Vor drei Monaten erneuerte ich an dieser Stelle, umgeben von meiner Familie, meine Ehegelübde mit meiner lieben Frau. Es war der perfekte Moment, einer jener seltenen Momente im Leben, in denen alles in harmonischer übereinstimmung zu Nike Air Huarache Dames sein schien. Heute war eine ?hnliche Erfahrung. Ich war vom Ziel des New York City Marathons zurückgelaufen und dort angekommen, wo wir angefangen hatten, der Lewis & Clark Marathon, und der Kreis schien geschlossen zu sein. Die Erkundung hatte mich grundlegend ver?ndert, und ich stand heute in der St. Charles Family Arena da und war ein anderer Mann als derjenige, der sich vor drei Monaten bemüht hatte, diese Reise zu unternehmen. Es war derselbe Ort, an dem ich 90 Tage zuvor gestanden hatte, aber jetzt nahm es eine v?llig neue Perspektive ein. Es war jetzt anders. Ich war jetzt anders. Die Erkundung hatte alles ver?ndert, alles wieder neu gemacht.

Ich konnte nicht anders, als zu glauben, dass dies für keinen von uns sicher ist. Ich bin dankbar, dass ich ein konservativer Trailrunner bin, und mein einziges Ziel war es, verletzungsfrei Nike Air Pegasus 83 Womens und ohne Gesicht zu arbeiten. Es war pechschwarz, matschig, regnerisch und wir befanden uns an der Seite eines Berges, der steile H?hen erklomm. Zum Glück war es keine einzelne Spur und es gab viel Raum für Fehler, aber dennoch. Kennst du die Cartoons, bei denen alle Tiere aufeinander folgen und nacheinander von einem Berg runtergehen? Ich bin froh, dass die L?ufer vor mir sich nicht dafür entschieden haben, weil ich ihnen wahrscheinlich gefolgt w?re.

Nach den ersten paar Stunden ging die Sonne auf und wir konnten die Nike Internationalist HerrenBedingungen des Trails und unserer Umgebung sehen. Es war nass, matschig und machte einen extrem technischen Kurs noch schwieriger. Auf den meisten Trails gab es zwei M?glichkeiten: rutschigen Schlamm oder eine riesige Pfütze. Meine Schuhe waren bereits durchn?sst und voller Schlamm, und ich konnte fühlen, wie das Wasser in meinem Schuh herumschwappte. Ich habe versucht, die Pfützen nach M?glichkeit zu meiden, vor allem, weil Sie nicht wissen, was unten ist und ob es flach ist. Ein verstauchter Kn?chel w?re ein Albtraum und würde meinen Tag sofort beenden. Was die Navigation in den rutschigen Abschnitten angeht, habe ich mein Bestes gegeben, um das Gleichgewicht zu halten und mich so schnell wie m?glich vorw?rts zu bewegen.
?
Als wir nach einem unserer 1.000 Fu? Anstiege nach Muir Beach fuhren, war es beinahe komisch, zu versuchen, ihn Adidas Superstar Dames herunterzulaufen. Einige Leute flogen rücksichtslos nach unten, w?hrend andere ihr Bestes gaben, um vertikal zu bleiben. Ich würde sagen, ich war irgendwo in der Mitte, aber auf der sicheren Seite. Wieder versuchen, verletzungsfrei und nicht Gesicht Pflanze zu beenden. Oh ja, das Beste daran? Nachdem Sie die Schlammrutsche heruntergefahren waren, mussten Sie sie wieder hochfahren. Haben Sie jemals versucht, auf eine Schlammrutsche zu klettern? Viel einfacher auf dem Weg nach unten.

Der heutige Tag war bizarr und amüsant, verrückt und wunderbar. Es begann in New Jersey auf dem Boden einer Tankstelle und versuchte, meinen Tageskurs zu planen. Diese "Selbstnavigation" ist etwas knifflig und ich bin bereits über Z?une gesprungen und über Autobahnen gelaufen, um wieder auf Kurs zu kommen.

Die Leute waren jedoch wirklich gro?artig.Adidas Superstar Mujer  Neulich habe ich in einem Juweliergesch?ft nach dem Weg gefragt (es war das einzige Gesch?ft in der Gegend, das ge?ffnet war), und der Juwelier hat mir am n?chsten Tag die Besatzung angeboten. Ich bin nicht sicher, ob sie neu ist, worauf sie sich m?glicherweise einl?sst.

Als ich heute lief, benutzte mein Freund Warren Greene den "Real Time Tracker" auf der Runner's World-Website, um mich zu finden. Er brachte mir eine Karte und einen kleinen Plastikkompass. Ich fragte ihn, welchen Weg er gehen solle, und er forderte mich auf, den Kompass nach Westen zu richten, damit es mir gut gehe. Danke, Warren.