Sportunterricht bringt schlechte Erinnerungen für mich zurück. Ich war nicht sportlich und hatte kein Interesse daran, und dennoch Nike Air Max 270 Herren musste ich bei jedem Wetter mit Leuten herumlaufen, die über das geringste Anzeichen von Schw?che lachten. Und hier war ich wieder, 15 Jahre sp?ter, mitten in einem anderen blutigen Sportunterricht.

Ich war nerv?s, vor diesen Teenagern zu rennen. Es würde ihnen sicherlich eine gro?e Freude sein, mich zu lecken und über meine gemusterten Laufhosen zu lachen, aber ich ging trotzdem in Richtung Gasse eins. Einige von ihnen schauten hinüber, als ich mich aufw?rmte und dehnte, aber ich fuhr fort.

Ich fing an zu rennen. Ich lief 400 m, eine volle Runde der Strecke, und ging weiter. Ich bin eine zweite Runde hart gelaufen. 800m und meine erste Wiederholung war geschafft. Ich hatte noch sieben zu erledigen. Bei der zweiten Wiederholung dachte ich an das Jahr zurück, als ich am Schulsporttag die 800 m laufen musste. Ich war ungef?hr so ??alt wie die Kinder um mich herum. In diesem Jahr schaffte ich es nicht 400 m, bevor ich anhalten und gehen musste und meine Hand zur Seite legte, um einen Stich zu erleichtern. Ich beendete meine Adidas Nmd Mujer zweite 800 m Wiederholung in 3 Minuten 16 Sekunden.

Wiederholung drei begann und nachdem ich 20 Meter gelaufen war, h?rte ich einen der Sportlehrer hinter mir, der 15 der Klasse anwies, eine Runde zu laufen. Ich habe mich darauf gefasst, dass eine Anh?rung von Teenagern an mir vorbeirast, aber es ist nicht gekommen. Ich lief die zweiten 400 m der Pause und beobachtete, wie einige der Kinder ihre 400 beendeten, w?hrend andere hinterher zogen und einige zu Fu? an den Seiten griffen.

Irgendwo um Repr?sentant vier oder fünf h?rte ich auf, die Kinder um mich herum zu bemerken. Ich konzentrierte mich nur auf die wei?en Nike Air Max 270 Mens Linien vor mir und versuchte, mich nicht zu übergeben. Als ich meine achten und letzten 800 m hinter mir hatte, waren sie schon weg, und ich hatte auch Angst vor der Strecke oder vor dem, was irgendjemand anderes denkt.

Ah, die edle Form des Yoga. Ich habe mich seit vielen Jahren in Yoga verliebt und verliebt. Dank meiner Verletzung scheinen wir endlich stabil zu sein und ich übe mehr oder weniger regelm??ig. Ich habe eine gro?artige App auf meinem Handy (Yoga Studio) mit einer Vielzahl von Kursen und Sie k?nnen einen Fokus, eine Stufe und / oder eine Dauer ausw?hlen. Ich mache das, wenn ich zu faul zum Ausgehen oder auf Reisen bin.

Ich habe auch (endlich) hei?es Yoga entdeckt. Jetzt steht hei?es Yoga auf der Schachtel: Yoga in einem sehr hei?en Raum. Ich bin noch nicht entschieden, ob ich lieber Yoga mache, w?hrend ich über den ganzen Platz rutsche oder respektabler und Nike Air Max 2017 Mujer trockener, aber es ist definitiv einen Versuch wert. Als L?ufer haben wir unz?hlige Male geh?rt, wie nützlich Yoga für uns ist, und ich denke, es ist wahr. Wir sind berüchtigt für superenge Hammies und IT-Bands. Warum also nicht ein w?chentliches Yoga-Sesh einwerfen, um dies zumindest ein bisschen zu korrigieren ?!

Top Tipp: Yoga scheint teuer zu sein, muss es aber nicht sein. Die meisten Studios bieten gro?artige Einführungsangebote an, z. B. 10 Tage für 10 GBP oder einen Monat für 30 GBP. Mit der Fülle an angebotenen Yogastudios, insbesondere in der Hauptstadt, k?nnen Sie problemlos ein ganzes Jahr lang mit sehr günstigen Yoga-Kursen durchkommen. Einfach einkaufen!

Ich denke immer an Pilates wie Yoga ohne all die spirituellen Dinge, aber ich bin mir nicht sicher, ob das eine faire Einsch?tzung ist. Es ist eine gro?artige Form der St?rkung des Kerns und sollte als solche gepriesen Nike Air Max Command Femme werden. Es bekommt auch deine Glutes. Viel. Wenn Yoga also nicht Ihr Ding ist, k?nnte Pilates genau das Richtige tun.

Angesichts des ungünstigen Frühlings, den wir hatten, wollte ich oft trainieren, aber wirklich nicht wieder nach drau?en. Hier bieten sich Apps und Videos an. Ich habe Ihnen bereits von der brillanten Yoga Studio-App erz?hlt, aber es gibt noch mehr. Mein anderer Favorit ist der Nike Training Club. Es kann kostenlos heruntergeladen werden und ist eine Fundgrube an Rennstrecken, die zwischen 15 und 45 Minuten dauert. Sie k?nnen diese mit oder ohne Ausrüstung zu Hause machen und so richtig ins Schwitzen kommen. Die App protokolliert alle Ihre Erfolge und bietet von Zeit zu Zeit 15-minütige Bonus-Workouts, die von Prominenten wie Paula Radcliffe oder Serena Williams durchgeführt werden.