Meine letzte Befürchtung wurde von Nordell best?tigt. Ich habe meine theoretische Schwangerschaft überbewertet, weil ich genau das tue, und dachte, ich h?tte ein sch?nes R?tsel. Wenn mir das Laufen hilft, all meine gr??ten mentalen und emotionalen K?mpfe zu meistern, was passiert dann, wenn ich nicht laufen kann? Ich kenne einige Frauen, die aus verschiedenen Gründen ihre Schwangerschaft nicht überstehen konnten, darunter auch Nordell. "Jedes Mal, wenn ich eine Nike Air Max Motion Damen Arztpraxis mit belastenden Neuigkeiten verlie?, konnte ich diese Freigabe nicht auf die Spuren bekommen", erinnert sie sich. "Ich hatte das Glück, dass ich immer noch den Zug überqueren konnte - ich machte viele Spazierg?nge und fuhr sogar ein bisschen Langlauf -, aber ich konnte nur etwas tun, das keine nennenswerten Erschütterungen verursachte."

Obwohl Trailrunning definitiv in dieser "bedeutenden" Kategorie liegen würde, kann ich mir nichts Schlimmeres vorstellen, als es zu der Zeit, als ich es am meisten brauche, wegnehmen zu lassen. Aber ich finde Hoffnung, wenn ich Ashley anschaue, die mit zwei Adidas Nmd Dames wundersch?nen T?chtern im Alter von 3 und 6 Jahren definitiv zurück ist, um die Ultra-Running-Szene anmutig zu zermalmen. Irgendwann in unserer Laufbahn werden die meisten von uns vorübergehend einen Rückschlag erleiden, der die Nike Air Pegasus 83 Donna Leistungsf?higkeit unseres K?rpers einschr?nkt. Eine Schwangerschaft als solche zu betrachten, ist wirklich fantastisch, weil Sie nicht nur Ihre Gesundheit erhalten, sondern am Ende auch den Preis eines winzigen Menschen.

In diesem Artikel wurden mehr als nur einige Vergleiche zu Verletzungen, Zwangsruhe und Rückschl?gen angestellt, die irgendwann das Leben eines Ultral?ufers plagen. Aber was bedeutet es in der modernen ?ra des Sports, dass man w?hrend der Schwangerschaft keine Zeit hat, um an Wettk?mpfen teilzunehmen?

Nehmen wir als Beispiel mein Gespr?ch über die Planung der Hardrock-Familie. Letzten Dezember hatte ich sechs Jahre Lottoscheine im Mix und ein Qualifikationsspiel aus dem Angeles Crest 100 von 2015. Da ein Qualifikationsspiel nur zwei Jahre gültig ist und ich 2016 keinen 100-Meilen-Lauf absolvierte, wusste Adidas Zx Flux Donna ich, dass wenn Ich bin nicht in Hardrock angekommen, ich müsste dieses Jahr ein 100-Meilen-Qualifying absolvieren, wenn ich die M?glichkeit haben m?chte, das Rennen nach der Schwangerschaft zu laufen. Wenn nicht, müsste ich ein weiteres volles Jahr warten, um eine Qualifikation zu erreichen, vorausgesetzt, ich k?nnte sogar an einem dieser Rennen teilnehmen, und mir entgehen zwei Jahre an Eintrittskarten.

Lotterien und Qualifikationen sind ein wichtiges Anliegen. Viele von uns Frauen, wie Hardrock, Western States und UTMB, m?chten diese gro?en Rennen leiten und werden dazu ermutigt, dies zu tun, um die Wettbewerbsf?higkeit der Felder zu verbessern. Die Regeln für die Auswahl sind jedoch so festgelegt, dass eine Frau, die eine Familie gründen m?chte, nicht bevorzugt wird. Derzeit bietet keiner eine Verschiebung für die Schwangerschaft Nike Air Max 97 Womens an, obwohl der Ultra Trail du Mont Blanc (UTMB) dies kontrovers für Verletzungen anbietet. Laut Stephanie Cases hervorragender Berichterstattung für Outside Online sagte UTMB RD Catherine Poletti zu ihr: ?Wenn Sie auf ein Baby warten, w?hlen Sie es. Wenn Sie eine Verletzung haben, gibt es keine andere Wahl. Wir müssen akzeptieren, was wir sind. “

Ich bin kein Biologe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so einfach ist, eine Entscheidung zu treffen. Es kann Monate oder Jahre dauern. Es kann so geplant wie m?glich oder eine komplette überraschung sein. Es kann eine gesunde Schwangerschaft von Anfang an beinhalten, oder es kann qualvolle Fehlgeburten beinhalten. Und hier ist der wahre Kicker: In 100% der F?lle wird die Frau schwanger. Wenn Sie die obligatorischen 9 Schwangerschaftsmonate plus die 6+ Wochen nach der Geburt, die paar Monate, um wieder sicher in Form zu kommen, und die zus?tzliche Zeit vor der Empf?ngnis, die Sie m?glicherweise für das harte Training zur Regulierung ihres Zyklus aufgewendet haben, hinzufügen, werden wir spreche ein ganzes Jahr plus weg von der Szene. Und bei Rennen wie UTMB müssen Sie nicht nur nicht am Rennen teilnehmen, sondern müssen auch die Qualifikationsrunden laufen, um nach der Schwangerschaft antreten zu k?nnen. Angenommen, ich habe irgendwann im Jahr 2018 ein Baby, dann muss ich 2019 mit dem Sammeln von Qualifikationspunkten von vorne beginnen und kann erst 2020 an der UTMB-Lotterie teilnehmen. Leute, es ist 2017.