Als ich bei meiner dritten und letzten Gelegenheit, mich für Seawheeze 2017 anzumelden, auf die letzte Sekunde zurückblickte, sank es endlich ein: Ich werde es nicht schaffen. Ich sa? fassungslos da. Besiegt. Ich schaute zurück auf das, was in den letzten 20 Minuten passiert war, ich hatte alles richtig gemacht. Das ist mein Name. Das ist meine Kreditkarte. Das ist die richtige Adresse. Ich h?tte mitmachen sollen. Was ist schief gelaufen?

Für diejenigen von euch, die nicht vertraut sind, ist Seawheeze ein Yoga-Run-Party-Festival, das in Vancouver stattfindet und Nike Air Zoom Pegasus 33 Womens von Lululemon veranstaltet wird. Es ist unglaublich beliebt in der Lulu-Community und das Rennen ist in den letzten Jahren unglaublich schnell ausverkauft. Wenn Sie von anderen Rennen h?ren, die innerhalb von Tagen oder Stunden ausverkauft sind, ist dies eine LEBENSZEIT, wenn es um die Registrierung von Seawheeze geht. Es war in 20 Minuten am Mittwochmorgen ziemlich ausverkauft, die meisten "Hold" -Punkte waren vorher besetzt und das Renngel?nde "offiziell" gegen 10:30 ausverkauft, aber die meisten von uns hatten bereits herausgefunden, ob "in" waren Davor geschah es.

Ich dachte zurück, wie ich zuvor die richtigen Schritte unternommen hatte: Minuten vor 10 Uhr waren meine Alarme Nike Cortez Homme los, um mich daran zu erinnern, bereit zu sein. Ich hatte mich an frühere Registranten gewandt, um Tipps zu erhalten, wie ich bereit sein sollte, wie schnell ich sein musste und wie ich auf den Moment aller Momente vorbereitet sein sollte. Ich wusste, dass ich mit meinem zweiten Kind im September nicht das Jahr 2016 schaffen würde, also war ich für 2017 alle da und hatte eine Vorabgenehmigung von Wifey, um daran teilzunehmen (Wahrheit).

Nachdem ich einige Male auf "Aktualisieren" geklickt hatte, tauchte der kleine grüne Knopf "Registrieren" zuerst auf meinem Handy auf - ich hatte sowohl mein Handy als auch meinen Laptop bereit. Ein paar Sekunden sp?ter war der Desktop fertig und ich drückte ebenfalls auf register. Ich hatte jetzt zwei Pl?tze in der Warteschleife, an denen ich mich anmelden konnte.

Ich fing an, die Informationen www.alchemycornwall.co.uk zuerst am Telefon auszufüllen, da es das erste war, das ging. Ich Uhr lass mich wissen, ich hatte 7ish Minuten, um es zu erledigen. Das habe ich ausgefüllt. Aktivieren Sie dieses Kontrollk?stchen. Geben Sie den CC ein. W?hle meine Shortsgr??e. Einreichen. Dieser kleine graue Kreis begann zu verschwinden und ich sagte: "Ja, ich bin dabei."

Einige Tage vor dem Marathon in Edinburgh bin ich meinen L?ufern entgegen gefahren, und eine Feder ist vom Himmel gefallen. Es schwebte vor mir wie diese Szene in Forest Gump und ich dachte bei mir: "Es ist ein Zeichen!"

Dann dachte ich: "Ich sollte es fangen und mir etwas wünschen, oder sind das fallende Bl?tter?" Ich war zu sp?t, um meine Hand auszustrecken, aber als mein Fahrrad vorw?rts rollte, bewegte ich mich in den Federweg und er verfing sich an meiner Jacke. Es schien, dass diese Feder Nike Internationalist Womens kein Nein für eine Antwort nahm.

Ich nahm es von meiner Jacke, wünschte es mir und blies es in den Himmel, als ich weiterradelte. ?Moment, sind das Wimpern, die du dir wünschst und die du bl?st? Sollte ich es behalten? Aber es k?nnte Taubenfl?he geben. “

All dies geschah in Sekundenschnelle. Und dann war mein n?chster Gedanke:

Ich glaube an Wünsche. Ich glaube, sie dienen einem gro?en Zweck, um uns zu erkl?ren, was wir in diesem Moment wirklich wollen. Sie haben einen Wunsch, was wünschen Sie sich vor allen anderen Dingen? Es ist eine Art zu reflektieren, was wichtig ist.

Aber Sie werden durch Magie nicht das bekommen, was Sie wollen. Du musst dafür arbeiten. Eine Taubenfeder hilft mir in keinem Rennen, mein Ziel zu erreichen. Ich tauche jede Woche auf, indem ich trainiere und Meilen einsetze.

Wenn ich mir eine Feder, ein Nike Air Vapormax Homme Blatt, eine Wimper oder eine Sternschnuppe wünsche, wünsche ich mir normalerweise Dinge, die sich meiner Kontrolle entziehen: einen kranken Freund oder ein krankes Familienmitglied, gutes Wetter, einen sicheren Flug. Weil ich nichts tun kann, um diese Dinge zu ?ndern.

Für Dinge, die ich will, die mir überlassen sind, besteht der einzige Weg, sie zu bekommen, darin, sich anzustrengen und auf sie hinzuarbeiten. Kein Wunsch allein bringt Sie zu einem Marathon, einem neuen Job oder einem neuen Haus oder zu dem, was Sie wollen. Dies sind Dinge, auf die man hinarbeiten muss. Der Wunsch k?nnte Ihnen zeigen, was für Sie wichtig ist, aber es liegt an Ihnen, es zu bekommen.

Ich wünschte, ich k?nnte ein Buch schreiben, ich wünschte, ich k?nnte einen Marathon laufen. Keines dieser Dinge geschah durch Zauberei. Eines Tages musste ich mich Asics Gel Lyte 5 Dames entschlie?en zu schreiben und loszulaufen. Viele Tage sp?ter erfüllten sich meine Wünsche nach harter Arbeit.

Wenn Sie sich das n?chste Mal etwas wünschen, fragen Sie sich Folgendes: Was kann ich heute tun, um auf dieses gewünschte Ziel hinzuarbeiten? Und dann mach es.