Der Disneyland Dumbo Double Dare 2013 ist fertig. Für alle, die neugierig sind, ist der Dumbo Double Dare eine Herausforderung, die Disneyland in diesem Jahr mit dem Start des Disneyland 10k am selben Wochenende wie der Disneyland-Halbmarathon gestartet hat. Die Herausforderung bestand darin, die 10 km am Samstag und den Halbmarathon am Sonntag zu laufen. Führen Sie beide Rennen aus und Nike Air Max 97 Damen beenden Sie den Dumbo Double Dare. Klingt nach Spa?, oder?

Ich hatte nicht Nike Air Max 97 Damen die Absicht, eines dieser Rennen im PR-Tempo zu absolvieren. Ich wollte in Kostümen laufen, eine Menge Fotos machen und einfach meine Zeit genie?en, mit ein paar anderen Leuten durch die Parks zu laufen, die auch Spa? haben wollten. Mission erfüllt. Ich machte eine Menge Fotos und traf viele andere Twitter-Freunde und Blogger, viele zum ersten Mal.

Wir beginnen mit Fotos der 10 km, dann mit Fotos des ersten #DumboTweetUp und dann mit Fotos des Halbmarathons.

Fühlen Sie sich schlecht, weil Sie heute nicht trainieren m?chten? Keine Sorge, auch Olympioniken fühlen sich manchmal so. Der Unterschied ist, dass sie sowieso trainieren. Ich habe Hannah Macleod vom GB Hockey Team beim Start von Yakults Little Book of Fitness getroffen, die mir erz?hlte, wie sie sich Nike Air Max Command Damen zum Training motiviert, wenn sie lieber auf dem Sofa sitzt und warum sie Nike Air Max 90 Damen gelegentlich gerne l?uft.

L?ufst du viel im Training?
Ich bewege mich vorw?rts, bin also sieben Minuten lang auf dem Spielfeld und dann wieder weg. Meine Gesamtzeit auf dem Spielfeld betr?gt ungef?hr 30 Minuten, ist aber sehr intensiv. Mein Training beinhaltet keine langen ununterbrochenen L?ufe, sondern alle Intervallsitzungen wie 10 Sekunden an, 20 Sekunden aus - sehr langweilig. Wenn ich nach dem Training frei habe, ist eine gute 30-minütige Fahrt meine Chance zu entkommen.

Was machst du, wenn du keine Lust auf Training hast?
Ich habe es nie genossen, ins Fitnessstudio zu gehen, aber das ist jetzt eine Notwendigkeit. Manchmal bin ich einfach nicht dazu bereit und du musst einfach das Beste aus dieser Sitzung machen. Es hilft, dass ich bei den Olympischen Spielen 27 andere Athleten habe. Sobald Sie loslegen, ist es gro?artig, Nike Air Max 270 Damen aber der Anfang kann ein Problem sein. Routine funktioniert bei mir. Wenn ich wei?, dass es jede Woche am Donnerstag um 19 Uhr Yoga ist, dann ist das meine Routine. Aber wenn ich mich hinsetze und überlege, was ich heute Abend tun soll, denke ich normalerweise nicht daran, Yoga zu machen.

F?llt es Ihnen schwer, wenn Sie verletzt sind?
Ja. Sie gehen durch ein Gefühl des Mitleids für sich selbst auf die Bühne. Ich denke, es ist vielleicht schwieriger, Teil einer Mannschaft zu sein und verletzt zu sein, als ein Solosportler zu sein, weil es schwierig ist, Menschen beim Training zuzusehen und nicht in der Lage zu sein, sich ihnen anzuschlie?en und Menschen zu sehen, die in meiner Position gut spielen.

Gibt es etwas, das Sie tun, um Verletzungen zu vermeiden?
Wir verbringen Stunden auf dem Platz und im Fitnessstudio, aber genauso Nike Air Zoom Pegasus 31 Womens viel Zeit, um unseren K?rper zu pflegen und ihn vor diesen kleinen Fehlern zu schützen. Wir machen Yoga und Pilates, versuchen den Kern zu aktivieren und machen wirklich kleine Bewegungen. Yoga ist gro?artig, weil Sie in eine Klasse gehen oder eine DVD bekommen k?nnen. Sie k?nnen es morgens als Erstes tun, wann immer Sie wollen - aber Sie müssen sich Gedanken darüber machen, um sicherzustellen, dass Sie es richtig machen und den Nutzen daraus ziehen.