Wie w?hlt man eine Zielzeit für ein Rennen? Es ist eine schwierige Sache. Zu ehrgeizig und du hast dich darauf eingestellt, zusammenzustürzen und dich zu verbrennen (und m?glicherweise verletzt zu werden), aber zu sicher und du erreichst nicht dein volles Potenzial.
Ich hatte in der letzten Woche eine Frage zu Nike Air Pegasus 83 Mujer diesem Thema in einem meiner Blogs, die ich gerne genauer beantworten Nike Internationalist Mens m?chte. Ich bin sicher, dass viele Leute sich darauf beziehen k?nnen ...
?Ich bin gespannt, wie viel Sie von Beginn Ihres Plans bis zum Renntag verbessern müssen, um Ihr 99-Minuten-Ziel zu erreichen. Das hei?t, was glauben Sie, w?re Ihre Halbzeit zu Beginn des Plans im Vergleich dazu gewesen am Ende des Plans? Ich frage, weil ich für einen Marathon im Dezember trainiere, habe aber keine Ahnung, wie schnell ich bis Nike Air Max Thea Dames dahin sein werde. Mir ist klar, dass Ihre Ergebnisse und Ihre F?higkeit, die Geschwindigkeit zu steigern, m?glicherweise wenig oder gar nichts mit meinen eigenen zu tun haben, aber ich bin neugierig (wenn Sie nichts dagegen haben, dies zu teilen).
Ich antworte speziell auf mein aktuelles Ziel, eine Halbzeit von 99 Minuten zu laufen, und im Allgemeinen auf die L?ufer, mit denen ich arbeite, und wie Nike Cortez Dames wir einsch?tzen, wie gut eine Torzeit für sie sein k?nnte.
Im Februar dieses Jahres lief ich den Cambridge-Halbmarathon in 1:41:48. Ich habe über 10 Wochen für dieses Rennen trainiert und es war das erste Mal seit einiger Zeit, dass ich speziell für einen Halbmarathon trainiert habe. Ich nahm mir ungef?hr 3 Minuten Zeit für meinen offiziellen Halbmarathon (ich lief 1:41 auf einer 800-m-Strecke) und war mit meiner Zeit zufrieden.
Mein Ziel für den n?chsten Halbmarathon ist unter 1:40 - alles unter 100 Minuten w?re toll, weil es einen sch?nen Klang hat. Die Nummer motiviert mich auf eine Art und Weise, die wichtig ist, um mich selbst voranzutreiben.
Um mein Ziel zu erreichen, brauche ich mehr als zwei Minuten weniger als meine letzte PB. Das h?rt sich vielleicht nicht viel an, aber ich habe mich beim diesj?hrigen Halbmarathon bereits verbessert. Je neuerlich Sie bei einer bestimmten Nike Air Pegasus 83 Uomo Renndistanz trainiert und verbessert haben, desto weniger bedeutende Verbesserungen sind zu erzielen.
Als ich diesen Sommer mit dem Training für den Great Eastern Run begann, hatten sich einige Dinge ge?ndert, die sich darauf auswirkten, wie viel und wie ich trainieren kann. Ein Faktor ist, dass ich meine Beine freihalten muss (Nuckel und Verletzungen), damit ich mit meinen Laufgruppen laufen kann, um die Rechnungen zu bezahlen. Mein eigenes Training findet an vier L?ufen pro Woche statt, irgendwo zwischen 30 und 40 Meilen pro Woche.
Also habe ich folgende Punkte berücksichtigt: Wie viel Training kann ich gerade machen? Wie viel Raum gibt es für Verbesserungen (wie neu / alt ist der PB)? und wie motiviert bin ich zu trainieren?
Etwas über das Ende des Jahres bringt mich dazu, ein "schnelles" Rennen zu fahren. Ich habe es letztes Jahr mit Fresno im November versucht, als ich versuchte, einen "flachen" Kurs zu fahren. Ich hatte Nike Air Zoom Pegasus 35 Damen Ende dieses Jahres wirklich nichts auf meinem Radar und hatte für den Rest des Jahres 2013 null Marathons registriert… was seltsam ist. Nun, das wurde schnell behoben.
Wenn Sie in der Bay Area leben und ein schnelles Rennen fahren m?chten, scheint CIM immer das zu sein, das von den L?ufern erw?hnt wird. Es gibt andere Rennen, die als "schnell" gelten und nach allem, was die Streckenh?he angeht, eine bessere Streckenh?he haben, aber aus irgendeinem Grund ist dies das Rennen, das wir alle am Ende machen. Ich lief es zurück auf 2009 und stellte eine 5-minütige PR (4:40) zu der Zeit ein, besch?ftigte mich aber mit schweren Beinkr?mpfen in den letzten paar Kilometern.