Pendler-Laufen ist etwas, das ich bis letzte Woche als Laufen definiert habe, damit der Bus / Zug funktioniert. Aber am Mittwoch wurde ich Teil des Clubs, der sich aus Leuten zusammensetzte, die von der Arbeit nach Hause rannten.
Zwischen dem Durchziehen meines Personalausweises, um mein Büro zu verlassen, und dem Einstecken des Schlüssels in die Haustür liegen 16 Kilometer. Am Mittwoch, dem 29. Juli, habe ich jeden einzelnen von ihnen Nike Air Max Thea Femme durchsucht.
Als ich an diesem Morgen aufstand, war es nicht mein Plan, von der Arbeit nach Hause zu rennen. Nike Air Presto Damen Ich hatte eine 7-Meilen-Geschwindigkeitssitzung angesetzt (die ich trainierte), aber der Wettermann sagte, es würde gegen 18 Uhr loswerden - zur gleichen Zeit, als ich abends aus der Tür rannte. Ich schob mein Kit in eine Tasche und nahm es mit zur Arbeit, weil ich dachte, ich k?nnte mein Training nach der Arbeit machen, bevor ich nach Hause gehe und so den Regenguss vermeiden.
Als der Tag verging, begann die Idee, eine Route einzuschlagen, auf der ich 7 Meilen nach Hause laufen und dann den Rest des Weges in den Bus springen k?nnte - aber ich würde stinken und verschwitzen und mich in Laufshorts kleiden. Also habe ich beschlossen, den ganzen Weg zu rennen und den Bus als Ersatz zu benutzen. Wenn ich mich so schlecht fühlte, dass ich anhalten musste, würde es mich nicht interessieren, wie ich aussehe oder rieche, wenn ich Nike Air Max 270 Womens in einen Bus einsteige.
Meine Route führte mich von der N?he von Waterloo entlang der Nordlinie nach South Wimbledon, bevor ich für die letzten Kilometer nach Hause abbog. Die ersten zwei Meilen waren schrecklich und ich dachte, ich müsste aufgeben und die U-Bahn holen. Meine Waden waren bei jedem Schritt angespannt und schmerzten.
Pl?tzlich war ich am Stockwell-Bahnhof und die Dinge fühlten sich besser an - meine Waden taten nicht weh und ich machte Fortschritte. Dann traf ich Clapham und die Bürgersteige wurden viel gesch?ftiger, als die Leute aus der U-Bahn stiegen, aber ich tickte die drei Clapham-Stationen in schneller Folge ab.
Als ich in Tooting eintrat, sah ich den Bus, der mich in atemberaubender Entfernung von meiner Haustür abliefern würde. Es sa? auf meiner Schulter im schleppenden Verkehr, verspottete mich und Nike Air Max 2017 Femme forderte mich auf nachzugeben. Aber ich fühlte mich in Ordnung und nach einer weiteren Meile konnte ich den schrecklichen Schandfleck eines Geb?udes sehen, das über Colliers Wood thront, und ich wusste, dass ich es nicht war so weit weg von zu Hause.
Als ich in Wimbledon ankam und merkte, dass ich es schaffen konnte, war ich so aufgeregt, dass ich für die letzten paar Kilometer vergessen hatte, dass ich Beine hatte und es sogar schaffte, ans Telefon zu gehen und ein kurzes Gespr?ch zu führen.
Der Pegasus ist der Bestseller von Nike und das aus einem Grund: Er bietet eine unglaubliche Menge an Technologie und hochwertigen Materialien (und Forschung!) In einem preisgünstigen Schuh mit einer nahezu universellen Passform. Wie viele Leute sagen, "es ist schwer, mit dem Pegasus einen Fehler zu machen" - es wird die Bedürfnisse sowohl Nike Cortez Damen von Anf?ngern als auch von erfahrenen L?ufern befriedigen, die einen t?glichen Trainer suchen, der bequem ist, ohne zu schwer zu sein.
Der Vomero erreicht jedoch das, was viele Marken anstreben: Er liefert einen unglaublich weichen und weichen Laufschuh in einem sehr leichten Paket. Es gibt einige Zweifel an der D?mpfung unter den Zehen und vielleicht k?nnte die Zehenbox etwas breiter sein.