Ich kam ein paar Minuten nach 4 an der Startlinie an und machte mich auf den Weg zum Ansager, um ihn wissen zu lassen, dass ich ?hier“ bin. Zum Glück hatten sie noch Zeit für mich und ich wurde auf die Bühne gebracht, um mit der Menge zu sprechen und zu antworten ein paar Fragen. Wifey hat es rechtzeitig zum Start geschafft und ich konnte sagen, dass sie Adidas Zx 850 Womens es nur für mich geschafft hat. #gesegnet
Einige Minuten sp?ter war ich mit den SA2LV-Fahrern zurück, um ein paar Nike Free 5.0 Damen Startbilder von Rennen 2 zu machen. Der zweite Flug war ebenfalls im Rennen, würde es aber nicht schaffen, einen für den Start von zu korrigieren das Rennen, daher die reduzierten Zahlen auf diesem Foto.
Ich entdeckte auch ein bekanntes Gesicht. Monica von RunEatRepeat.com sticht immer mit ihrem erstaunlichen L?cheln und den feurigen roten Haaren in der Menge heraus. Sie war mit Sarah von SkinnyRunner.com (sie hatte auch einen 39-Meilen-Tag, aber etwas anders als ich es getan habe - lesen Sie hier darüber), die ich glücklich war, sie offiziell im wirklichen Leben kennenzulernen. Sie würde das Rennen laufen, das ich wollte, und gegen 3:45 ins Ziel kommen - h?tte bei ihrem Tempo bleiben sollen.
Endlich habe ich auch Andrea Barber getroffen. Wir waren in letzter Zeit einige Male bei den gleichen Rennen und waren begeistert, ihr Glück Nike Cortez Mujer zu wünschen, bevor sie ein weiteres RnR-Rennen eroberte. Nach dem Nike Women’s Marathon im Oktober und einem unterhaltsamen Lauf in LA wollte sie die guten Zeiten in Vegas fortsetzen.
LazyGirl hat mir Murakami geliehen. Worüber ich spreche, wenn ich über Laufen spreche, und ich fand es ziemlich langweilig. Ein bisschen joggen, bla, Jazz h?ren, bla bla, an meine Rennzeiten denken, Zzzz. Ich bin zu der Zeit nicht gelaufen und stellte mir meine eigenen Gedanken zum Joggen vor: "Wann kann ich aufh?ren / Wann kann ich aufh?ren / Gro?artig, ich habe aufgeh?rt."
Nachdem ich gerade meinen ersten Halbmarathon absolviert hatte, waren meine frühen Eindrücke nicht sehr falsch, obwohl ich das Laufen weitaus respektvoller sehe als früher.
Ich war mit einer Gruppe erfahrener L?ufer beim GreatEastern Run in Peterborough und die Bedingungen waren Adidas Zx 750 Herren perfekt. Strahlender Himmel, nicht zu kalt oder windig und eine Menge fr?hlicher Menschen, die guten Willen und guten Mutes ausstrahlen.
Meine Crew bestand aus Jonthebrick, der am Vortag Rugby gespielt hatte (und sieben Pints ??getrunken hatte, um zu feiern) und auf 1,45 hoffte, SportyGirl wollte unter zwei kommen, und LazyGirl selbst nutzte es als Trainingslauf vor dem Marathon in Venedig und würde in ungef?hr 1,50 kreuzen.
Vor ungef?hr vier Monaten, als ich anfing, diese Besessenheit mit Zeiten zu betreiben, war es für mich unverst?ndlich. Ich wollte nur um den Park herumkommen und der Gedanke, einen Halbmarathon zu laufen, war genauso wahrscheinlich wie Piers Morgan, ein anst?ndiger Mensch zu sein.
Aber als ich ein paar Rennen absolvierte (ein 10-km- und ein 5-km-Parkrun), begann ich zu verstehen, dass die meisten Leute über Nike Internationalist Herren Zeiten sprachen, in denen sie über Laufen sprachen.
In Bezug auf die H?lfte sagte ich den Leuten, dass ich unter 2.10 abschlie?en wollte, da meine Trainingsl?ufe anzeigten, dass ich in der Lage sein sollte, 2,05 zu erreichen. Aber ich wollte unbedingt unter zwei gehen.
Das Rennen begann. Meine Besatzung hatte mich an der 1,45-Marke eingeschoben, und es dauerte ungef?hr drei Minuten, bis ich die Grenze überschritten hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir uns getrennt und ich war allein.