Von Paddeln über Wandern bis zu meiner ?ltesten Neugierde für Orientierungslauf geben wir unser Bestes, um unsere Kinder all den wunderbaren Freizeitbesch?ftigungen auszusetzen, Nike Air Max 90 Womens die Sie drau?en unternehmen k?nnen, und hoffen, dass sie sich mit zunehmendem Alter an diese Aktivit?ten gew?hnen. Wie eine Wanderung in den Bergen den Geist zurückversetzen kann, wenn er sich einem Hindernis im Alltag gegenübersieht oder das Navigieren über einen Kompass und eine Karte lernt, ist nicht nur eine Sicherheitsanforderung, sondern auch ein vertrauenswürdiger Begleiter in seiner Wissensdatenbank. Der Wald hat so viel zu lehren, aber auch wir. Ich wünsche mir, dass sie eines Tages erkennen, dass das berüchtigte John Muir-Zitat ?Die Berge rufen und ich muss gehen“, das die Wohnzimmerwand in unserem Haus schmückt, nicht nur ein bekanntes Sprichwort ist, sondern auch ein Wegpunkt für die Navigation in ihrem Leben .
Laufen war so lange ein Teil meines Lebens, manchmal denke ich nicht daran, warum. Ich renne einfach.
Nike Air Pegasus 83 MujerAber als ich vor kurzem bei Schnee gegen Schneeregen und Schnee gebündelt war, mein Gesicht gefroren und meine Finger taub, begann ich mich zu fragen, was mich überhaupt besa?, herauszukommen. Vielleicht waren es die zarten Schneeflocken und die Visionen eines Winterwunderlandes, das in meinem Kopf tanzte.
Beim Laufen wurde mir schnell klar, dass es nicht der erhoffte magische Lauf sein würde. Die zarten Schneeflocken verwandelten sich in Regen und Hagel. Meine Beine fühlten sich an, als würden sie sich durch Melasse bewegen. Ich hatte das Gefühl, buchst?blich still zu stehen. Mein Hemd war durchn?sst. Mein Puffy war nicht wasserdicht. Kurz gesagt, ich war ein Durcheinander. Ich war versehentlich in eine Pfütze getreten, daher waren auch meine Fü?e gefroren. Schnee, Hagel und Regen waren kein sch?ner Anblick.
In der Mitte Nike Air Pegasus 83 Mujer des Rennens h?rte ich auf, meine Handschuhe auszuwringen. Der Gedanke schoss mir kurz durch den Kopf. Warum habe ich das gemacht? Es ist nicht so schlimm, sagte ich mir. Ich war sicherlich unter schlechteren Bedingungen gelaufen.
Einmal bin ich unwissentlich gelaufen, als es drau?en minus 36 Grad Celsius war, wobei die Windk?lte mit einbezogen war. Ich habe meinen Lauf abgebrochen; Selbst durch Schichten von Thermik, Windhosen und einer Sturmhaube spürte ich die K?lte auf meiner Haut. Ich bemerkte auch das Fehlen von Spazierg?ngern. Ich wusste nicht, wie kalt es tats?chlich war, bis ich nach Hause kam. Hoppla.
Verwirrt von meinen Laufgewohnheiten fragte mich mein Partner einmal: "Was treibt dich an?" Im Moment hatte ich keine zufriedenstellende Antwort. Aber seine Frage blieb bei mir und nach tieferer überlegung sind hier einige meiner Gründe.
Sicher, Laufen hat zweifellos Nike Internationalist Mujer gesundheitliche Vorteile, wie aus einer Vielzahl von Gesundheits- und Fitnessartikeln zum Thema Laufen hervorgeht. Vielleicht hat uns ein Freund überredet, ein ?lustiges“ Rennen zu fahren, oder wir sind von den sozialen Aspekten des Laufens angezogen. Laufen kann eine gro?artige M?glichkeit sein, den Bekanntenkreis zu erweitern und neue Leute kennenzulernen. Vielleicht ist es die Herausforderung, eine Strecke zu absolvieren, die motivierend ist. Vielleicht laufen wir, um Stress abzubauen. Manchmal l?sst uns das Leben taumeln, aber Laufen kann uns verankern.
Ich bin aus vielen und vielen anderen Gründen gelaufen. Laufen ist für mich ein Weg, Wurzeln zu schlagen und Teil einer Gemeinschaft zu werden. Durch das Laufen habe ich unglaubliche Leute getroffen, von denen einige wie eine Familie geworden sind. Wenn Sie Stunden zusammen laufen, k?nnen Sie starke Bindungen aufbauen, Asics Gel Lyte 3 Femme die weit über das Laufen hinausgehen.
Auf einer tieferen Ebene renne ich für den, zu dem ich in dem Prozess werde. Laufen ver?ndert dich. Die Meilen werden ein Teil von dir. Wenn ich renne, werde ich eine st?rkere, selbstbewusstere Person. Ich renne, weil ich nicht alles herausgefunden habe. Weit davon entfernt. Aber auf dem Weg zum Laufen kommt das Wachstum. Jedes Rennen ?zuerst“ erinnert mich daran, dass ich harte Dinge tun kann. Sei es w?hrend eines langen Laufs oder Rennens, ich erinnere mich, ob ich es durch die rauen Stellen schaffe, mit denen ich mit den Kurven des Lebens umgehen kann.
Ich laufe, weil das Laufen mir Perspektive gibt. Laufen macht harte Tage besser, auch wenn alle Ihre Probleme bei einem bestimmten Lauf nicht gel?st werden k?nnen.
Ich laufe, weil mir das Laufen Freude macht. Wenige Dinge machen mich glücklicher, als nach einem harten Lauf schmutzig, verschwitzt und ersch?pft zu sein. Das damit Nike Internationalist Womens einhergehende Gefühl der Hochstimmung und Euphorie ist kaum zu übertreffen. Es gibt etwas zu sagen für Leiden und das Konzept der verdienten Belohnungen. Zum Beispiel den Sonnenaufgang bei einem Lauf vor Sonnenaufgang zu verfolgen, w?hrend die Stadt schlummert. Oder wenn Sie auf einem Berggipfel stehen und wissen, dass Ihre eigenen zwei Beine Sie hochtragen.