Offensichtlich spürten Adidas Zx 850 Damen die Beine den Lauf vom Vortag, aber ich wollte mich noch mehr an die Arbeit machen, um müde Beine abzubauen. Am Ende ging ich ins Fitnessstudio und machte eine Stunde auf dem Standrad. Ich war mir nicht sicher, wie sich das auswirken würde, aber ich wollte mehr Beinarbeit leisten, ohne meine Fü?e zu verletzen.

Hatte diesen Tag für einen Shake-Out-Lauf gezeichnet, aber meine Beine fühlten es NOCH mehr und beschlossen, stattdessen einen Ruhetag einzulegen.

20 Meilen. Ich war gespannt, ob dieser Lauf in einem anst?ndigen Tempo stattfinden sollte oder ob ich ihn einfach laufen sollte, um in die Ferne zu kommen. Ich habe wirklich an starken L?ufen gearbeitet, aber 20 w?ren die weitesten, die ich jemals gemacht habe. Ich beschloss, die Entfernungen aufzuteilen, um zu versuchen, mich auf meine Spaltungen zu konzentrieren. Ich bin die ersten 12 Meilen mit einer Geschwindigkeit von 8:40 Nike Internationalist Heren gelaufen und habe es ziemlich konsistent gehalten, die gleiche Runde dreimal zu fahren. Die n?chsten 4 Meilen habe ich gearbeitet, um das Tempo auf knapp 8:30 zu senken und fühlte mich ziemlich gut. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Ehrgeiz, den Hammer fallen zu lassen und die letzten 4 noch schneller zu treffen, konnte ihn aber einfach nicht abziehen. Ich fand das 8:30 Tempo wieder und fiel dann einfach von dort ab.

Die Beine waren von Anfang der Woche an immer noch ziemlich müde und meine Quads spürten immer noch den Schrei der Abfahrt am Montag. Ich bin in die 20 gekommen, aber wenn ich mit 18 h?tte aufh?ren k?nnen, h?tte ich es h?chstwahrscheinlich getan - ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Vorteil / Nachteil einer Outback-Route ist.

30 Minuten Hügel mit November Project. Dieser Lauf fand nur aufgrund der Liebe der NP-Community und der Motivation statt, wieder da drau?en Nike Air Max Command Hombre zu sein. Es war ein einfacher Auf- und Abweg in der California Street in San Francisco um 6.30 Uhr und die perfekte Gelegenheit, Seilbahnen die Stra?e hinauf- und hinunter zu jagen. Ich habe meine Uhr nicht mitgebracht, daher wei? ich nicht, wie weit ich gelaufen bin, aber ich glaube, ich bin in 5-6 Runden hoch / runter gekommen.

Das Wetter in London ist heute herrlich. Der Himmel ist blau, es weht eine leichte Brise und die Sonne scheint. Es ist ein Tag zum Laufen.

Was sagst du? Ihr Trainingsplan fordert Sie auf, sich auszuruhen oder Sie ins Fitnessstudio oder Hallenbad zu schicken? Heute k?nnte Ihr Trainingsplan falsch sein.

Ich m?chte nicht, dass Sie Ruhetage vernachl?ssigen. Aber ich m?chte auch nicht, dass Sie auf sorglose, glückliche L?ufe in der Sonne verzichten, weil Sie sich strikt an einen Trainingsplan halten, der vor 10 Wochen geschrieben wurde und keinen Bezug zu dem Wetter in dieser Woche hat.

Heute morgen bin ich Nike Air Max 97 Mujer früh aufgewacht. Die Sonne, die in meine Wohnung schien, half dabei. Ich zog meine Laufausrüstung an und lief 5 Meilen zur Arbeit. Es war nicht geplant. Ich muss am Sonntag einen Marathon laufen und hatte vor, diese Woche ein paar 3-Meilen-Rennen zu fahren. Aber das Wetter war zu sch?n, um Widerstand zu leisten.

Ich wachte früh auf, damit ich mich nicht beeilen musste, und rannte entspannt auf dem Weg zur Arbeit. Nach monatelanger Fahrt durch die kalten und dunklen Wintermorgen war es sch?n, dies bei strahlender Sonne zu tun.

Ich kam 45 Minuten zu früh zur Arbeit, kaufte mir einen Kaffee und sa? ein bisschen am Fluss, bevor ich mich duschte.

Sei kein Sklave deines Trainingsplans. Wenn Sie müde sind und mehr Ruhe brauchen, machen Sie mehr Pause. Wenn Sie sich wohl fühlen und die Sonne scheint, gehen Sie raus.

Verlassen Sie das Fitnessstudio und gehen Sie in den Park, um ein paar K?rpergewichtsübungen zu machen. Schnapp dir ein paar Freunde und mach drau?en Yoga, w?hrend das Gras deine Fü?e kitzelt. Suchen Sie sich ein Freibad und Nike Air Max Tavas Femme vergessen Sie die übungen für einen Tag. Vergessen Sie, sich im Dunkeln zu drehen, fahren Sie ein Fahrrad in der Sonne. Wenn Ihr Trainingsplan nicht an Ihr heutiges Wohlbefinden angepasst werden kann, ist er kein guter Plan.

Ich trainiere gerade für viele Dinge. Ein paar Triathlons und ein Marathon PB sp?ter im Jahr. Am wichtigsten sind jedoch die Erfahrungen. Ich tausche jeden Tag ein paar Sekunden meiner Rennzeit Nike Air Max 2017 Womens gegen einen leichten Lauf in der Sonne.