Vor ungef?hr einem Jahr bekam ich beim Laufen Schmerzen in der rechten Hüfte. Es erschien scheinbar aus dem Nichts nach einem Intervalltraining. Die Schmerzen waren intensiv und fühlten sich w?hrend langer Sitzabschnitte Nike Air Max 270 Mujer schlimmer an. W?hrend eines Besuchs bei meinem PT wurde mir mitgeteilt, dass es sich h?chstwahrscheinlich um ein Piriformis-Syndrom handelt, und ich erhielt eine Liste mit übungen, die zur St?rkung meiner Hüften durchgeführt werden sollten. Ich hatte noch nie von einem Piriformis-Syndrom geh?rt und hatte keine Ahnung, welche Schmerzen dieser kleine Muskel im Arsch verursachen würde.
Was genau ist Ihre Piriformis und warum ist es so wichtig? Der Piriformis-Muskel ist ein kleiner Muskel unterhalb der Ges??muskulatur, der für die Au?enrotation des Beins sowie die Stabilit?t der Hüfte beim Laufen und Stehen verantwortlich ist. Der Ischiasnerv verl?uft auch direkt hinter dem Bauch des Piriformis-Muskels, und wenn der Muskel gereizt und entzündet wird, kann er den Ischiasnerv reiben, was Schmerzen verursacht. Es gibt auch einen kleinen Nike Internationalist Mens Teil der Bev?lkerung, in dem der Ischiasnerv tats?chlich durch den Bauch des Muskels verl?uft, was diese Personen für das Piriformis-Syndrom pr?disponieren kann.
Die Ursachen für diese Verletzung liegen im Allgemeinen in der überbeanspruchung des Muskels, die h?ufig beim Langstreckenlauf auftritt, oder beim Sitzen auf harten Oberfl?chen, wie es bei vielen von uns der Fall ist, die einen Gro?teil ihrer Tage vor einem Sitz verbringen Bildschirm. Die Art und Weise, wie sich dieser Schmerz ?u?ert, kann von einem scharfen stechenden Schmerz am Hinterbein (im Allgemeinen als Ischias bezeichnet), Schmerzen in der Achillessehne oder Schmerzen in der Hüfte oder im Po beim Sitzen abweichen. H?ufige Symptome einer Piriformis-Verletzung sind Schmerzen nach l?ngerem Sitzen, Stehen oder Liegen, Schmerzen, die sich bei Bewegung bessern und Schmerzen, die vom unteren Rücken über die Ges??muskulatur bis zum Knie ausstrahlen k?nnen. Diese Verletzung kann h?ufig aufgrund der Lage des Schmerzes und seiner N?he zum unteren Rücken und zum Ischiasnerv sowie der Variabilit?t und Schwere der Symptome von einer Person zur n?chsten falsch diagnostiziert werden.
Also wurde bei Ihnen das Piriformis-Syndrom diagnostiziert. Was machen Sie jetzt? Wie diese Verletzung in Zukunft behandelt und verhindert werden kann, h?ngt von einer korrekten Diagnose sowie von der Nike Internationalist HerrenZusammenarbeit mit jemandem ab, der Erfahrung in der Behandlung von Piriformis-Verletzungen hat. Eine gute Regel zur Vorbeugung des Piriformis-Syndroms besteht darin, sicherzustellen, dass Ihre Hüften stark sind. Dazu geh?ren zahlreiche übungen, die Adduktion und Abduktion sowie die Kraft der Ges??muskulatur umfassen. Die Myrtyl-Routine ist eine gro?artige, schnelle Reihe von übungen, die auf die Hüften abzielen. Wenn Sie nach einer ausführlicheren Ressource suchen, verfügt Kim Nedeau über umfangreiche Kenntnisse zu diesem Thema. Sie hat detaillierte Videos auf ihrem YouTube-Kanal und ihrer Website sowie Anleitungen für übungen zur St?rkung des Piriformis-Muskels sowie für andere wichtige Hüftmuskeln. Es gibt auch viele Strecken, die helfen k?nnen, auf den Piriformis-Muskel abzuzielen, wie z. B. die Dehnung der 4 und die Taube. Ich Nike Air Max Tavas Womens denke, es ist wichtig, diesen Muskel zu st?rken, aber auch zu dehnen und zu ermutigen, sich zu entspannen und zu verl?ngern, nachdem Sie Zeit damit verbracht haben, ihn zu verschlimmern. Schaumrollen kann auch ein nützliches Werkzeug sein, und mein Lieblingsfolterger?t ist mein Kugelball von Pro-Tec Athletics, der ungef?hr die Gr??e eines Softballs hat und perfekt ist, um wirklich tief in die Muskeln zu graben.
Verletzungen sind oft langweilig und unglaublich unsauber. Tag für Tag mache ich die gleichen mühsamen übungen, die den Piriformis-Muskel st?rker machen. Als jemand, dem es leicht langweilig wird, sind sie sicherlich nicht meine Lieblingsbesch?ftigung, aber ich wei?, dass das Ergebnis ein starker K?rper ist, der eine h?here Laufleistung und ein Leben langes Laufen aush?lt. Eine Verletzung ist die Art und Weise, wie unser K?Nike Air Max 720 Mujer rper uns mitteilt, dass etwas nicht richtig funktioniert, ein Warnsignal, um den Schmerz zu lindern. H?ren Sie auf Ihren K?rper und beachten Sie die Schmerzen und Nuckel, die mehr sind als nur Schmerzen durch einen harten Lauf oder eine erh?hte Laufleistung. Wenn ich Ihnen einen Rat geben kann, w?re es, Ihre Hüften zu st?rken, unabh?ngig davon, ob Sie dies für n?tig halten oder nicht. Diese Muskeln in Ihren Hüften und Ges??muskeln treiben Ihren Schritt voran, und selbst wenn Sie bereits starke Hüften haben, betrachten Sie diese übungen als vorbeugende Wartung. Auf viele glückliche und hüftschmerzfreie Meilen!