Nachdem Sie sich mit dieser neuen Dehnung vertraut gemacht und die Technik perfektioniert haben, sollten Sie die verschiedenen M?glichkeiten in Asics Gel Lyte 5 Donna Betracht ziehen, mit denen wir die Dehnung in Richtung der medialen und lateralen Oberschenkel strecken k?nnen, je nachdem, auf welche Strukturen wir gezielt abzielen m?chten. Im Video unten zeige ich, wie durch einfaches Drehen der Hüfte die Strecke verschoben werden kann.

Probieren Sie diese Variationen einer Oberschenkeldehnung aus und fühlen Sie, wie Sie Teile dieser wichtigen Laufmuskeln treffen k?nnen, die Sie vielleicht vorher nicht erreichen konnten!

Dieser kombinierte Fokus auf korrekte Technik und multi-planares Strecken ist ein wesentlicher Bestandteil unseres beliebten Online-Lauftechnikkurses (klicken Sie hier, um einen Rabatt von 50% zu erhalten). Es wundert mich immer wieder, wie viele schlechte Angewohnheiten wir als L?ufer aufgreifen. Die fehlerhaften Methoden, mit denen wir manchmal versuchen, uns zu dehnen, sind Nike Air Presto Damen ein gro?artiges Beispiel dafür!

W?hrend meiner 15-j?hrigen Rennerfahrung im Triathlonsport suchte ich nach den wenigen goldenen Werkzeugen, mit denen ich meine Trainingszeit maximieren und die geplanten Rennergebnisse erzielen konnte. Ganz oben auf dieser Liste stand das Herzfrequenztraining. Es war und ist das wirksamste Instrument, mit dem ein Ausdauersportler die Intensit?t des Trainings so einstellen kann, dass eine langfristige sportliche Leistung erzielt wird. Ja, es gibt andere Optionen wie Laktattests, Leistungsabgabe Nike Air Max Command Womens und Tempo, aber alle haben bestimmte M?ngel, die sie weniger universell einsetzbar machen als die Herzfrequenz.

In unserem Sport gibt es drei Schlüsselbereiche der Fitness, die Sie entwickeln werden. Das sind Geschwindigkeit, Kraft und Ausdauer. St?rke ist ziemlich einfach zu tun. Zwei Tage in der Woche im Nike Air Max Command Herren Fitnessstudio, die sich auf ein allgemeines Programm zur St?rkung des K?rpers konzentrieren, sind das, was den Trick ausmacht. Mehr Zeit für einen Triathleten führt in der Regel zu geringeren Ertr?gen bei zus?tzlichem Krafttraining. Diese beiden wichtigen Tage geben Ihnen in Ihren Rennen die Kraft, eine hohe Leistung auf das Fahrrad zu übertragen, bei Bedarf auf der Strecke zu beschleunigen und eine hohe Geschwindigkeit im Wasser aufrechtzuerhalten.

Als n?chstes folgen die fokussierten Workouts, die Ihnen grobe Geschwindigkeit Nike Air Pegasus 89 Womens verleihen. Dies ist vielleicht der bekannteste Teil der Ausbildung. Dies sind Ihre Intervall- oder Geschwindigkeitssitzungen, in denen Sie sich darauf konzentrieren, eine maximale Leistung oder Ihre H?chstgeschwindigkeit an einem bestimmten Punkt in jeder dieser Schlüsselsitzungen zu erreichen. Aber auch hier ist das Entwickeln von Geschwindigkeit an und für sich ein ziemlich einfacher Prozess. Es ist lediglich erforderlich, die Schmerzsensoren in den neutralen Zustand zu versetzen und für kurze Zeit zu aktivieren. Insgesamt 15-20 Minuten pro Woche in jeder Sportart mit hoher Intensit?t sind alles, was es braucht.

Nun zum h?rteren Teil… der Ausdauer. Hier wird das Herzfrequenz-Training zum K?nig. Ausdauer ist das wichtigste Teil der Fitness eines Triathleten. Warum ist es schwierig, sich zu entwickeln? Einfach ausgedrückt Adidas Nmd Damen ist es eine Herausforderung, da ein Athlet normalerweise sein normales Gruppentraining verlangsamen muss, um seinen Aerobic-Motor effektiv zu entwickeln, und sich von Ihrer Herzfrequenz und nicht von Ihrem Willen zum Champion von leiten lassen muss die t?glichen Trainingseinheiten mit Ihren Trainingspartnern! Es bedeutet Schwimmen, Radfahren und Laufen mit dem an der Tür kontrollierten Ego. Aber für die Patienten, die genug Zeit haben, um genau das zu tun, hat das Speedwork nach dem Bau des Aerobic-Motors einen tiefgreifenden positiven Effekt auf ihre Fitness und erm?glicht eine l?nger anhaltende Leistungsverbesserung als für diejenigen, die vom ersten Trainingstag pro Jahr wegspringen .