Mit anderen Worten, ihre Schuhe k?nnen sie dazu zwingen, auf unnatürliche Weise zu gehen und zu funktionieren, was zu ihrer Krankheit führt.