Wenn es Nike Cortez Hombre um Schutz geht, fangen wir vorne an. Der Zehensto?f?nger ist ein bisschen eine Fehlbezeichnung. Es handelt sich im Grunde genommen um ein dickeres, verst?rktes Netz, das den Fu? am besten schützt. Auf technisch weniger anspruchsvollen Strecken akzeptieren L?ufer m?glicherweise einen oder zwei zuf?llige Steine, die sie treten. Auf technischeren Gebieten wird der Mangel an Schutz jedoch zu einem gr??eren Problem.
Hinten ist die Fersenkappe niedrig und passt sich dem minimalistischen Ansatz des Schuhs an. Es scheint jedoch sicher zu sein.
Die Polsterung um den Kragen ist wieder minimal. Wahrscheinlich gut genug für mittelschwere Trails, k?nnte aber in schwierigerem Gel?nde ein Problem sein.
Ich laufe normalerweise nicht mit einer Flasche (mag nicht einmal die Hüftgurte mit den vier Flaschen), aber der vergangene Sonntag war sehr Nike Cortez Damen feucht und wir fuhren sp?ter am Morgen los, was die Hitze noch schlimmer machte. Ich beschloss, eine Camelbak-Flasche mitzunehmen, die ich als Produktmuster von The Running Event in Austin, TX, erhalten hatte. Ich war sehr beeindruckt. Es passt sehr bequem in meine Hand und der verstellbare, atmungsaktive Gurt sorgt für eine perfekte Passform, ohne dass die Flasche ?festgehalten“ werden muss. Die Düse verfügt über die von Camelbak als patentierte Jet Valve ? -Technologie, die bei Bedarf mit nur einem einzigen Druck eine schnelle Flüssigkeitszufuhr erm?glicht. Diese besteht aus einem Drehverschluss, der sich mit Daumen oder Zeigefinger dreht, um den Trinkschnabel zu ?ffnen oder zu schlie?en. Es funktioniert sehr gut und ist w?hrend meines Laufs überhaupt nicht durchgesickert. Das Halten von 10 Unzen ist wahrscheinlich das ideale Volumen, Nike Internationalist Damen um nicht zu viel Gewicht hinzuzufügen. Der atmungsaktive Gurt hat auch eine Tasche für einen Schlüssel oder ein Energiegel.
Ich sah, wie die Salomon Sense 7 zu altern begannen, als ich sie auf anspruchsvolleren Strecken trug. Es funktioniert nicht gut auf Steinen oder Wegen, die dem L?ufer viele Hindernisse in den Weg legen.
Das hei?t, es ist wichtig zu beachten, dass die Stollen eine gewisse Unterstützung durch den Schlamm bieten. Die Stollen sind weit voneinander entfernt, was ein gepolstertes Gefühl erm?glicht, obwohl es, wie erw?hnt, den L?ufer verlangsamt. Dies ist eine wichtige Unterscheidung, insbesondere für diejenigen, die viel trainieren und / oder Rennen in nasser oder schlammiger Umgebung fahren. Ich glaube, dass die Schuhe auf Langlaufstrecken auch bei nassem Gras oder matschigen Stellen eine gute Leistung bringen.
Bei meinem ersten Lauf mit den Salomons habe ich sie auf einer ziemlich flachen Strecke mit minimalen technischen Herausforderungen getestet. Sie haben eine hervorragende Leistung erbracht und mir erlaubt, den zus?tzlichen Gang zu schalten, wenn ich wollte.
Je anspruchsvoller der Trail wurde, desto weniger brauchbar wurde der Schuh. Es wurde mehr durch Matsch herausgefordert als andere Schuhe, die ich für schneller halte. Gleiches gilt für schneebedeckte oder sandige Gebiete. Für diejenigen, die den Schuh lieben, ist es wichtig zu verstehen, auf welchen Oberfl?chen er Nike Air Presto Mujer für den L?ufer am vorteilhaftesten sein kann.
Ich wurde kürzlich von einer Cousine gefragt, welche Schuhe ihr Bruder wegen seiner Plantarfasziitis tragen sollte. Er war gerade bei seinem Arzt gewesen und es wurde ihm gesagt, dass er ?gute Schuhe“ haben muss. Meine Follower wissen wahrscheinlich bereits, wie ich mit dem Begriff "gute Schuhe" umgegangen bin, daher werde ich dies in diesem Beitrag nicht diskutieren. Zumindest im Detail !! Sie k?nnen diesen Beitrag lesen, um einen schnellen überblick über meine Gedanken zur Schuhausrüstung zu erhalten.
Was ist Plantarfasziitis?
Plantarfasziitis ist eine Entzündung. Es wird als Entzündung bezeichnet, wenn die Plantarfaszie ein dichtes Bindegewebe ist, das den Bogen überspannt. Es entsteht am Fersenbein und f?chert sich an jedem langen Knochen (Mittelfu?knochen) des Fu?es auf.