In der ersten H?lfte l?uft alles gut. Aber langsam, Schritt für Schritt, steigt der Schmerz, w?hrend die Intensit?t des Strebens zunimmt. Sie bleiben standhaft und wissen, dass Sie nicht gespart haben, dass Sie keine Abkürzungen genommen haben, dass jeder Schritt durch monatelange sorgf?ltige Vorbereitung verdient wurde. Dennoch rückt diese kleine, n?rgelnde Neigung zu Selbstzweifeln mit jedem Vorw?rtsschub immer weiter auf die Oberfl?che Ihres Bewusstseins zu.

Dann, mit zwanzig Meilen, taucht die Stimme lauter auf als je zuvor. Es tut so weh, dass du aufh?ren willst. Du musst aufh?ren. Aber du h?rst nicht auf. Dieses Mal ignorierst du die Stimme, schaltest die Neinsager aus, die dir sagen, dass du nicht gut genug bist, und h?rst nur auf die Leidenschaft in deinem Herzen. Dieses brennende Verlangen sagt dir, dass du weiter vorw?rts gehen sollst. Nike Air Max 2016 Femme Um weiterhin einen Fu? kühn vor den anderen zu setzen und nicht aufzuh?ren. Mut gibt es in vielen Formen. Heute werden Sie den Mut haben, weiter zu versuchen, nicht aufzugeben, egal wie schlimm die Dinge werden. Und schrecklich werden sie. An der 26-Meilen-Marke k?nnen Sie den Kurs nicht mehr sehen, Ihre Sicht stockt, wenn Sie am Rande des Bewusstseins stehen.

Und dann taucht pl?tzlich vor Ihnen die Ziellinie auf. Tr?nen rinnen über dein Gesicht, w?hrend du die letzten paar Schritte abdeckst. Jetzt k?nnen Sie endlich auf diese qu?lende, durchdringende Stimme mit einem Nachhall antworten: Oh ja, das kann ich!

Sie brechen über die Ziellinie und werden aus dem Gef?ngnis der Selbstzweifel und Einschr?nkungen befreit, die Sie für immer gefangen gehalten haben. Sie haben in den letzten 42,2 Meilen mehr über sich selbst gelernt als in einem früheren Leben. Jetzt sind Sie von den Ketten befreit, die sich binden. Auch wenn Sie eine Woche lang nicht umziehen k?nnen, waren Sie noch nie so frei.

W?hrend Sie von der Ziellinie weggetragen werden, in eine dünne Mylar-Decke gewickelt, die kaum in der Lage ist, Ihren Kopf zu heben, sind Sie in Frieden. Dieser entmutigende Gegner, der Sie als L?ufer ein Leben lang verfolgt hat, ist jetzt Ihr Befreier, Sie liebster Verbündeter. Sie haben getan, was nur wenige jemals tun werden - Sie haben getan, was Sie für unm?glich gehalten haben - und es ist das herrlichste, unvergesslichste Erwachen, das es je gab. Sie sind ein Marathonl?ufer und tragen diese Auszeichnung nicht am Revers Ihrer Kleidung, Nike Free Rn Distance Mujer sondern für den Rest Ihres Lebens in Ihrem Herzen.

Als ich von Headsweats gebeten wurde, mir einen Laufhut anzusehen, war ich einverstanden. Ich habe einen rasierten Kopf (Haarschneider, kein Rasiermesser) und kann stundenlang in der Sonne rau sein. Als es in der Post ankam, merkte ich, wie leicht es sich anfühlte. Es gab keine harten Falten oder harten Stellen am Hut. Es fühlte sich wirklich wie eine Rechnung und ein sehr weiches Tuch an. Die Rückseite des Hutes hatte eine Schnalle, die leicht verstellbar war. Es hat eine ?ffnung, die typisch für verstellbare Hüte ist und als ?Pferdeschwanzportal“ verwendet werden kann - aber ich glaube nicht, dass ich die demografische Gruppe für diese Funktion war.

Es hei?t "Race Hat" (perfekter Name, oder?) Und besteht aus "Coolmax? Fabric Shell und COOLMAX? Fabric Frottee-Stirnband für maximalen Luftstrom und Feuchtigkeitstransport."

Das Nike Air Vapormax Donna Stirnband in der Beschreibung ist wirklich cool. Es ist überhaupt nicht dick und ist wirklich bequem. Es fühlt sich wirklich wie der Rest des Hutes an, nur ein bisschen dicker und verhindert, dass Schwei? von vorne über Ihr Gesicht l?uft. Es ist COOLMAX und absorbiert daher auch nicht den Schwei?. Ich stelle mir gerne vor, dass dadurch der Schwei? auf magische Weise verschwindet.

Willst du ein Geheimnis wissen?
Ich habe tats?chlich etwas gemacht, was ich wahrscheinlich nicht haben sollte ... das erste Mal, dass ich es trug, war bei einem Ultra-Marathon. Ja, ich bin am Renntag mit etwas Neuem gefahren. Und nicht irgendein Renntag, sondern ein ULTRA-Renntag. Es hat perfekt geklappt. Es war bequem und hat meinen Kopf fantastisch kühl und trocken gehalten ... so wie man es erwarten kann, wenn man stundenlang l?uft. Bei meinem n?chsten Ultra stand au?er Frage, welchen Hut ich tragen Nike Air Pegasus 83 Mujer würde. Ich ging wieder mit dem Kopfschwei?hut und ohne Misserfolg kam er wieder durch.