Erz?hlen Sie Ihren Freunden, Ihrer Familie, Ihren Kollegen - sagen Sie allen, dass Sie planen, einen Marathon zu laufen. Wenn Sie es laut aussprechen, werden Sie sich st?rker dafür engagieren und erhalten m?glicherweise die dringend ben?tigte Ermutigung.

Schreiben Sie nach jedem Lauf in ein Tagebuch, wie weit oder wie lange Sie gelaufen sind und wie Sie sich gefühlt haben. Anstatt sich nur auf das vor Ihnen liegende Ziel zu konzentrieren, Nike Air Max 97 Womens schauen Sie regelm??ig zurück, um zu sehen, wie Sie sich verbessern und wie weit Sie gekommen sind.

Machen Sie sich für Ihren ersten Lauf auf den Weg zu etwas, in dem Sie sich wohlfühlen. Einige alte Turnschuhe, ein Paar Leggings und ein weites T-Shirt sind für die ersten Male in Ordnung. Wenn Sie mit einem Paar Turnschuhen, die Sie seit der Schule tragen, durch den Park schlendern, tun Sie Ihren Fü?en jedoch auf lange Sicht keinen Gefallen. Wenn Sie bereit sind, gehen Sie in einen Laufshop und holen Sie sich ein Paar Laufschuhe.

Ignorieren Sie die Negativit?t, von Leuten, die auf der Stra?e laut "Run, Forrest, Run" rufen, bis zu Leuten, die Ihnen sagen, dass Laufen schlecht für Sie ist. Erhebe dich und wei?, dass du fantastischer bist als sie, weil du ein L?ufer bist. Es ist viel einfacher, Kommentare zu ignorieren, wenn Sie .Nike Air Max 90 Damen ..

Sie müssen nicht mit ihnen rennen, aber wenn Sie jemanden finden, der rennt und über dessen Laufverhalten Sie sprechen k?nnen, werden Sie motiviert und bleiben auf dem Laufenden. Wenn Sie in Finsbury Park, Tottenham oder Hampstead Heath sind, k?nnen Sie sich einer meiner 0-5k-Laufgruppen anschlie?en.

Eine Sache, die ich an Nike liebe, ist, wie sie ?diesen L?ufer-Stil bekommen“. Dort sieht das Zeug einfach immer so verdammt gut aus. Es k?nnte mein Design / Marketing-Hintergrund sein, aber ich grabe nur ihre Sachen. Die Beschilderung auf der Messe, auf der Rennstrecke im Laden wird auf den Punkt gebracht und es ist eine echte Show. Tauchen Sie ein, genie?en Sie das Wochenende und haben Sie einfach Spa?. Es ist eine Feier des Laufens und eine Feier der Frauen.

Es ist Rennwochenende für Rock'n'Roll in Los Angeles und mein letztes Rennen des Jahres als Captain Nike Air Max 270 Womens des Team Chocolate Milk ... also müssen wir etwas ERSTAUNLICHES tun, oder?

Kommen wir zur Verrücktheit. Am Sonntag gibt es zwei Rennen: den RnRLA Half Marathon und den RnRLA 5K. Beide sind um 7 Uhr morgens und beginnen und enden in der N?he des Staples Centers. und ich werde BEIDE laufen.

Wenn beide Rennen um 7 Uhr morgens beginnen, muss ich die 5 km laufen und beenden und es zurück zur Startlinie schaffen, w?hrend sie noch die H?lfte der Zeit Corrals ver?ffentlichen. Die Ziellinie ist ein paar Blocks von der Startlinie entfernt, sodass ich die 5 km so schnell wie m?glich laufen muss, meine Medaille nehme und versuche, zum Start zurückzukehren und dann den Halbmarathon zu laufen.

Ich habe mich mit Team Chocolate Milk verabredet, um meine Halbmarathon-Schuhmarke und eine Ausrüstung für den übergang zu behalten. Da ich den 5K Nike Air Pegasus 83 Damenso schnell wie m?glich fahren muss, trage ich ein Unterhemd und ein paar leichtere Schuhe. Sobald ich fertig bin, ziehe ich ein Hemd und meine Halbmarathonschuhe an. Dieser letzte Teil ist wichtig, da ich für jedes Rennen zwei separate Zeitmesschips verwenden muss. Das Wechseln der Schuhe ist ein schneller Weg, um sicherzustellen, dass ich das richtige Etikett für das richtige Rennen habe.