Mein Chemielehrer hatte einen anderen Ansatz. Sie war eine L?uferin und trainierte für ihren zweiten Marathon, als wir uns zu Beginn Nike Air Presto Damen meines letzten Jahres trafen. Sie sah, dass ich versuchte, mein Leben zu ver?ndern und anstatt die neuen Laufgewohnheiten zu entmutigen, die ich zu entwickeln versuchte, ermutigte sie sie. Sie fragte mich nach meinem Laufen und sprach offen über die komplizierte Beziehung, die für so viele zwischen Essen, Bewegung und K?rperbild besteht. Ich verbrachte viele N?chte in ihrer winzigen Wohnung, wo wir zusammen zu Abend a?en, zu Yoga-Kursen gingen oder uns zu morgendlichen L?ufen trafen. Sie lud mich ein, mit ihr einen Halbmarathon zu trainieren und brachte mir das Tanken bei l?ngeren L?ufen bei.

Der Halbmarathon war im Mai meines letzten Jahres und ich trainierte den ganzen Frühling. Ich erfuhr, dass ich am Abend vor einem Lauf ein gro?es Abendessen zu mir nehmen musste, sonst würde ich mich am n?chsten Tag schrecklich fühlen. Ich Adidas Ultra Boost Mujer lernte sofort nach dem Laufen zu essen, um Schmerzen und Unwohlsein in Schach zu halten. Ich begann mich mehr darum zu kümmern, wie ich mich beim Laufen fühlte, anstatt der Zahl auf der Waage, und zum ersten Mal in meinem Leben war ich stolz darauf, was mein K?rper tun konnte. Jeder lange Lauf war eine Errungenschaft, von der ich nicht sicher war, ob sie vorüber war. Ich lernte, meinem K?rper zu vertrauen und begann, Essen als Treibstoff und nicht als Feind anzusehen, der unter Kontrolle gehalten werden musste.

Ich kann nicht sagen, dass es einfach war, sich von meiner Essst?rung zu erholen, aber als mein Lehrer mir half, mich als L?ufer zu erkennen, war ich in der Lage, eine neue und bessere Beziehung zu meinem K?rper aufzubauen und hatte nun die Werkzeuge, um sie zu schaffen nachhaltige, gesunde Gewohnheiten, auf die ich mich Nike Air Max Tn Damen noch heute verlasse. Als L?ufer hatte ich auch eine Identit?t, die ich zum College und darüber hinaus mitnehmen konnte. Als einsamer Teenager brauchte ich sie dringend. Heute sind viele meiner engen Freunde Menschen, die ich durch Laufen kennengelernt habe. Ich renne, weil es mir hilft, die Gedanken in meinem Gehirn zu entwirren, weil es mich glücklich macht und weil es sich gut anfühlt, meinen K?rper zu bewegen. Ich esse, weil ich meinen K?rper n?hren und pflegen muss, damit er all die Dinge Nike Air Max Thea Mujer tut, die ich von ihm verlange.

Reflektierende Ausrüstung ist ein Muss. Wenn Sie nicht in der Lage sind, auf einem ausgedehnten Streckennetz pendeln zu k?nnen, werden Sie sich wahrscheinlich mit den Verkehrsmustern befassen. Gehen Sie immer davon aus, dass die Fahrer Sie nicht sehen k?nnen. In den Wintermonaten sind die Tage kürzer und Sie werden h?chstwahrscheinlich in eine oder beide Richtungen im Dunkeln laufen. Sie k?nnen alle Arten von reflektierenden Laufb?ndern in Ihren ?rtlichen Laufgesch?ften kaufen! Sie werden h?chstwahrscheinlich l?cherlich aussehen und von Ihren Kindern und Freunden Schwachsinn bekommen, aber das ist ein kleiner Preis für Ihr schlechtes Leben!

Musik! Podcasts! Bücher auf Band! Oh mein! Wenn Sie wie ich sind und das Laufen auf der Stra?e nicht m?gen, aber auch den Wert verstehen, den sie für die Nike MetCon 2 Homme Beibehaltung der Geschwindigkeitsintegrit?t in Ihren Trail-Beinen haben, kann das Einstecken wirklich dazu beitragen, dass die Kilometer beim Betreten des Arbeitsplatzes verrutschen.

Sicherheit ist nach wie vor unsere oberste Priorit?t. Stellen Sie also sicher, dass Sie niemals abrocken oder so hart streiten, dass Sie nicht h?ren k?nnen, was um Sie herum passiert. Notsirenen, Hupen und der Pagen, der Ihnen immer einen guten Tag wünscht, erfordern Ihre Aufmerksamkeit zum Guten oder Schlechten!

Wiederholen Sie nach mir: ?Ich liebe Stra?enkilometer. Sie sind meine Freunde. Sie halten mich schnell. Sie geben mir Wettbewerbsvorteile. Sie dienen einem Zweck. Ich liebe Stra?enkilometer! “

Duschen oder nicht? Das ist hier die Frage! Ja. Sie werden mit Sicherheit ins Schwitzen kommen, wenn Sie den CO2-Aussto? reduzieren, w?hrend Sie sich Nike Air Max 90 Womens zur Arbeit tragen. Viele haben das Glück, den Luxus von Duschen im Büro zu haben, und viele nicht. Wenn Sie duschen, toll! Wenn nicht, haben Sie zwei M?glichkeiten:

Tupfen Sie sich trocken und tragen Sie die knusprige Schicht unter dem Arbeitskleid wie ein Ehrenzeichen ODER

Investieren Sie in ein paar feuchte Tücher, um die krustige Schicht zu entfernen, und sprühen Sie ein herrliches Aroma auf sich selbst und t?uschen Sie diejenigen vor, die sonst Ihren Laufpendelgeruch in Frage stellen k?nnten!

Tragen Sie diese unerbittlich positive Einstellung immer bei sich! L?cheln Sie denjenigen zu, die im Abendverkehr stecken, w?hrend Sie den Arbeitstag UND den Trainingstag im selben Atemzug beenden. Genie?en!