Wie Sie sehen k?nnen, war dies eine sehr raue 6 Meilen. Das meiste davon hatte ich zu wenig Wasser und meine Quads wurden so eng, dass sie kurz davor waren, sich zu verkrampfen. Es gab viel Wandern und Laufen, wann immer es m?glich war, dann mehr Wandern. Es gab sogar einen Stein, auf dem ich mich für ein paar Minuten hinsetzte, um zu versuchen, meine Gelassenheit wiederzugewinnen. Manchmal muss man sich Nike Air Max Thea Dames nur einen Moment Zeit nehmen, die frische Luft einatmen und wissen, dass man sich weiter vorw?rts bewegen muss. Diese 6 Meilen waren der Grund, warum ich dieses Rennen alleine absolvierte… um zu sehen, ob ich mental und physisch stark genug war.

Als ich den zweith?chsten Punkt des Rennens erreichte, war es eine 8 km lange Nike Air Max 2017 Womens Abfahrt bis zur Ziellinie. Was hoch geht, muss runter gehen. Nach ein paar Orangenscheiben, einer Nachfüllung mit Wasser und einer Dixie-Tasse mit Cola (dem Soda) ging es die ersten 8 Kilometer des Kurses geradewegs zurück. Die Beine und Quads schrien offensichtlich und ich wollte nur fertig sein. Es war fast ein Uhr nachmittags und die Hitze begann zu steigen. Es ist der Berg. Immerhin Diablo.

Mit gro?em Stolz und gro?er Aufregung kann ich verkünden, dass ich, ein selbstbekanntes faules M?dchen und eine kürzlich Adidas Zx 750 Heren reformierte Couch Potato, meinen ersten 18-Meilen-Trainingslauf absolviert habe. K?nnen Sie es glauben? Ich kann nicht.

Am Sonntag bin ich alleine mit meinem Laufrucksack voller Wasser und vier SiS-Gelen zur Gesellschaft nach Richmond Park gefahren. Lazy Boy, der in letzter Zeit meine Support-Crew war, hatte zuvor ein Nike Air Max 97 Femme Engagement bei den Six Nations (das hei?t nicht spielen).

Meine Route führte mich vom Ende meiner Stra?e zum Richmond Park, dann zweimal um den Park herum, bevor ich nach Hause fuhr und zwei Toilettenstopps einschloss. In meiner ersten Runde lief fast alles schief. Ich begegnete einer Gruppe von Teenagern, deren passende T-Shirts darauf hinwiesen, dass sie Teil eines Aktivit?tsclubs waren. Sie standen herum und redeten und nicht lange nachdem ich sie passiert hatte, rannten sie als Gruppe an mir vorbei.

Eine Sache, die mir langsam auff?llt, ist, dass ich einen Wettkampfstreifen in mir habe. es mag viele Jahre lang aufgrund meiner mangelnden Teilnahme am Sport inaktiv geblieben sein, aber es kann nicht geleugnet werden. Ich bemerkte, dass mein Tempo anstieg und ich untersuchte die Gruppe der Teenager, welche ich abholen und weitergeben Nike Air Zoom Pegasus 32 Womens konnte. Ich sagte mir, dass es nicht n?tig sei, an ihnen vorbeizukommen, da sie offenbar h?chstens ein paar Kilometer zurücklegen würden und ich noch weitere 15 zu erledigen h?tte. Aber das hat nicht funktioniert. Allm?hlich überholte ich alle bis auf zwei der Gruppe, die, wie vermutet, nach drei Kilometern in einem Café anhielt und mich für die verbleibenden 21 Kilometer etwas müder zurücklie?, als ich h?tte sein sollen. Gott sei Dank für meine Gele.

Es kommt nicht oft vor, dass ich versuche, Ratschl?ge zu erteilen, w?hrend ich noch selbst lerne, aber ich m?chte meine überlegungen dazu anstellen, wie ich 30 km laufen soll. Hier ist es - denk nicht darüber nach.

Für mich ist die Idee, 18 Meilen zu machen, ein bisschen wie das Fliegen in einem Flugzeug. Es verwundert mich, dass es m?glich ist - und ich habe beides getan. Wenn ich Nike Cortez Heren fliege, versuche ich mir vorzustellen, dass ich in einem Kino oder an einem normalen Ort bin, anstatt in einem Metallrohr, das mit einer Geschwindigkeit von 800 km / h über der Erde f?hrt. Ich benutze eine ?hnliche Technik beim Laufen. Wenn ich darüber nachdenke, wie weit es tats?chlich 30 Kilometer sind, kann ich es nicht ausführen. Ich habe es also stattdessen als "Lauf der letzten Woche plus ein bisschen mehr" betrachtet. Simples.