Am ersten Tag bin ich auf einer Mischung aus felsigem Gel?nde und einigen sanften Hügeln einen leichten 5-Meilen-Lauf gefahren. Ich fand, dass der Schuh bei diesem Lauf sehr gut abschneidet. Ich mochte das Gefühl, wie leicht sie waren und wie viel Kontrolle der Griff auf dem technischeren Terrain gab. Mit diesen Schuhen konnte ich die Pfade mit wenig Rücksicht bombardieren. An einem ruhigen Samstagmorgen bekam ich ein paar Blicke von Trailfreunden - sie muss mit diesen knallroten Tritten schnell sein!

Der zweite Lauf war ein flacher Kurs, der ungef?hr 8 Meilen betrug. Es gab nicht zu viele technische Teile für diese Strecke, nur flache Schotterwege und einspurige Strecken. In diesem Fall h?tte ich mir mehr D?mpfung und weniger Nike Internationalist Womens Traktion Nike Air Max 720 Mujer gewünscht, aber insgesamt fühlte ich mich trotzdem sehr wohl. Ich habe diesmal keine Blicke bekommen, obwohl mein Freund, der zu mir kam, scherzte, dass sie mich schneller aussehen lie?en, als ich es tats?chlich war!

Dieser Schuh wurde für jene Tage entwickelt, an denen Sie technische Trails fahren und sich leicht anfühlen m?chten. Ich fühlte, dass die besten Eigenschaften des Schuhs beim ersten Lauf wirklich gl?nzten, Nike Internationalist Womens der viel steiniger und unberechenbarer war. Der Schuh bot gro?artige Kontrolle und Geschwindigkeit. Leider machten mich die Schuhe nicht zu einem Running-Rockstar, aber ich fühlte mich zum ersten Mal seit einer Weile wieder schnell!

Ich traf Darcy Piceu vor 4 Jahren, kurz nachdem ich nach Boulder, Colorado gezogen war, aber schon lange zuvor von ihr geh?rt hatte. Sie war eine der Top-Ultra-Trailrunnerinnen des Sports und stand jedes Mal (normalerweise auf Nike Juvenate Mujer dem ersten Platz) auf dem Podium. Ein paar H?hepunkte: Darcy hat den Hardrock 100 Endurance Run siebenmal gefahren, den ersten dreimal, den Rocky Mountain Grand Slam (Bighorn, Hardrock, Leadville, Wasatch Front) und mehrere FKT-Strecken (Fastest Know Time) gewonnen. Ich konnte nicht anders, als bei meiner ersten Interaktion mit Darcy ein bisschen vom Star getroffen zu sein. Nike Air Pegasus 83 Mujer Ich wurde zu einem M?dchenlauf eingeladen, der jeden Mittwoch stattfand, und als Darcy das zeigte, bereitete ich mich sofort auf einen m?glichen Trainingstag vor ... da ich keine Ahnung hatte, ob ich mithalten k?nnte!

Als wir den n?rdlichen Trail auf dem Mt. Sanitas, ich hatte die Gelegenheit, mit Darcy zu plaudern. Mein Angstlevel normalisierte sich, als mir klar wurde, dass sie nur eine andere L?uferin war, die Spa? auf den Trails haben wollte. Als wir den Lauf beendet hatten, lernte ich viel mehr über Nike Air Max 90 Homme Darcy und wie sie viel verl?sslicher war, als ich es ursprünglich manifestiert hatte.

Ich wollte Darcy interviewen, um den Menschen einen Einblick in ihren Alltag und ihren Hintergrund zu geben, anstatt sie nur als professionelle Ultral?uferin zu kennen. Viele Leute (ich eingeschlossen) sehen diese Bolzen bei Rennen und in den Medien und stecken sie in eine "Superheld" -Box der Unzuverl?ssigkeit. Wir sollten nicht. Jeder von uns hat viel mehr zu bieten, und für Darcy ist es nur ein Teil dessen, wer sie ist, Sportlerin zu sein.

Nachdem ich in den letzten Jahren mit meinen Laufschuhen sehr zufrieden war, habe ich den wachsenden Schuhtrends nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt. Ich war definitiv nicht auf dem Laufenden mit dem ?hei?en“ Thema ?Heal-to-Toe-Drop“ oder ?Offset“. Tats?chlich werde ich zugeben, dass ich die Definition von Shoe Drop und deren Anwendung auf die verschiedenen Marken und sogar auf meine Lieblingsschuhe nicht Nike Air Max 270 Femme wirklich kannte. Ich war begeistert von der Aufgabe, mehr darüber zu lernen und Ihnen darüber zu berichten. Hier ist mein Versuch, einen Blick darauf zu werfen, worum es in der gesamten Diskussion geht. Aus der Geschichte, ein wenig über den aktuellen Markt und welche Schuhe für wen zu empfehlen sind.