Ich mache immer noch gute Zeit, aber die Beine spüren es. Ich kann mein Tempo halten und denke daran, mich auf den Steigungen nicht zu überanstrengen. Die Tempogruppe ist n?her, aber ich bin immer noch nicht eingeholt. Sie haben geholfen, mich auf dem Laufenden zu halten, obwohl sie ein paar Blocks vor mir liegen.

Ich bin neben diesem Typ gelaufen, der wie ein Huhn gekleidet ist? Er ist gelb lackiert, hat einen gelben Mohawk und kommentiert mit einem Plastikmegaphon. Er ist lustig und bringt mich zum Lachen. "Du gehst in die falsche Richtung", sagt er einigen Leuten, die in die entgegengesetzte Richtung laufen. "Komm schon, lass uns gehen", w?hrend er einigen Zuschauern winkt, die zujubeln, mit ihm zu rennen. Nike Tanjun Dames Er unterhielt mich, da die Meilen 11 und 12 mental am h?rtesten waren. Ich wusste, dass wir in der N?he des Stadions waren und es war das Gefühl von ?nah“, aber nicht fertig.

Ich wusste, dass die letzte Meile ein leichter Rückgang in die Ziellinie war. Wenn ich das Tempo beschleunigte, war eine Zeit unter 1:45 eine M?glichkeit. Ich beschleunigte, aber nicht genug, um die erste halbe Meile zu tanken. Es fühlte sich gut an, einige Leute auf der letzten Meile zu überholen. Ich hatte gerade genug Energie im Tank, um stark abzuschlie?en. Ich hatte dieses Rennen genau richtig gemacht.

Woche 7 verlief gro?artig. Meine Beine fühlten sich nach den Cross Country-Meisterschaften gut an und nach einer lockeren Sitzung hasste ich Laufbandsitzungen: 5x 1 km bei 5 km Tempo mit abnehmender Erholung. Ich fühlte mich stark, aber sehr Nike Air Vapormax Donna verschwitzt.

April-Marathons sind witterungsbedingt knifflig, da die Sonne nach monatelangem Training in der K?lte herauskommt und den Renntag mehr erw?rmt, als Sie es vielleicht gewohnt sind. Letztes Jahr war der London Marathon der hei?este, den es je gab. Deshalb finde ich Laufbandsitzungen nützlich, um sich daran zu gew?hnen, bei w?rmeren Temperaturen Nike Internationalist Homme zu laufen.

Sie sind auch nützlich, wenn es dunkel ist und ich ausgehen muss, nachdem das Baby eingeschlafen ist. Wenn ich wei?, dass ich unter der Woche auf dem Laufband laufen muss, mache ich es gerne zu meinem Intervall- oder Tempo-Lauf, weil es einfacher ist, Langeweile zu vermeiden und Sie das richtige Tempo finden.

An diesem Wochenende bin ich mit dem Plan ins 10-km-Winterrennen gestartet, um es als Renntempo für den Halbmarathon der folgenden Woche zu testen. Bis zum Start der 10-km-Strecke bin ich locker 8 km gelaufen, habe w?hrend des Rennens mein Zieltempo erreicht und bin 4 km kühl gelaufen. Es gab mir einen gro?en Vertrauensschub, in der H?lfte der folgenden Woche unter 1:45 zu laufen - ein Ziel, das ich letzten Herbst nicht erreicht hatte.

Ich habe einmal pro Woche eine Tempo- oder Intervallsitzung aufgenommen, Nike Air Vapormax Mujer aber meine Intervalle sind nicht schneller als 5 km. Es ist in Ordnung, ein Training nicht zu beenden und sich krank zu fühlen, und mein K?rper ist gerade nicht bereit für superschnelle Intervallschritte.

Ich beendete die H?lfte damit, dass ich meinen Fu? nicht anheben konnte, um meine Hose anzuziehen, weil ich ein Problem mit meiner Hüfte / meinem Oberschenkel hatte, an dem ich alle Rennen hatte. Ich akzeptierte, dass es in Ordnung war, wenn der Marathon nicht im April stattfand, da ich eine tolle H?lfte hatte. Also nahm ich mir zwei Tage frei und rannte nur noch einmal, weil ich trainierte, was bedeutete, 1 km zu laufen. Wie durch ein Wunder fühlte sich mein Bein gut an. So gut, dass ich anfing zu fragen, ob ich es erfunden hatte.

Ich war froh, dass meine Hüfte wieder in Ordnung war, war aber frustriert darüber, dass Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen ich die zwei Meilen, die ich geplant hatte, um mich auf 15 Meilen zu bringen, nicht geschafft hatte. Ich freute mich also auf das n?chste Wochenende, um wirklich die ersten Kilometer zu sammeln. Aber am Samstag sa? ich zu lange mit einem Fu? unter mir, w?hrend ich am Laptop arbeitete, und als ich pl?tzlich aufstand, um eine Tür zu schlie?en, fuhr mir etwas wie ein Nagel durch den Fu?.

Ich verbrachte die n?chsten zwei Tage damit, meinen Fu? zu vereisen und mich selbst zu ?rgern. Mein Fu? fühlte sich ein bisschen wie eine Plantarfasziitis an, aber der Schmerz war durch den gro?en Zeh zurückgeblieben, und ich hoffte, dass es nicht so war. Als meine Trainersitzung am Dienstag vorüber war, fühlte es sich zu 95% in Ordnung an und am n?chsten Tag waren die Schmerzen verschwunden. War es in meinem Kopf? Ich hatte das gro?e Glück, zwei Nike Air Force 1 Mujer Wochen hintereinander schweren Verletzungen entkommen zu sein, aber das bedeutete nicht, dass es lange dauern würde.