Sie wissen, wer Lornah Kiplagat ist. Ich muss dir nicht sagen, wie gut sie wirklich weit und sehr schnell rennt. Was Sie vielleicht nicht wissen, ist, dass sie ihre Einnahmen aus den Rennen zurückgepflügt hat, um anderen L?uferinnen in ihrer Heimat Kenia zu helfen.

Im Jahr 1998 kaufte Lornah ein Hektar Land etwas au?erhalb der Stadt Iten, wo sie eine Weile an der katholischen Jungenschule St. Patrick's trainiert hatte. Sie konnte es sich noch nicht leisten, etwas zu bauen. Jedes Mal, wenn sie nach Kenia Nike Air Max 270 Womens zurückkehrte, ging sie in ihr Land und setzte sich darauf. Bis Ende 1999 hatte Lornah genug Preisgeld gewonnen, um Bauherren einzustellen. Ihr Plan war es, ein Zufluchts- / Laufzentrum für M?dchen zu bauen.

Sie hat das Preisgeld, das sie seit 1998 verdient hat, für ihr Camp ausgegeben, um M?dchen die M?glichkeit zu geben, auf eine bessere Zukunft hinzuarbeiten, nicht nur im Sport, sondern auch im Leben.

Ihr jüngstes Projekt ist eine neue Linie von Running-Kits. Anstatt mit einer der gro?en Marken zusammenzuarbeiten, hat Lornah es sich zur Aufgabe gemacht, eine Reihe von Laufbekleidung für Frauen zu kreieren, die von Stammesmustern und Tierbildern beeinflusst wird. Ihr Name, Lornah, bedeutet "L?we" und der L?we ist auf subtile Weise in vielen Abzügen enthalten.

Ich trug die Running Caprihose und ein Longsleeve für einen Lauf an www.smaarttalent.co.uk einem wirklich sonnigen Tag, blieb aber ziemlich cool. Die Stoffe waren leicht, ohne an dem Durchsichtsproblem zu leiden, in das eine Menge Ausrüstung f?llt. Neben dem üblichen Kurz-, Capri-, Westen- und T-Shirt-Angebot bietet das Sortiment ein lockerer sitzendes Adidas Superstar Damen Laufkleid für alle, die etwas mehr Schutz wünschen.

Hell gemusterte Yogahosen - hier gibt es nichts Neues, oder? Was Dharma Bums für sie tun, ist, dass sie aus einer Frustration heraus geboren wurden, dass in den Tenenten der Yoga-Lehren einige Yoga-Ausrüstungen nicht hergestellt wurden. Das Sortiment von Dharma Bums wird in Australien entwickelt, gedruckt und hergestellt, gleich neben dem Hauptsitz des Unternehmens.

Sie verwenden keine Sweatshirts und arbeiten mit ihren Partnern in der Lieferantenkette zusammen, um allen Beteiligten ethische und faire Arbeitsbedingungen Nike Air Max 180 Damen zu gew?hrleisten.

Ich trug ein paar kurze Leggings für einen Yoga-Kurs und für ein paar RUNCHs. Sie arbeiteten für beide. Ich mag hell gemusterte Leggings, und diese sind definitiv das Richtige für mich.

Ich bin immer stolz auf die Auswahl an Gerichten in der Nike Air Pegasus 83 Womens Bay Area. Von biologisch über lokal angebaut, k?figfrei, glutenfrei bis hin zu fast allem, was sich auf die Ern?hrungsgewohnheiten auswirken k?nnte. Whole Foods Market spielt eine gro?e Rolle in unserer Gemeinde, um sicherzustellen, dass diese Optionen auch für uns zum Kochen zu Hause zur Verfügung stehen.

Am Montag geht Whole Foods Market an den Standorten in San Francisco noch einen Schritt weiter und l?dt Fitnessexperten und -verk?ufer in ihre L?den ein, damit die Community mit ihnen chatten kann.

Ich habe schon früher eine Kompressionsstrumpfhose getragen. Ich habe in der Nacht nach dem Snowdonia-Marathon zu zweit geschlafen, als ich zwei Tage sp?ter einen weiteren Marathon laufen musste. Ich habe das Gefühl, dass es hilft, ob das mehr in meinem Kopf als in meinen Beinen ist.

Ich zog die MCS-Kompressionsstrumpfhose an, Nike Air Vapormax Womens sobald ich nach dem Manchester Marathon aus der Dusche war. Ich trug sie in der Kneipe und zog sie dann am n?chsten Morgen an und trug sie den ganzen Tag unter meiner Jeans. Dann trug ich sie, w?hrend ich meine Anf?nger an diesem Abend zu einem kurzen Lauf führte. Sie haben das Gefühl, dass meine Beine eine Umarmung bekommen.