Ich habe meine Tr?ume offenbart, um zu schreiben. Aber gestand nicht zu wissen, was ich schreiben oder wo ich anfangen soll.
Und ich gab zu, dass ich befürchtete, nie das zu finden, wonach ich suchte.
Als ich meine Adidas Superstar WomensGeschichte über den Weg streute, schaute ich auf Stücke hinunter.
Ich wei? nicht, ob es die Art und Weise war, wie Kim mit einem Verst?ndnis zugeh?rt hat, das aus Jahren hervorgegangen ist, die sich vor ihrem eigenen Potenzial versteckt haben. Oder die anhaltende Euphorie, auf zwei Gipfeln zu stehen.Nike Air Max Command Femme Oder die Weisheit des Alters. Aber zum ersten Mal in meinem Leben habe ich eine Geschichte von Liebe, Vergebung und Stolz erz?hlt, als ich von meiner fehlerhaften Reise erz?hlte.
Als wir den Ausgangspunkt erreichten, h?ngten wir uns in den Schatten meines Autos, wo ich Geburtstagsgeschenke auspackte, die meine Familie geschickt hatte. Als ich einen Lufterfrischer anstie?, brachen wir in Gel?chter aus. Wir wussten beide aus erster Hand, dass es keine Hoffnung gab, dass ein gelebtes Auto gut riecht.
Als ich ihrem Lachen zuh?rte und ihr L?cheln ansah, hatte ich keinen Zweifel, dass ich genau dort war, wo ich am ersten Tag meines fünfunddrei?igsten Lebensjahres sein wollte.
"Langsam ist glatt, glatt ist schnell", wiederholte ich, als ich meinen ersten Aufstieg auf die gefürchteten und steilen "Stromleitungen" begann. Mein Herz Adidas Superstar Herren begann heftig zu pumpen und Schwei? bildete sich auf meiner Stirn. Ich sagte mir, es zu verlangsamen, leichte Schritte zu unternehmen, zu essen und weiter voranzukommen. Mein K?rper reagierte wie beim Training. Ich war endlich gesund und wusste was zu tun ist! Der Aufstieg fühlte sich einfacher an, als ich mich erinnert hatte.
Ich geriet in einen Rhythmus und lie? meinen Geist in Gedanken der Dankbarkeit schweifen. Wie anders war ich von diesem Sommer! Auf dem Gipfel des Mount Constitution, etwas mehr als acht Kilometer vor mir, l?chelte ich mir selbst zu. Ich fühlte mich fantastisch und nichts würde mir in die Quere kommen! Ich flog im Camp Moran auf die fünfundzwanzigste Meile hinunter, zog mich um und machte mich schnell auf den Weg zu einer weiteren Runde.
Ich kam aus meiner zweiten Runde und fühlte mich genauso gut, au?er Nike Air Max 270 Damendass meine Lunge durch mein Asthma etwas gereizt wurde. Gegen Nachmittag begannen die Temperaturen zu sinken und ein kalter Wind wehte. Diese Faktoren hatten es geschafft, mich beim zweiten Anstieg keuchen zu lassen, und ich hustete auf dem Abstieg zum Camp Moran. Im Lager leerte ich eine Blase, die aufgetaucht war, und schaufelte mir Essen ins Gesicht. Alles lief nach Plan, aber meine Brust tat so weh!
Als ich mich im warmen Fahrzeug umzog, traf es mich. Meine Brust wurde eng und pl?tzlich hustete ich! Ich konnte nicht atmen, ich hockte mich in den Van, hielt meine Brust und sabberte in meinem Scho?, die Augen flogen heraus und die Brust rasselte. Es dauerte mehrere Züge eines Albuterol-Inhalators und zwei Stunden im warmen Fahrzeug, um sich zu erholen. Meine Stimme war heiser und meine Brust rasselte bei jedem Atemzug. Tr?Nike Air Max 270 Herren nen sammelten sich in meinen Augen, als ich meinen Freund ansah. Gedanken wirbelten in meinem Kopf ...
Ich bin geschult Ich bin stark! Ich bin bereit dafür! Was ist gerade passiert?
Am vergangenen Wochenende nahm ich an der Orcas Island 100 teil, die von Rainshadow Running organisiert wurde. Es besteht aus einer 25-Meilen-Runde um Orcas Island, die der Rennfahrer vier Mal wiederholt. Das Rennen hat insgesamt einen H?henunterschied von rund 26.000 Fu?, Schrittmacher sind nicht erlaubt und das Wetter kann unterschiedlich sein. Es ist ein wundersch?nes Zielrennen mit gro?artiger Stimmung und noch besseren Regisseuren.