Es ist Zeit, auf das Jahr 2010 zurückzublicken und Bilanz zu ziehen. Ich bin wahrscheinlich etwas sp?t dran - die Fernsehsendungen, die über die besten Songs oder schlechtesten Filme eines Jahres berichten, werden in der Regel drei Monate vor Jahresende ausgestrahlt. Nennen Sie mich altmodisch, Nike Air Max 97 Womens aber ein Jahr ist erst zu Ende, wenn ein neues begonnen hat. Hier ist also mein Jahr, in dem ich dank der Magie von Fetch Everyone in einer leicht verdaulichen Grafik gearbeitet habe.
Ich wurde gefragt, was ich tun muss, um meine Ziele für 2011 zu erreichen. Wenn ich mir diese Grafik ansehe, Nike Air Max Command Herren würde ich sagen, dass sie gleichm??iger ist und einen etwas h?heren Kilometerstand aufweist. Es ist ratsam, sich nach einem gro?en Rennen eine Auszeit zu nehmen, um Ihren K?rper zu erholen und Ihr soziales Leben wiederzubeleben, das wahrscheinlich unter dem Training gelitten hat, aber ich muss nach einem Rennen früher wieder in den Alltag zurückkehren.
Die meisten der 61 Meilen, die ich im Dezember gelaufen bin, waren in den letzten zwei Wochen, als ich versuchte, meinen Kilometerstand auf 800 für das Jahr zu erh?hen. Das ist der Hauptgrund, Adidas Zx 750 Mujer warum ich es mir in den ersten Tagen des Janathons leicht mache.
Der heutige Lauf war eine weitere 1,6 km lange Angelegenheit. Heute bin ich es in 8min 53sec gelaufen. Ich habe mich gefragt, wie schnell ich eine Meile laufen k?nnte, wenn ich nur eine Meile h?tte, damit ich mir ein 1-Meilen-Rennen Nike Internationalist Mujerfür 2011 ansehen k?nnte. Nur eine Meile zu laufen, ist etwas, was ich nicht getan habe, da dies die Grenze war Wie weit konnte ich rennen? Es scheint angebracht, dass ich diese Strecke für die ersten beiden Januar-Tage laufen sollte, da ich wette, dass es eine Menge Leute gibt, die diese Woche gerade mit dem Laufen begonnen haben und für die das Laufen einer Meile eine enorme Leistung ist. Wenn Sie einer von ihnen sind, gut gemacht. Ich verspreche, es wird einfacher und wenn Sie dabei bleiben, werden Sie feststellen, dass Sie eines der lohnendsten Dinge tun, die Sie tun werden.
Viele von Ihnen wissen es vielleicht schon, aber ich bekomme w?hrend meiner Mittagspause h?ufig meine Wochenmitte-Runs. Es ist ein Lauf w?hrend des Mittagessens, daher der Name: RUNch.
Dies hat oft zu vielen Fragen von Freunden, Mitarbeitern und in Asics Gel Quantum 360 Womens sozialen Medien geführt. Es ist normalerweise eine Wiedergabe von "Wie r?umst du danach auf?"
Das ist eine gute Frage, schlie?lich laufe ich die meiste Zeit der Stunde und habe noch 4-5 Stunden Arbeitstag übrig. Dort in stinkender Laufkleidung zu sitzen, ist keine Option… oder zumindest eine, die meine Kollegen guthei?en würden.
Hier sind ein paar Dinge, die bereits zu meinen Gunsten sind:
1. Ich habe einen rasierten Kopf (Haarschneider, kein Rasiermesser), daher ist Shampoo oder Styling niemals ein Problem.
2. Ich trage keine Grundierung, kein Make-up und keinen Abspann und es wird nicht gerupft oder gewellt.
3. Ich bin ein Typ, also ist es eine Vermutung, ein bisschen stinkend zu sein. Habe ich recht, meine Damen?
Als ich gebeten wurde, ein Produkt namens THE ATHLETIC BODY WIPE von ShowerPill zu rezensieren, war ich dabei.Nike Air Max 97 Dames Lassen Sie uns für eine Sekunde zurückkehren und Sie wissen lassen, wie ich aktuell dafür Sorge trage, dass ich für den Rest des Arbeitstages frisch bleibe.
Ich bringe ein neues Set Socken und Unterw?sche für den Nachlauf mit. Das ist ein Muss. Sei nicht b?se
Ich wasche mein Gesicht, meine H?nde und meinen Hals mit Wasser und Seife. Dies kann in den meisten B?dern gefunden werden. Sie k?nnen auch ein Stück Seife in Reisegr??e von zu Hause mitnehmen. Beides ist m?glich. Wiederholen Sie diesen Vorgang nach Bedarf.
Ich benutze Babytücher, um meinen Oberk?rper zu reinigen. (Pssst. Sag es nicht der First Lady.)
Ich benutze manchmal die Tücher, um meine Beine zu reinigen, aber diese bleiben in der Regel ziemlich sauber und meine Beine schwitzen nicht genug, um ein Problem zu sein. Ein kleines Handtuch kann auch zum Abwischen verwendet Adidas Zx Flux Heren werden, wenn Sie sich immer noch "schmutzig" fühlen.
Deo auftragen. Finger weg von K?ln. Fu?puder ist optional, wenn Sie schwei?nasse Fü?e haben.
Und das ist es. Ich schwitze wirklich nicht zu viel und ein paar Minuten lang kaltes Wasser auf Ihren H?nden und Handgelenken kühlt Ihre K?rpertemperatur ziemlich schnell ab, um zu verhindern, dass der Schwei? weiter anh?lt.
In Schritt drei kommt das Athletic Body Wipe von ShowerPill ins Spiel. Babytücher haben bisher funktioniert, aber Sie müssen einige durchlaufen, wegen ihrer Gr??e und Dünnheit.