Als ich anfing zu rennen, nahm ich wahrscheinlich eine Uhr mit, die einfach die Gesamtzeit hielt, im Grunde eine Stoppuhr an meinem Handgelenk. Als ich das Gefühl hatte, dass ich den Status eines ?L?ufers“ erreicht hatte, entschied ich mich, in eine GPS-Uhr zu investieren, und die vom L?ufer empfohlene Uhr war eine Garmin. Es war Nike Roshe Run Womens der Garmin Forerunner 305, der rote Backstein, und alle meine Freunde hatten einen. Oh, wie aufgeregt ich war. Es zeigte mir, wie weit ich bin, wie schnell ich bin, ob ich Intervalle schaffen kann, mit allem Schnickschnack und dem Gefühl "Ich bin ein Teil des coolen L?ufer-Kinderclubs".

Nachdem ich einige Jahre mit dem Forerunner 305 gearbeitet hatte, entschied ich mich für ein paar andere Stile, die ein bisschen ?sexy“ waren. In den n?chsten Jahren habe ich zwischen ein paar Uhren getanzt und dabei die Funktionen kompromittiert, um das zu erreichen, was ich dachte gut an meinem Handgelenk. Ich habe mich davon überzeugt, dass "Nein, ich glaube, ich brauche diese Funktion nicht wirklich."

Die Zeit war gekommen. Es ist Zeit, zu der Uhr zurückzukehren, mit der alles begann. Keine Kompromisse mehr. Ich brauche eine Uhr, auf die ich vertraue und die genau das liefert, was ich brauche, Adidas Superstar Mujer genau und pünktlich - wortw?rtlich. Mein Weg, um schneller zu werden und effizienter zu trainieren, hat mich immer zu Garmin zurückgeführt. Ich brauchte nur eine Weile, um dorthin zu gelangen.

Das erste Mal sah ich es an Scott Jureks Handgelenk in Boston. ?Was für eine Uhr ist das?“ Scott gab einen Einblick in die Uhr, was sie tat und wie er sie in seinem Training verwendete. Das Ding war, er rockte es in Jeans und Jacke. Ich hatte keine Ahnung, dass es eine Laufuhr war, sie sah einfach so fliegend an seinem Handgelenk aus. Am n?chsten Tag sah ich es mir online an, sabberte und wollte es unbedingt.

Ich sah es dann an den Handgelenken meiner Freunde @ maxfitgirl29 und dann trug @nycsweat es, als ich einen Teil des SFM Ultra lief. Er schw?rmte von der Akkulaufzeit und all den Informationen, die sie lieferte. Als der Golden Ultra auftauchte und ich etwas brauchte, auf das ich mich in den kanadischen Bergen verlassen konnte, Nike Internationalist Mens war die Uhr meine.

Da die meisten Leute sich auf eine erste Woche nach Weihnachten vorbereitet hatten, bereitete ich mich auf meine erste Arbeitswoche vor. Ich hatte über Weihnachten eine Pause eingelegt, hatte aber immer noch an und für sich gearbeitet - E-Mails beantwortet und Kleinigkeiten geschrieben -, aber in der ersten vollen Januarwoche, als ich allein zu Hause war, wusste ich, dass es wirklich zu Hause ankommen würde.

Ich hatte fünf L?ufer, die am Montag mit ihren Trainingspl?nen für den London-Marathon begannen. Am Tag (und in den Wochen) zuvor waren sie also fertig und hatten dafür gesorgt, dass alles klar war. Also habe ich an meinem ersten Montag ein bisschen geschlafen.

Ich hatte vereinbart, mich in Islington auf einen Kaffee zu treffen, um ein aufregendes potenzielles Projekt zu besprechen, und bin 8 km gelaufen, um meinen Run-In zu erreichen. Dann habe ich mir im Sale einen Running-Rock gekauft und bin mit dem Bus nach Hause gefahren.

Ich habe bei meinen Online-Coaching-Kunden eingecheckt. Sie haben uns www.balconismo.de einige Ziele für das kommende Jahr gesetzt, die wir besprochen haben, und dann bin ich abends auf die Strecke gegangen, um eine Club-Session zu trainieren.

Ich Asics Gel Quantum 360 Dames habe schon eine Weile Probleme mit meinem rechten Arm und meiner rechten Schulter und es hat nicht geholfen, 10 Jahre lang 8 Stunden am Tag an einem Schreibtisch zu sitzen und mit der Maus zu klicken. Ironischerweise flammte die erste Woche, in der ich das nicht tat, auf. Und da ich manchmal noch am Computer arbeiten muss, musste ich mich anpassen. Ich machte mir einen Stehpult in meiner Küche, an dem ich meinen Laptop auf den Toaster stellte.

Ich hatte eine Menge Admin für meine Laufgruppen zu tun, da sie n?chste Woche wieder anfangen. Alles vom Toaster aus erledigt. Dann ging es für ein paar Runden in meinem neuen Laufrock in den Finsbury Park. Als ich zurückkam, wurde ich für einen Artikel für Runners World interviewt, schrieb einen Blog und plante einige Trainingseinheiten für die n?chsten 8 Wochen.

Ich bin früh aufgestanden Nike Air Max 2017 Womens und habe mir zum ersten Mal in der Woche echte Klamotten angezogen, um einen Redakteur über eine m?gliche Arbeit zu treffen, die wirklich aufregend w?re. Dann ging ich ins Fitnessstudio, um eine Trainingseinheit mit dem Laufband zu absolvieren. Es ist ein echter Luxus, tagsüber Zeit zum Laufen zu haben und sich nicht aufw?rmen oder abkühlen zu müssen, um eine Mittagspause einzulegen.

Ich hatte am Abend eine Einzel-Coaching-Sitzung, also machte ich mich auf den Weg, um meinen L?ufer zu treffen. Es war gut, sie nach einer Weihnachtspause zu treffen.