Dieses Wochenende werde ich den Seattle Rock'n'Roll Marathon laufen und es wird mein 2. Marathon in diesem Monat sein. Ich k?mpfte mich in San Diego runter und ging auf einem herausfordernden Kurs und an einem warmen Tag etwas zu schnell raus. Ich hatte 3:45 angestrebt und dieser Traum war auf halbem Weg vorbei. Da ich dies Ende Juli als Trainingslauf für mein 52,4-Meilen-Rennen verwende, muss ich mich diesem Adidas Zx 750 Womens Rennen vorsichtiger und ehrlicher und realistischer n?hern.Nike Air Max 270 Donna
Ich hatte bei meinen 42 km-Rennen Probleme und habe das ganze Jahr über meine "Ziele" deutlich verfehlt. In Arizona und LA habe ich massive PRs gemacht und bin einfach zu kurz gekommen. Was Oakland und San Diego betrifft, hatte ich es einfach nicht in mir. Sowohl Oakland als auch SD waren mit einer starken ersten H?lfte (1:48 und 1:52) und einer katastrophalen zweiten H?lfte ?hnlich. Ich bin geistig und k?rperlich einfach verrückt. Mein Training war weniger als best?ndig und ich habe mich mental geschlagen, weil ich nach einem starken Ende des Jahres 2013 mit 3:37 nicht unter 3: 30 geschlagen habe. Ich hatte das Gefühl, sehr nahe zu sein und mein Fenster verpasst zu haben.
Da sich mein Fokus von Zeit zu Zeit verlagert und ich mich auf 52.4 vorbereite, muss ich ein starkes Rennen in Seattle haben. Ich bin schuldig, mir harte Ziele gesetzt zu haben, aber ich muss es für dieses Rennen einholen, damit ich bis in den Juli hinein etwas Selbstvertrauen Nike Air Max Thea Mujer aufbauen kann. Ich werde mich darauf konzentrieren, ein starkes und konstantes Rennen zu fahren. Ich plane, mit der 4-Stunden-Gruppe zu beginnen und den gr??ten Teil des Kurses bei ihnen zu bleiben. Ich würde gerne irgendwohin kommen um 3:55. Es ist weit entfernt von meinem PR- und hochgesteckten Ziel unter 3:30, aber ich muss ein kluges und konstantes Rennen fahren und einen guten Lauf von 42 km erreichen.
Ich bin gegen Picknicks. Ich sehe keinen Sinn darin, Essen zuzubereiten und es dann ein paar Meilen in einen ?rtlichen Park zu bef?rdern, um es zu konsumieren. Bis dahin wird es warm statt kalt oder kalt statt hei? sein und weniger gut schmecken, als wenn Sie in geblieben w?ren Zuhause.
Ich bin gegen alle Picknicks mit einer Ausnahme: Picknicks, die auf einem Fahrrad stattfinden.
Gestern habe ich mir ein Fahrradpicknick Adidas Zx Flux Womenseingepackt. Ich lud meine Taschen und meinen winzigen Picknickkorb und ging in den Olympiapark, um mit 16.000 anderen Picknickern 100 Meilen mit dem Fahrrad zu fahren. Einige hatten offenbar damit gerechnet, weniger hungrig zu sein als ich. Mein Lunchpaket bestand aus neun Feigenbr?tchen, zwei K?sesandwiches und zwei Snickers.
Eine Hupe ert?nte und signalisierte den Beginn meines 100-Meilen-Picknicks. Wir machten uns auf den Weg und ich mahlte meinen ersten Feigenbr?tchen, als wir uns auf den Weg ins Zentrum von London machten. Das Radfahren entlang verkehrsfreier Stra?en, vorbei am Tower of London, über den Trafalgar Square und Harrods war etwas ganz Besonderes.
Wir machten uns auf den Weg nach Westen und bevor ich es merkte, fuhren wir in den Richmond Park, nachdem wir 20 Meilen und vier Feigenbr?tchen gemacht hatten. Zwei meiner Adidas Superstar Hombre Kollegen, die in einer sp?teren Welle angefangen hatten, fuhren neben mir her, und wir unterhielten uns, bevor sie weiterfuhren. Vier Meilen sp?ter hielt ein Typ neben mir, drehte sich um, um mich genauer anzusehen, und sagte: ?Ich liebe deinen Blog“, bevor er losfuhr. Zwei Meilen sp?ter schaltete ein Waliser sein iPhone ein und Bob Marley hallte von seinem Lenker, wir unterhielten uns kurz und dann fuhr auch er los.