Dies ist ein L?ufer, der die Dinge auf ein H?chstma? treibt und h?ufig zum K?nig des Hügels wird. Es gibt ein Gerücht, das Max schelmisch weder best?tigen noch leugnen wird, dass er einmal eine Startnummer an seine nackte Brust geheftet hat. Es ist kein Schock für diejenigen, die seine Vorliebe für Gesichtsbehaarung www.smaarttalent.co.uk bemerken und dass seine Lieblingsband die Maximum Metalisten Metallica ist. "Meistens ihre frühen Sachen, The Black Album." Er mag auch einen guten Donut, idealerweise Apfelpuffer oder Buttermilch.

Heutzutage wird er eher die Disziplin wechseln, wenn er eine beherrscht. Aber als er aufwuchs, wechselte er aus dem entgegengesetzten Grund den Sport. "Ich kann mich nicht erinnern, ob ich als Kind wettbewerbsorientiert war. Aber ich liebte es einfach, drau?en im Wald herumzulaufen. Ich habe es ein Jahr lang mit Fu?ball versucht, aber ich war schrecklich darin. Ich habe es mit Fu?ball versucht, aber ich war schrecklich. Ich habe es mit Basketball versucht und ich war schrecklich. Ich habe bis zur siebten Klasse Baseball gespielt, aber ich war schrecklich. Ich begann in der siebten Klasse zu laufen und von da an war ich ein L?ufer. Adidas Nmd DamesIch war sehr konkurrenzf?hig, als ich herausfand, worin ich gut war. Das hat die Dinge für mich ver?ndert. “

Max wuchs bis zu seinem sechsten Lebensjahr in Sacramento, Kalifornien, auf, als sich seine Eltern scheiden lie?en. Dann zog er mit seiner Mutter nach Oregon, verbrachte aber weiterhin den Sommer in Kalifornien. In einem iRunFar-Interview 2015 sagte Max: ?Wir waren ziemlich im Freien. Ich zelte seit meinem zweiten Lebensjahr. Der erste Ausflug führte jedoch dazu, dass das Auto um Mitternacht gepackt und nach Hause gefahren wurde, weil ich nicht aufh?ren wollte zu schreien. "

Die Route führte uns um Portsmouth herum, dann durch Southsea und endete ein paar Meilen entlang der Küste in Richtung der Ziellinie. Die Sonne schien und es war ein perfekter Tag am Meer.

Wir waren 1:39:25 fertig. Sobald ich die Ziellinie überquert Nike Cortez Femme hatte, gab mir ein L?ufer, von dem ich nicht wusste, dass er uns folgt, eine verschwitzte Umarmung und ein Dankesch?n. Ich habe das Tempo sehr genossen und würde es auf jeden Fall wieder machen, obwohl es wahrscheinlich nicht l?nger als ein halber Marathon ist.

Was kommt als n?chstes?

Das bringt uns auf den neuesten Stand. Die Langlaufsaison hat begonnen und ich nehme an den London Championships im November auf dem Parliament Hill teil. Ich würde dort auch gerne die Süd-England-Meisterschaften Nike Air Max Command Herren austragen.

Ich habe meinen allerersten Santa Dash vor mir. Ich fahre es mit dem Buggy und meinem Sohn - zum Glück ist der Buggy rot, passend zu unseren Santa-Anzügen.

Und dann beginnt das Training für einen Frühlingsmarathon! Ich habe meinen London Marathon Good For Age-Platz (verschoben ab 2018). Aber ich denke, ich k?nnte ein anderes Adidas Zx 700 Damen Rennen als mein Ziel anstreben. London ist gro?artig, aber ich hatte in der Vergangenheit nicht das beste Glück damit.

Ich wei? jedoch, dass ich im Februar die Winter-10-km-Strecke und einen neuen Halbmarathon im Olympiapark absolvieren werde, um Rennen dort zu starten, wo mich meine Beine hinführen.

In der siebten Klasse schrie er vor Freude, nachdem er bei seinem ersten Distrikttreffen die 3.000 Meter gewonnen hatte. In der High School begann er schnell, seine Langlauf- und Leichtathletik-Nike Air Presto Damen Teams zu führen. In seinen Junior- und Seniorjahren belegte er beim Cross Country den fünften und sechsten Platz im Staat.

1998 zog Max nach New York und an die Cornell University, um Chemieingenieurwesen zu studieren. Im Jahr 2001 qualifizierte er sich für die NCAA Division I Leichtathletik-Outdoor-Meisterschaften im Hindernisrennen. Sein Erfolg im Hindernisrennen setzte sich im n?chsten Jahr fort, im Jahr 2002, wo er als Neunter des Landes und All-Amerikaner auftrat.

Das damalige Training unter dem damaligen Cornell-Trainer Jerry Smith hat seine Einstellung zum Sport weiter gest?rkt. Jerry hat mir den Wert harter Arbeit beigebracht, der sich am College zeigte, als ich mich für die nationalen Meisterschaften sowohl auf der Strecke als auch im Gel?nde qualifizierte. Zwei Jahre zuvor dachte ich, es g?be keinen Weg, der m?glich Nike Internationalist Mens w?re. Bei jedem Rennen leisten die Jungs an der Spitze viel Arbeit. “

Max leitete sowohl das College-Cross-Country- als auch das Track-Team. ?Ich schreibe den sp?teren Erfolg immer noch diesen vier Jahren am College zu. Es geht um Ausdauer, um das Festhalten an Dingen. Ich würde ohne signifikanten Zeitgewinn aufsteigen, weil andere aufgrund von Verletzungen, mentalem Burnout, Motivation oder aus anderen Gründen abbrachen. Wenn du im Ausdauersport lange genug dabei bleibst, wirst du besser und andere fallen weg. "