Die erste Januarwoche und die Anzahl der L?ufer, die ich auf den Stra?en sehe, sind definitiv h?her als vor einer Woche. Das liegt nicht nur daran, dass die Stra?en die Eisschicht der letzten Woche abgel?st haben, sondern auch daran, dass die Vors?tze des neuen Jahres, um fit zu werden, die Menschen nach drau?en gezwungen haben. Wenn ich www.hurtadoquesada.es sie sehe, muss ich darüber nachdenken, wann ich vor drei Jahren mit dem Laufen angefangen habe und über die Dinge nachdenken, von denen ich wünschte, ich h?tte sie damals gewusst. Hier sind sie:
Lass nicht zu, dass Leute, die nicht rennen, deinen Kopf mit Unsinn füllen. Von "Es wird dir die Knie verletzen" über "Marathon laufen ist gef?hrlich" bis hin zur geradezu beleidigenden "Es wird deine Brüste h?ngen lassen" - ich habe sie alle geh?rt. Die meisten Leute, die Ihnen Gründe nennen, warum Sie nicht rennen sollten, erkl?ren Ihnen wirklich die Gründe, die sie sich dafür geben, dass sie nicht rennen.
Bitten Sie andere, erfahrenere L?ufer um Rat und Unterstützung. Wenn Sie keine kennen, werden Sie diese bei Ihrem ?rtlichen Laufverein oder online finden (Fetch Everyone und Runners 'World sind ein guter Ausgangspunkt). Die Adidas Zx 750 Donna meisten L?ufer geben den Anf?ngern gerne Ratschl?ge und Tipps.
Laufen Sie NICHT, bevor Sie laufen k?nnen. Bauen Sie die Menge auf, die Sie nach und nach tun, um zu vermeiden, dass Sie sie übertreiben und verletzt werden. Ich habe mich auf den Weg gemacht, weil ich so viel Leder wie m?glich auf dem Laufband laufen lassen wollte, und habe versucht, dies jedes Mal zu verbessern, nur um mir selbst Schienbeine zu geben. Finden Sie einen Trainingsplan für Anf?nger und halten Sie ihn fest - Sie werden Ihre Ziele auf lange Sicht schneller erreichen, wenn Sie Verletzungen vermeiden.
Lass dir in einem Lauffachgesch?ft die richtigen Laufschuhe für dich anfertigen. Ich bin drei Monate lang in Turnschuhen gelaufen, die 10 Jahre alt und zwei Gr??en zu klein waren - das würde ich nicht empfehlen. Da ich seit meiner Grundschulzeit nicht mehr für Schuhe ausgestattet war, war es ein bisschen seltsam, dass mich jemand bat, mit dem Zeh zu wackeln, damit er sehen konnte, wie weit es vom Ende des Schuhs entfernt war, aber das ist ein geringer Preis für Schuhe, die Asics Gel Lyte 5 Mujer das tun Gibt Ihnen keine Blasen, schwarzen Zehenn?gel oder einen schiefen Gang.
Mach dir keine Sorgen, was andere Leute denken - geh raus und renn raus. Ich blieb monatelang in der emotionalen Sicherheit des Fitnessstudios, bevor ich mich nach drau?en wagte und dann zwei Dinge entdeckte: Drau?en zu laufen ist anders als auf dem Laufband zu laufen, anders als besser, und dass mich niemand ansah oder sich darum kümmerte, dass ich die Stra?e entlang rannte in neon lycra.
Bleib dabei, denn du wirst es lieben. Es kann eine Weile dauern, aber die Aufnahme des Laufens wird zur lohnendsten Sache, die Sie jemals gemacht haben, und erfüllt Sie mit einem riesigen Erfolgserlebnis. Geben Sie also nicht auf. Es wird besser.
Nach einem Event oder einem harten Lauf… bereite ich mich auf den n?chsten vor. So sehr ich auch gerne Zen-L?ufer Asics Gel Lyte 5 Dames sein m?chte, meine Ziele sind immer noch mein Hauptmotivator.
Laufen ist… eine Sucht, aber es gibt schlimmere.
Wenn ich unterwegs bin ... falle ich in einen ?Flow-Zustand“, in dem ich eine intensive und konzentrierte Konzentration auf den gegenw?rtigen Moment erlebe, eine Verschmelzung von Handlung und Bewusstsein, einen Verlust des reflektierten Selbstbewusstseins, ein Gefühl der pers?nlichen Kontrolle über die Situation und eine ver?nderte subjektive Erfahrung der Zeit. Und wund Quadrizeps.