Zuallererst ist das Alter kein Hindernis für die Geschwindigkeit und ich werde bei jedem Cross Country-Rennen von einer guten Anzahl schneller Tier?rzte überholt. Es ist eines meiner Lebensziele, eine dieser Frauen zu sein, und ich bin nur ein paar Jahre von der Tierarztkategorie entfernt. Ich denke, es ist an der Zeit, an der Geschwindigkeit zu arbeiten.

Langlauf ist wirklich ein Nike Air Max 2017 Mujer inklusives Rennen. Wie bei den meisten Rennen k?mpfen schnelle L?ufer an der Spitze und einige hinten, um das Rennen zu beenden.

Das Tolle ist, dass deine Zeit so ziemlich irrelevant ist. Aufgrund des Gel?ndes und der Bedingungen geht Ihr 6k PB aus dem Fenster und Sie rennen nur um die Position. Jeder L?ufer erh?lt Punkte für sein Team, basierend auf seiner Zielposition. Sie fahren also mit denen, die um Sie herum sind, und nicht mit der Uhr.

Was für ein Training soll ich machen?
Ich bin froh, dass Sie jetzt halb überzeugt sind. Am wichtigsten ist es, sich daran zu gew?hnen, auf unebenen Oberfl?chen zu laufen. Nike Air Max Command Donna Wenn Sie also Ihr gesamtes Training auf der Stra?e oder im Laufband absolvieren, fügen Sie etwas Gras hinzu.

Ihre kleineren Muskeln, die Sie stabilisieren und aufrecht halten, hatten eine leichte Fahrt, w?hrend Sie auf vorhersehbaren, ebenen Oberfl?chen gelaufen sind. Es ist Zeit, sie aufzuwecken, denn Sie werden sie im Adidas Zx 750 Womens Schlamm brauchen. Laufen Sie auf dem Rasen um den Rand des Parks. Zuerst f?llt es Ihnen schwerer, aber Sie werden sich daran gew?hnen.

Sie k?nnen sie auch au?erhalb des Laufens bearbeiten. Stellen Sie sich auf ein Bein, w?hrend Sie sich die Z?hne putzen, darauf warten, dass der Wasserkocher kocht usw., oder führen Sie einbeinige übungen in Ihr Fitnessprogramm ein. Ein starker Kern ist ebenfalls wichtig, aber nehmen wir an, dass Sie bereits daran arbeiten.

Dann werfen Sie ein paar Hügelwiederholungen in Nike Cortez Hombre Ihre w?chentliche Routine und finden Sie vielleicht eine Offroad- / hügelige Parkrun-Route, auf der Sie es versuchen k?nnen.

Noch etwas?
Frauen und M?nner laufen getrennt, wobei Frauen 6 oder 8 km und M?nner je nach Rennen 8 bis 12 km laufen. Die Frauen rennen zuerst, so dass der Boden sch?n aufgewühlt ist, wenn die M?nner Rennen fahren. Sie müssen au?erdem Mitglied eines Laufclubs sein, um teilnehmen zu k?nnen. Sie k?nnen nicht nur als Einzelperson teilnehmen.

Seit The Iron Person habe ich mein Fahrrad als Transportmittel angesehen. Die langen Stunden im Satteltraining für Triathlons haben mir den Spa? genommen, so dass ich in den letzten Jahren keine langen Fahrten gemacht habe.

Ich bin einige Wochen mit dem Fahrrad 80 km gelaufen, aber dies ist das Radfahren durch die Stadt mit einer ungezwungenen Geschwindigkeit von und zu Terminen. Und obwohl es sch?n ist zu denken, dass Asics Gel lyte 3 Damen ich mich ein paar Kilometer vorw?rts bewege, anstatt in einem Zug oder Bus zu sitzen, sehe ich es nicht wirklich als Training an.

Aber dann habe ich mich ein bisschen verletzt und ein neues Fitnessstudio in der N?he meiner Wohnung er?ffnet. Das Treten war pl?tzlich ein ansprechenderes Mittel, um ins Schwitzen zu kommen. Da wir uns dem Winter n?hern, wenn einige von uns weniger begeistert vom Laufen oder Radfahren sind, dachte ich, ich würde einige meiner Gedanken zum Indoor-Radfahren teilen.