Eine Sache, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe, ist, dass es gro?artig ist, mit Leuten zusammen zu sein, die viel weiter gefahren sind als Sie es versucht haben - es l?sst Ihre dummen, überambitionierten Pl?ne erreichbarer Nike Air Max Sequent 2 Femmeaussehen. Also nahm ich mein Fahrrad mit in den Zug nach Oxford, um sie zu besuchen, und hoffte, dass das Fahrrad, mit dem sie mich aufnehmen wollte, etwas bescheidener war.
An einem der hei?esten Samstage, die Gro?britannien in den letzten Jahren erlebt hat, machten sich drei von uns (ich, Katie und Anita - eine weitere schnelle Radfahrerin) auf den Weg ins Umland von Oxfordshire.
?Ich bin der festen überzeugung, dass der Schlüssel zum l?ngeren Radfahren darin liegt, aus London herauszukommen“, hatte Katie mir eine E-Mail geschickt. Sie hatte recht. Ohne Verkehr oder Stoppschilder flogen die Meilen vorbei. Und ich hatte ein paar Freunde zum Plaudern, als wir gingen.
Mein Chat war in etwa so: "Ich bin sicher, dieses Dorf war in Midsummer Murders. Und das hier. Und das hier. Ist das DCI Barnaby? “Ja, es war ziemlich hübsch.
Als Nike Cortez Mens wir Brill Hill erreichten, gab es bald genug kein Geschw?tz mehr von uns. Wie die Namen sagen, war das so irreführend wie es nur geht. Es war nicht brillant, zumindest nicht in Bezug auf meine Beine. Ich paffte nach oben und folgte den beiden anderen, wobei ich darauf achtete, das Gleichgewicht nach Geschwindigkeit zu halten, damit es nicht so langsam war, dass ich zum Stillstand kam und herunterfiel.
Oben lie? ich mich auf eine Bank fallen, auf der ich, sobald ich wieder sprechen konnte, eine hervorragende Aussicht hatte. Katie fuhr mit dem Fahrrad los, um Eiscreme und Dosen mit kalten Getr?nken zu holen. Ich stimmte zu, dass dies eine Sache war, die das Radfahren über das Laufen brachte.
28 Meilen in unserem Zyklus r?umte ich dem Radfahren einen weiteren Sieg ein. ?Willst du in der Kneipe anhalten?“, Rief Katie über ihre Nike Cortez Womens Schulter. Es wurde mit Begeisterung aufgenommen: ?JA! Ich dachte,Nike Air Max Command Mujer du würdest nie danach fragen. "Es waren nur noch zwei Meilen, was einen weiteren heiklen Balanceakt bedeutete - wie viel k?nnen wir trinken und trotzdem sicher zurückfahren?
Stellen Sie sich vor, Sie fahren zur Arbeit und ein Idiot f?hrt einen Meter von Ihren Hinterr?dern entfernt. Sie versuchen immer wieder, Sie zu überholen, aber Sie wissen, dass die Stra?e zu eng ist, um dies sicher zu tun. Stellen Sie sich vor, Sie sind w?hrend der Fahrt für andere Verkehrsteilnehmer irgendwie unsichtbar, obwohl Sie wie ein Weihnachtsbaum beleuchtet und in hellen Farben geschmückt sind. Fahrer fahren vor Ihnen heraus und zwingen Sie, hart zu brechen, dann erkennen sie Sie und zucken mit den Schultern, als ob es ohnehin Ihre Schuld w?re.
Stellen Sie sich nun vor, Sie fahren Adidas Superstar Womens Ihr Auto nicht mit einem Sicherheitsgurt, einem Dach und einem Nike Air Max 2017 Damen Meter oder mehr Knautschzone vor sich, sondern mit dem Fahrrad. Alles, was sich zwischen Ihnen und der Fronthaube eines anderen Fahrzeugs befindet, die ge?ffnete Autotür, ohne zu schauen, oder die gro?en R?der eines LKWs, ist ein schwaches Fahrradrad und einige Lenker.
Stellen Sie sich vor, die Sicherheitsvorkehrungen, die getroffen wurden, um Sie zu schützen - die Radwege und die fortschrittlichen Stoppboxen - haben nicht funktioniert. Dass auch sie von anderen Verkehrsteilnehmern ignoriert wurden oder sich am falschen Ort befanden, machte das Radfahren gef?hrlicher. Es klingt nicht lustig, oder?