Wenn Sie die Abwesenheit Ihrer eigenen Periode erleben, stellen Sie schnell fest, dass ihre Anwesenheit besser ist als die Alternative. Jahrelange unregelm??ige Zyklen und Anf?lle von Amenorrhoe haben mir gezeigt, wie empf?nglich unsere Perioden für Stressoren sein k?nnen. Selbst wenn Sie glauben, Ihre Gesundheit im Griff zu haben, wird Ihnen Ihr Zyklus (oder ein Mangel daran) manchmal etwas anderes sagen. Die meisten meiner Menstruationsjahre waren unregelm??ig. Heutzutage ist jeder Monat ein Sieg. Es ist etwas zu umarmen und zu Nike Air Max 90 Donna feiern, anstatt etwas zu verbergen. Wenn ich über die Entscheidungen nachdenke, die ich getroffen habe, als ich dachte, ich h?tte alles unter Kontrolle, verstehe ich jetzt, wie laut unser K?rper zu uns spricht. Regelm??ige Menstruation ist etwas, auf das man stolz sein kann.

Aufgewachsen waren Perioden ein Tabu. Es galt nicht als wesentliches Fest, sondern als etwas, für das man sich vor den Jungs sch?men musste. Als Erwachsener m?chte ich oft meine monatliche Aufregung mit der Kassiererin an der Kasse teilen. "Oh, ich kaufe diese Tampons, weil ich regelm??ig bin. Ich bin ein echtes M?dchen. “Obwohl ein Diva Cup die umweltfreundlichere Option w?re, halte ich den pragmatischen Einsatz von Tampons - insbesondere als Ausdauersportler - für untersch?tzt. Sie haben das Potenzial, wesentliche Meilensteine ??für die Gesundheit einiger Nike Air Vapormax Dames Frauen zu symbolisieren.

Perioden und Tampons sind auch überlebensinstrumente. Wenn ich meine Periode habe, ist das eine Erinnerung daran, dass ich nicht nur am Leben bin, sondern auch gesund. Sie k?nnen entweder das Vorhandensein oder das Fehlen meiner k?rperlichen und geistigen Gesundheit anzeigen. Fügen Sie einen Tampon hinzu, und Sie k?nnen alles angehen, vom Ausl?sen eines Feuers bis hin zum passenden Laufoutfit. Ohne unsere Gesundheit haben wir nicht viel. Perioden und Tampons erinnern daran.

In dieser Nacht wurde das Lagerfeuer angezündet, als wir unsere Tampons mit Stolz horten. Der Schutz meiner Gesundheit ist genauso wichtig wie das Warmhalten. Tampons sind zu einem meiner wertvollsten materiellen Besitztümer geworden. Ob sie dazu verwendet werden, ein Feuer zu entzünden, unsere Outfits zu kombinieren, Nasenbluten zu stoppen, Nike Air Max 2017 Mujer eine undichte Flasche zu verstopfen, eine Kraftquelle, ein Symbol der Solidarit?t oder für ihren beabsichtigten Zweck - sie sind das 11. Wesentliche.

Dieser Artikel wird nicht von Tampax gesponsert, sondern geht auf meine Erfahrungen zurück, die beweisen, dass unsere k?rperliche und geistige Gesundheit niemals garantiert ist. Tampons k?nnen ein Symbol für Gesundheit und Glück sein.

Seit Monaten habe ich mich auf diesen Urlaub gefreut. Nach einem langen, kalten, regnerischen Frühling schien endlich die Sonne, die B?ume blühten und meine Schwiegereltern würden sich uns für fünf Tage zur Entspannung am Ufer des Luganer Sees anschlie?en, was bedeutete, dass ich best?ndig über Kinder berichten würde das erste Mal seit Monaten.

Noch besser war, dass die mysteri?se Krankheit, die selbst den kürzesten Frühling in eine vollst?ndige Nike Free Rn Distance Mujer Willensschlacht verwandelt hatte, genauso pl?tzlich verschwunden war, wie sie aufgetreten war. Zum ersten Mal seit Weihnachten hatte ich das Gefühl, stark genug zu sein, um über die magazinartigen Pfade, die malerischen Kopfsteinpflastergassen und die bewaldeten H?nge über dem tiefen türkisblauen Wasser zu gleiten.

Und in den ersten vier Tagen lief alles so, wie ich es mir erhofft hatte.

Tats?chlich fühlte ich mich so gut, dass ich am letzten Tag früh aufgestanden bin, Nike Internationalist Donna ein Fahrrad für meinen Mann gemietet habe und wir uns aufgemacht haben, einen letzten Lauf für unsere Website zu drehen… aber gerade als ich nach drau?en in die sch?ne italienische Sonne trat, meine Die H?nde begannen zu zittern, und innerhalb von Minuten sank mein Energieniveau so schnell wie mein Geist.wanneer je het probeert