Nachdem ich meinen ersten Marathon im April (Brighton) absolviert hatte, brauchte ich eine weitere Herausforderung, um sicherzustellen, dass ich nicht all die Fitness verlor, die ich nach wochenlangem Training aufgebaut hatte. Ein paar Freunde hatten sich für Run to the Beat angemeldet und es klang nach Spa?. Leider fand ich Training schwer und nicht einmal motivierende E-Mails von Lazy Girl konnten mich an einigen Wochenenden rausholen.

Alle, mit denen ich Nike Air Force 1 Damen gesprochen habe, sagten: "Aber du hast einen Marathon absolviert", aber es war eher eine mentale Herausforderung. Als ich jede Woche für den Marathon trainierte, erreichte ich ein neues Ziel und lief im Laufe der Wochen immer weiter. Als sich 5 Meilen lange L?ufe als harte Nike Air Huarache Femme Arbeit erwiesen, wurde ich desmotiviert. Ich war auch damit besch?ftigt, bei der Arbeit herumzulaufen, und ich muss sagen, dass ich mich am Rennmorgen nicht sehr vorbereitet gefühlt habe.

Aber die Zeit war buchst?blich auf meiner Seite, und die Uhren gingen eine Stunde zurück, sodass ich eine gute Nachtruhe hatte, bevor ich nach North Greenwich aufbrach. Nachdem ich nerv?s auf den Bus gewartet hatte, kam ich rechtzeitig an der O2 an, da ich mich entschlossen hatte, mit Gegenst?nden zu überziehen, die ich am Anfang festhalten konnte, um die Gep?ckschlangen zu Nike Air Max Thea Damen umgehen. Ich entschied mich für einen ehrgeizigen 2: 2: 30-Stunden-Kugelschreiber, der, wenn ich das Training durchgeführt h?tte, zwar erreichbar gewesen w?re, aber mit Freunden am Wochenende vor meinem 30. Geburtstag das Glück hatte, es einfach aus dem Bett geschafft zu Adidas Zx Flux Homme haben!

Die Aufregung breitete sich jedoch aus und die Musik von der Bühne lie? die Teilnehmer auf und ab springen, um der K?lte entgegenzuwirken. Und kalt war es am trotzigsten bei etwa 4 Grad. Nach einem frustrierenden 10-minütigen Shuffle zur Startlinie bin ich nicht sehr schnell davongekommen, nachdem ich die Linie überquert hatte, musste ich meine Schnürsenkel 10 Fu? neu binden, aber als sie fertig waren, war ich weg!

Es war ein arbeitsreiches Jahr, in dem Rennen ausgetragen wurden, und es wird schnell notwendig, einen Platz für die Medaillenausstellung Nike Air Max 270 Herren zu finden. Schlie?lich tun wir dies für die Medaillen, oder? Allein bei den Rock'n'Roll-Rennen habe ich 7 Finisher-Medaillen, 1 Gedenkmedaille # SA2LV und 6 schwere RnR-Medaillen (für den Abschluss mehrerer RnR-Events) gesammelt. Das sind 14 Medaillen für eine Serie pro Jahr.

Was machst du mit all den Medaillen?
Es gibt verschiedene M?glichkeiten. Ich habe von Leuten geh?rt, die sie in ihrer Garage, auf einem Spiegel, an ihrem Schreibtisch bei der Arbeit, in einer Schachtel abgegeben, gespendet haben ... und natürlich auf einem Medaillenhalter ausgestellt haben. Ich bin ein Fan von mehreren der von mir aufgelisteten Optionen, aber heute werden wir uns auf Letzteres konzentrieren und ein Unternehmen hervorheben, das von einem L?ufer gegründet wurde.

Ich mochte das "klare" Display ... es sieht fast aus wie eine gebürstete Nike Internationalist Womens Medaille. Sie haben auch Bronze und Schwarz als andere Optionen. Die Abmessungen für das 10-Haken-Display betragen 18 "x 10" - es sind auch andere Abmessungen in fast jeder Ausführung erh?ltlich.

Die Gitarre und die Flügel sprangen sofort auf mich los. Ich diskutierte zwischen diesem und dem, der das RnR Design 2 hatte, oder dem, der die riesige Gitarre war… oh, zum Teufel, ich wollte sie alle. HA. Das Lustige ist, dass ich seit 2007 RnR-Events leite, damit ich sie vielleicht alle füllen kann. Das gr??te Problem k?nnte der Platz an der Wand sein. Ich renne eindeutig zu viel.

Wie Sie sehen, muss ich allein für dieses Jahr eine zus?tzliche Hakenreihe anbringen. Es handelt sich um eine "Add-On-Leiste", die separat erh?ltlich ist (von 4 bis 9 Haken) und an jeden von Ihnen gew?hlten Stil angepasst werden kann. Zum Beispiel würde Nike Internationalist Mujer diejenige, die zu diesem Design passt, dasselbe Medaillenfinish haben und unter die 10 Haken passen.