Hast du jemals dieses Lied geh?rt? Ich wei? nicht, ob es jemals im Radio oder im Mainstream lief, aber es war eine Goldmine auf dem Encore-Album (2004). Ich wollte den anderen Eminem-Song, Cinderella Man, spielen, aber ich habe diesen Song schon einmal besprochen. Ich bin normalerweise eher ein Fan der Eminem-Songs, die NICHT im Radio gespielt werden.
Normalerweise mache ich es etwas cooler, wie 1 Stunde und 59 Minuten, wenn ich Sub-2 mache, aber ich habe ein paar Extras hinzugefügt, falls ich beim Dehnen überspringen Nike Air Max 270 Donna oder anfangen m?chte, zuzuh?ren. Normalerweise drücke ich einfach auf "Shuffle" und lasse die Musik zaubern. Viel Spa? (alle Songs dieser Woche sind auf dieser Liste).
über die Dominanz der Kenianer im Langstreckenlauf wurde viel diskutiert: Ist dies ein genetischer Vorteil? Ist es ein Produkt ihrer Umwelt? Gibt es ein magisches Geheimnis in der Art und Weise, wie sie trainieren? Wenn wir nach Kenia ziehen und mit kenianischen L?ufern trainieren, k?nnten wir dann so gut sein wie sie? Ich kenne keine Antwort auf diese Fragen, aber ich wei?, dass ich noch nie von einem olympischen Marathonl?ufer aus dem Venn geh?rt habe.
Wenn viele Leute auf mein Mutterland schauen, sehen sie es als flach und unfruchtbar an. Aber sie sind natürlich falsch. Wenn Sie in den meisten Regionen Gro?britanniens eine gute Sicht haben m?chten, Nike Air Max 2017 Donna müssen Sie einen Hügel, einen Turm oder eine gro?e Person hinaufsteigen. Nicht so im Venn. Ohne nutzlose Dinge wie Hochebenen, die einem in die Quere kommen, kann man von so ziemlich überall kilometerweit sehen.
Dies hat jedoch zwei deutliche Nachteile. Zum einen muss man beim Erlernen des Autofahrens auf einem Parkhaus die Bergabfahrten üben. Dies ist eine wahre Geschichte, ich habe diesen Mist gemacht. Zweitens ist Berg-Training ziemlich unm?glich.
Wahre Geschichte Nummer zwei beinhaltet, dass ich von einem Fahrrad falle. Ich war in meinem ersten Studienjahr und musste ein Buch aus der Bibliothek holen, bevor es geschlossen werden konnte. Also habe ich mir ein Fahrrad von jemandem in meinen Hallen ausgeliehen, damit ich schnell dahin komme, das Buch durchschaue und meinen Aufsatz für den n?chsten Tag schreibe.
Der Plan war Nike Air Force 1 Damen einwandfrei. Aber die Bibliothek der Loughborough University befindet sich auf einem Hügel. Kein gro?er Hügel, aber trotzdem ein Hügel. Da ich aus dem Fens stamme, bin ich noch nie einen Hügel hinauf gefahren und musste daher selten einen Gang wechseln. Auf halber H?he der Bibliothek blieb ich stehen, kippte um und fiel in einen Busch. Ich habe an diesem Tag eine wertvolle Lektion gelernt: Es gibt einen Bus, der Sie direkt zur Bibliothek bringt.
Zehn Jahre sp?ter suche ich Hügel, um hochzulaufen. Aber wenn die Theorien, die dahinter stecken, warum kenianische L?ufer so gut sind, irgendetwas Wahres an sich haben, hat es mich bereits in den Nachteil gebracht, in Peterborough geboren und aufgewachsen zu sein. Aber ohne Hügel haben wir einige der schnellsten Strecken in Gro?britannien und deshalb pilgere ich jedes Jahr nach Hause, Nike Air Max Command Damen um den Great Eastern Run-Halbmarathon zu laufen.
Im Jahr 2010 verzeichnete der Great Eastern Run die zweitschnellste Halbmarathon-Zeit des Landes: 62 Minuten und 16 Sekunden. Das wurde von Edwin Kipyego geleitet. Ja, er kommt aus Kenia.
Es gibt drei Vorstellungen: Pop Rocks, Pete Stringfellow und natürlich Every Rose Has It's Thorn Bret Michaels. Ich bin mit Poisen aufgewachsen und es k?nnte Fotos von mir geben, die als Bret Michaels für Halloween verkleidet sind. Ich werde nicht einmal lügen, es war in den Nike Air Max 95 Femme letzten 5 Jahren und ich sah fantastisch aus. Ha. Ich würde Meilen wetten, dass die Menge mit ERHIT mitsingt, wenn er es spielt.
100% des Erl?ses kommen der Heilsarmee von Santa Rosa, lokalen Wohlt?tigkeitsorganisationen, die von den Winzern des Dry Creek Valley und der Dry Creek Valley Association ausgew?hlt wurden, Nike Air Max Tn Donna zugute.
Aufgrund meines Marathons am 2. und 16. Juni kann ich nicht teilnehmen. Die gute Nachricht ist, dass SIE k?nnen. Project Sport war so liebenswürdig, dass ich ein Werbegeschenk für den KOSTENLOSEN Eintritt in das diesj?hrige Rennen veranstalten konnte.